-
Wenn die Starterbox interne Rufnummern zur Verfügung stellt, kannst Du auch zu einer internen Nebenstelle weiterverbinden. Vom ISDN-Telefon aus funktioniert das per Funktionstaste, vom analogen Endgerät über die R-Taste (Flash-Zeit in der Anlage ggf. anpassen).
In der BDA müsste beschrieben sein, ob die Ports interne Rufnummern haben.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
(...)So ist der 130PS PD-TDI im Polo sicher eine intresannte Lösung, und dem Opel-Diesel auch etwas überlegen.
Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, dass die Suche nach "intresannt" 199 Beiträge überwiegend von Dir zu Tage fördert?
Interessant, interessante (Lösung), interessieren, Interesse
Nur, weil mir dieses Wort in Deiner Schreibweise gerade gewaltig auf den Sack geht. 
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
(...)Naja aber mach weiter so Stefan, du bist der Hit!
Nich wahr? Ich freue mich halt immer so, wenn ich täglich zwei Stunden lang die Gummizelle verlassen und meinen Betreuern die Beiträge für TT diktieren darf. 
Manchmal übermannt mich dann aber die Angst vor Ausländern (besonders die aus dem Ostblock), da beginne ich dann wieder DUCHZUDREHEN UND MUSS FRÜHER ZURÜCK IN DIe öLJUHEÖLJBKSDBXX----.....
-
Was ist denn das für ein neckischer Drücker links? Kann man dem Koalitionspartner damit Stromstöße verpassen?
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Falsches Bild? Da ist doch nur ein Laptop und nicht angereihte Handys, ein iPod und eine Harmony(oder ist das auch ein Fernsprechapparat?).
Nö. Richtiges Bild. Andi ist halt auch nur ein armer Hund.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ganz unaufgeräumt, "ungestyled" und ohne alle Handys und technischen Geräte in Reih' und Glied aufgestellt zu haben: (...)
Die beiden BMW-Schlüssel nicht zu vergessen, sowie das Schönwetterauto unterm Monitor und das Spassgerät an der Wand.
Was sind wir doch für arme Hunde. :p
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
(...)Mal wieder typisch, was unter anderem wegen solcher Postings aus so einem Thread wurde.
Das geht hier doch noch. Schau' mal zu TT, wie dort Autothreads immer enden. :eek:
Threadersteller:
Bin das Wägelchen mal mit dem 1,3er/68PS Dieselchen in Spananien eine Woche gefahren. Selbst mit dem kleinen Motörchen hat der Corsa Spaß gemacht. Knackige Schaltung, ordentliches Fahrwerk. Nur die Verarbeitung hat mir nicht so gut gefallen (aber das ist bei spanischen Opels ja wohl so ;)).
Wenn Du also wieder auf die Kombination Corsa+Diesel triffst, solltest Du zugreifen. :top:
Stefan
-
Irgendwie ein typischer Nokia-Thread 
Kaum begibt man sich annähernd auf das Niveau, wird man mit der Erfahrung geschlagen. 
Aber ich formuliere es auch gerne nochmal für schnäppchenjagende Nokianer:
Ich habe jetzt das Nokia 1110 aus der Xtra-Aktion bekommen. LOL ^^, bestellt habe ich es am 29.12.2005 über einen Telekom-Dealer. Das Handy ist per GLS gekommen und hat keine Versandkosten gekostet. Farbe ist grau und es hat keinen SimLock. Es hat ganz sicher keinen SimLock und SimLock ist keiner drin. Ach ja: Den Ausweis wollte der GLS-Fahrer nicht sehen.
Nun zu meiner Frage:
Das Nokia 1110 aus der Xtra-Aktion (juhhhuuuuuuu es hat keinen Simlock, ROFL) kann ja MP3- und polyphone Klingeltöne wiedergeben. Nun habe ich allerdings bisher nur monophone Klingeltöne gefunden.
Jetzt aber die Frage:
Gibt es einen Anbieter mit polyphonen oder MP3-Klingeltönen für das 1110? Oder gibt es vom Format her kompatible Nokia-Modelle?
Bitte schnell antworten. Wäre dingend!!!!!!!
THX
Da Stefan
-
Hat jemand eine URL zu bestellbaren MP3- oder polyphonen Klingeltönen für dieses hässliche Scheißhandy, das der Drecksladen T-Mobile für freche 20.- € verkauft?
Ich konnte bisher nur monophones Gepiepse finden.
IGGY: Das zeigt Deine Angst vor T-Mobile. Wahrscheinlich hast Du von denen schonmal ein paar aufs Maul bekommen.
Stefan
-
Ich fasse dann mal für die Pappnasen unter uns zusammen:
- Das Handy kostet über die T-COM-Holtline 19,95 €
- Das Handy wird versandkostenfrei geliefert
- Das Handy wird nicht nur versandkostenfrei, sondern auch Nachnahmegebührenfrei geliefert
- Das Handy wird ohne Ausweiskontrolle übergeben, alternative Lieferanschriften sind möglich
- Die Karte wird über die Xtra-Hotline aktiviert
- Das Handy ist noch lieferbar, aber die Bestände schwinden
- Das Handy hat KEINEN Simlock, es funktionieren ALLE (Sim-)Karten
- Das Handy = Nokia 1110
Bei Unklarheiten kann ja in den Thread gepostet werden, nur verändern sich dadurch die oben angegebenen FAKTEN in keiner Weise.
Stefan