-
...ich hätte immernoch zwei Jobs in Südbaden/Württemberg anzubieten: 
- Vertrieb und Systemberatung RIS/PACS (Ulm/Bundesweit)
- Applikation und Service RIS/PACS (Freiburg)
Für einen Wirtschaftsinformatiker wäre zumindest ersteres nicht allzu abwegig.
Stefan
-
Büdde:
Netzwerkservice
Danke
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
(...) jeden tag 10h in der firma zu sitzen und mich 2 bis 3h davon zu langweilen, wenn nichts zu tun ist. :flop:
Du meintest:
Zitat
Original geschrieben von mo12
(...) jeden tag Woche 10h in der firma zu sitzen und mich 2 bis 3h davon zu langweilen, wenn nichts zu tun ist. :flop:
Passt besser zu Deiner Berufsbezeichnung :top:
Stefan
-
Ohje - nimmt das Grauen denn garkein Ende?
Und - wie weit noch bis zur ehrlich verdienten Arbeiter-Rente? 
Viel Spass weiterhin beim Geburtstag feiern im Kreise Deiner Lieben und Freunde:

Und grüß' mir den Gerd.
Guido ...äh... Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Klar, über Kritik freue ich mich ja auch! (...)
Dann setzte sie doch um und passe die offensichtlichsten Fehler schleunigst an. Allein der Gewährleistungsparagraph in Deinen AGB ist, wie schon erwähnt, zum davonlaufen. Du willst doch sicher nicht irgendwann ganz ohne AGB dastehen, weil sämtliche Punkte unwirksam sind - dann tanzt Dir nicht nur TT auf der Nase herum, sondern auch (und insbesondere) Deine Kunden.
Also: Ein schönes Logo, Warenvielfalt und Hammerpreise sind erstmal sekundär wichtig. Schaffe erstmal ein rechtlich einwandfreies Gerüst, danach kannst Du an den Einzelheiten feilen.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von matze929
Tja dann stellt sich natürlich immer noch die Frage um was für einen Streitwert es sich handelt. Ich denke mit Kleinbeträgen wird sich ein Anwalt wohl kaum abgeben.
Vor allem, wenn man lediglich die Differenz beachtet, die jetzt bei einem zweiten Versuch des Verkaufes eventuell verloren geht. Wegen ein paar Euro und einem frustrierten Verkäufer sollte man wirklich keinen unnötigen Aufstand machen.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von touri
Toll, dass hier jemand eine Frage stellt und du gleich den *klugscheißmodus* einstellst! :o
Gruß vom
touri
Huiiii - jetzt bist Du aber böse zu mir. 
Stefan
-
Re: Kleinwagen mit Xenon Licht?
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Was hälst du von dem neuen Opel Astra. Der ist mit guter Austattung und Basismotor für 17 000€ zu haben. Der Astra hat IMHO sogar BiXenon-Kurvenlicht für 700€ Aufpreis...
Zitat
Original geschrieben von bungee1
(...)
Ich suche einen Diesel, Grösse Renault Clio und er muss mit Xenon zu haben sein...(...)
Wer findet die Diskrepanz?
Stefan
-
Manche Leute sind einfach zu streitsüchtig. 
Wenn er das Buch nicht bezahlt, dann verkaufe es anderweitig. Brauchst ja nicht gleich ein riesen Aufsehen darum machen. Es ist weder Dir noch jemand anderem ein Schaden entstanden, wie sollte also ein Mahnverfahren gerechtfertigt werden?
Ausserdem ist die ganze Sache erst 17 Tage her. Man kann's auch übertreiben!
Stefan
-
Ist alles mit der Bank verhandelbar, je länger der Kredit bereits lief, desto besser.
Stefan