Beiträge von Stefan

Kann jemand bestätigen, dass die Handys keinen Simlock haben? ;)

Ich habe das Handy heute vom freundlichen GLS-Mann bekommen. Aber leider konnte er auf 20.- € nicht rausgeben, sodass ich ihm wohl oder übel die 5 ct. schenken musste :mad: Also doch kein so dolles Schnäppchen.

Ich habe direkt mehrere verschiedene Karten eingelegt, aber keine hat funktioniert :eek: Haben die 1110er vielleicht teilweise doch Simlock??

Nunja, werde das Handy morgen mal einschalten, vielleicht funktioniert es ja dann.

Bis dahin müssten dann auch die anderen 100 Pakete da sein, die ich über die T-Com-Hotline bestellt habe. Diese werde ich dann bei TT zum Vorzugspreis von 69.- € anbieten. Bei Interesse PN.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von marck
    (...)ich hoffe IHr könnt mich jetzt etwas besser verstehn.(...)

Soll ich den Beitrag direkt in den "Zitate"-Thread kopieren, oder ziehst Du obige Aussage mit sofortiger Wirkung zurück?

Achso: Nein, ich kann Dich nicht verstehen.

Lösung: Leg' Dir einfach einen neuen Account mit neuer E-Mail-Adresse und der gewünschten Lieferadresse an.

Hintergrund: Amazon fordert von Dir eine Ausweiskopie, um die angegebene Anschrift zu verifizieren. Die Anschrift im Ausweis stimmt nicht mit der Anschrift des Accounts überein. Folgerung: Amazon wird stutzig, wenn dann noch Deine aufschlussreiche und ad hoc zu verstehende Art zu kommunizieren dazukommt, kann ich Amazon verstehen, Dich allerdings immernoch nicht.

Also: Nochmal den Satz hinter "Lösung" lesen und machen. Dann hat Dich Amazon wieder lieb und Du hast Amazon wieder lieb.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Naja, "schwarz auf weiss" ist auch nicht richtig, (...)

Richtig.

Also richtig ist, dass es nicht richtig ist, die Aussage ansich ist allerdings nicht richtig, weill es richtig "weiss auf schwarz" heißen müsste.
    Das passt dann aber nicht mehr so richtig zu Deiner Aussage, dass es nicht richtig sei, weil es eigentlich "bernstein auf schwarz", respektive "gelbgrün auf schwarz" heißen müsste. Aber in diesem Kontext ist Deine obige Aussage wiederum nicht ganz richtig, wobei Sie im Kontext des ersten Satzes (würde man diesen separat betrachten) doch schon wieder richtig ist, dass es nicht richtig ist, so wie Du den Satz / die Aussage wiedergegeben hast.

Um es also zusammenzufassen: Falsch.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    (...)PS: Stefan, das soll kein Angriff auf Dein Posting sein, ich fand nur den Satz recht passend, um eni Grundsatzproblem anzusprechen.(...)

Fasse ich auch nicht als solchen auf. Das "Problem" ist existent und lässt sich nicht wegdiskutieren. Wobei ich für meinen Teil mit Türken weniger "Probleme" habe, als z.B. mit Holländern :D.

Da kann man so tolerant sein, wie man es sich nur vorstellen kann, das Umfeld und die Medien kreieren nunmal ein gewisses Bild von Ausländern, welchem man sich nicht entziehen kann, so sehr man sich auch bemüht. Und mal ehrlich: Wer hatte kein ungutes Gefühl, wenn nach dem 11.09.2001 ein Herr im Taliban-Style neben einem in der S-Bahn stand? :eek:

"Wir" haben auch das Glück, als Deutsche in einem Großteil der Welt gutes Ansehen zu genießen (wenn man die Paranoia in Israel mal ausklammert) - es ist also eher unwahrscheinlich, dass ein Schweizer ein ungutes Gefühl bekommt, wenn man neben ihm im Trämli steht. ;)

Auch wenn es ein Tabuthema ist, die "Hackordnung" ist existent, was uns im Ausland Vorteile verschafft, aber leider für viel zu viele Nationalitäten auch teilweise große Probleme bedeutet, im Ausland Fuß zu fassen.

thalabel: Wenn Du nach Dubai auswandern willst, könnte ich Dir den Kontakt zu einem wohlhabenden deutschen Maseratifahrer herstellen... :)

Martyn: Aaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrghhhhhhhhhhhhhh!!!

Stefan

Zitat

Original geschrieben von ad89
    ach stefan...
    (...) und wir ham nix besseres zu tun als uns zu provozieren... merkst was?:)
    (...)

Ach Andi...

Ich provoziere doch nicht und gönne Dir ja auch einen gepfelgten Filmriss oder zumindest einen leckeren Absturz. Deswegen muss ich es aber noch lange nicht nachvollziehen können und kann etwas erschreckt sein, wie sehr sich die Interessen der 16-Jährigen in gerade mal 10 Jahren geändert haben. Wir haben wenigstens noch heimlich gesoffen (allerdings nicht bis zur gezwungenen Bewusstlosigkeit), heute geht man damit anscheinend hausieren und ist noch mächtig stolz drauf.

Wie dem auch sei: Prost.

Stefan

Re: [Suche] Cover für Nokia 1110

Zitat

Original geschrieben von harry-one
    Ich suche ein cooles Cover für das Nokia 1110, am liebsten mit ner Tastaturklappe zum runterschieben.(...)

Im 8800-Look?

Metallgehäuse?

Für 6,99.- €?

Nö.

Gibt es nicht.

Stefan

Re: Re: man müsste mal richtige geiseln nehmen

Zitat

Original geschrieben von autares
    Wow...und dabei ist es doch noch gar nicht 23.00 Uhr? :rolleyes::rolleyes:

Die Schulferien, autares, die Schulferien.

Stefan