Beiträge von Stefan

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    (...)
    Mann wie kann man einen PC vor ner Frau bevorzugen.
    (...):(

Ganz einfach: Wenn Du bei einem PC aufs Knöpfchen drückst, macht er alles, was Du willst - drückst Du allerdings bei (D)einem Mädchen auf's Knöpfchen, kann es passieren, dass Du eine gescheuert bekommst.

Was er betreibt, ist also reine Gefahrenprävention. :)

Stefan

Zitat

(...)
    Nur wenn ich doch nen Shop online stelle und das hier verööfentliche dann soll der doch fertig sein.

Kennst Du die präorgasmale Ejakulation? Dass man zu früh dran ist, kann jedem passieren. Bei Timo gehört das anscheinend zum Programm.

Also gut, lassen wir ihn erstmal wurtschteln, um ihn dann konstruktiv zu unterstützen/kritisieren.

Stefan

Zitat

(...)
    Finde nur ein eiziges Nokia zu kaufen

Das reicht doch!?! :confused:

Back to the Roots - beim unüberschaubaren Angebot der Konkurrenz blickt doch sowieso keiner durch. Wie in der DDR (Kohl hab sie seelig) - dort gab es 1986 blaue Trainingsanzüge, 1987 rote und 1988 grüne. Bei BMy-Phone gibt es 2004 nunmal ein Nokia 7610. Bin mal gespannt, was für ein tolles Handy er uns für 2005 ergattern kann!

;)

BTW: Timo, der Gewährleistungs-Paragraph in den AGB gefällt mir so gar überhaupt nicht. Solltest Du der gültigen Rechtssprechung anpassen. In der aktuellen Form ist er nicht nur nichtig, sondern auch lächerlich.

Stefan

...und was soll er dann nehmen? Einen roten VW?

Ist es so schwer zu verstehen, dass er das Wägelchen behalten möchte? Freut euch doch, dass ihr "richtige" Autos fahrt und lasst ihm seine Entscheidung.

Das Bild sieht schonmal nicht schlecht aus. Dunkelblau-Metallic lackieren, schöne kleine Alus dazu und das war's. Den rest kann man dann in die "Innereien" des Autochens stecken. Also eine bequeme Mittelarmlehne, ZV mit Funk, nettes Radio, hochwertige Sitzbezüge und die Kiste ist nochmal gut für ein paar Jahre.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    (...)
    Oder wie soll man sonst das numerierte Menü sehen?

;):D :p

Nicht sehen, sondern nachtippen. ;)

Also in etwa: "Rechter Softkey-4-2-6-7-1-5-Linker Softkey"

Klingt logisch, oder?

Stefan

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    (...)

Warum also dem Ganzen kein Ende bereiten? ;)

Und den Troll-Watchern die Arbeit wegnehmen?

Kann doch noch witzig werden mit solch einem Spacken. Vielleicht bringt er sich auch weiterhin in dieser Form ins Forum ein, sodass es ab und an etwas zu lachen und "Futter" gibt. Ich werde mich dem dann sicher nicht verwehren... ;)

Stefan

Re: Die Tour 2004...

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    geht ja morgen nach langem warten endlich los *megeafreu* Von daher würde es mich mal interessiere wen ihr so als Favotiten* seht. Unsern Ulle oder doch Lance ? Oder gibt es noch andere auf die man achten sollte oder mit denen zu rechen ist!? Wie wäre es z.B mit Ivan Basso oder Iban Mayo ?

*:D

Verdient hätte es natürlich dieses Jahr nach der tollen Tour 2003 Jan Ullrich. Seine diesjährige Form ist nicht zu verachten, das Zeigt der Erfolg in der Schweiz. Auch bei den deutschen Meisterschaften in Freiburg war das Team T-Mobile nicht zu schlagen. Jede sportliche Dominanz hat mal ein Ende, vielleicht sehen wir dieses Jahr auch mal wieder einen anderen Sieger, sonst wird es langsam genauso langweilig wie die Formel 1.

Eine Sensation wäre natürlich mal wieder der Sieg eines absoluten Aussenseiters, der es den "alten Hasen" so richtig zeigt.

Der Lokalpatriotismus, wenngleich sich JU in die Schweiz verzogen hat, lässt emotional natürlich keinen anderen Sieger als Ullrich zu. ;)

Stefan

Re: Hinniwilli

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    (...)
    Diese "Fraktion" wird es sicherlich wieder irgendwie schaffen, Deine Infos als wertlosen, linken Humbug zu diffamieren, Wetten? ;)

Wette verloren.

Nun hätten wir also die Arbeitszeit Deiner Meinung nach in einer ein paar Seiten langen "Untersuchung" abgehakt (ohne diese abwerten zu wollen). Deutschland befindet sich nach dieser neuerlichen Berechnung also im Mittelfeld der Europäischen Union.

Dumm nur, dass es nicht ausschliesslich um die Arbeitszeit geht. Rechnet man nun aus, was eine Stunde Arbeit in Deutschland kostet, sieht es im Internationalen Vergleich irgendwie mies aus. Denn dort wird Deutschland einen Spitzenplatz einnehmen. Nicht, weil hier so viel verdient wird, sondern weil Vater Staat die Hand ganz weit aufhält.

Weiterhin geht es nicht generell darum, dass in D "zu wenig" gearbeitet wird. Es kann aber langfristig nicht angehen, dass Arbeitszeiten immer weiter verkürzt werden. BTW: Wo wäre denn die Wunsch-Hausnummer der Gewerkschaften? 25 Stunden die Woche?

Deshalb ist die generelle Anhebung zurück zur 40-Stunden-Woche ein konsequenter und sinnvoller, wenngleich nur ein sehr kleiner Anfang. Wie viel letztendlich gearbeitet wird, kann jeder mit seinem Arbeitgeber selbst aushandeln. Ist der Betrieb tariflich gebunden, steht es jedem frei, sich einen neuen Job zu suchen. Die verordnete Faulheit können wir uns auf Dauer jedenfalls nicht leisten.

Wenn allerdings die 40 Stunden ein Allheilmittel wären, könnten wir uns pausenlos freuen, dass wir keine größeren Probleme in D haben.

Es krankt viel mehr an der Arbeitsmarktpolitik und dem fetten Sozialstaat selbst. Meiner Meinung nach kann es nicht angehen, dass Arbeitslosen- und Sozialhilfe zusammengelegt und Arbeitslose in die Armut getrieben werden. Andererseits ist das Solidaritätsprinzip bei Rente und Krankenversicherung inzwischen überholt. Jeder sollte seine Rentenbeiträge und Gesundheistvorsorge selbst bestimmen können.
    Wenn ich die Beträge, die mein Arbeitgeber und ich für Renten- und Krankenversicherung zahlen zusammennehmen und in private Vorsorge investieren würde, hätte ich in 40 Jahren eine fürstliche Rente und könnte einmal im Monat das Krankenhaus als Hotel für ein Wellnesswochenende missbrauchen. So aber habe ich Standardleistungen und werde von meinen Rentenbeiträgen in ferner Zukunft kaum etwas oder nichts mehr sehen.

Naja - mann könnte die Diskussion endlos fortsetzen, allerdings drehen wir uns inzwischen im Kreis.

2006 kommt ein rot-grün gestreiftes Raumschiff, wird die Gläubigen mitnehmen und alle Anderen werden im Schwarz-Gelben Sumpf untergehen. JEHOVA!

Stefan