Beiträge von Stefan

    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    5,3 cm lang, 2,5 cm breit ca . 1 cm dick!
    (...)


    Zu welchem Auto gehört der Schlüssel, wenn er mal groß ist? :D



    Also der Standard-Klappschlüssel, wie er z. B. von Audi/VW, Fiat, Lancia, Opel, Mercedes etc. verwendet wird, ist 6,4 x 3,4 x 1,5 cm groß und sieht so aus:



    Der Bart des Schlüssels darf maximal 0,5 cm dick und 4,0 cm lang sein.



    Stefan

    Also entweder ist hinter der Bestellnummer ein falscher Artikel aber richtiger Preis hinterlegt, oder eben andersrum. Stimmen kann der Preis auf keinen Fall und auf ein Schnäppchen würde ich auch nicht hoffen.


    Ich habe vor einiger Zeit einen Artikel im Otto-Webshop für 99.- € bestellt, mich über ein Schnäppchen gefreut, aber eine Rechnung über 149.- € bekommen.


    Aber wozu gibt es das Rückgaberecht...



    Stefan

    Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    Der Herr mit den durchschlagenden Argumenten ist Stefan Hentschel, eine ehemalige Kietzgrösse, näheres zu ihm findet man im neuen Playboy
    falls ihn jemand anzeigen will?


    Hast Du 'n Problem? :mad:


    Geh' weiter!


    Noch'n Problem? Nein? Besser isses!



    Ich hab' da keinen Bock drauf, hier mit den "netten Leuten" rumzureden!. :rolleyes:



    Stefan



    :D

    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    (...)
    Wenn ich eine gewisse Landesgruppe als sympathisch bezeichnen kann, dann doch die Belgier oder Franzosen!
    (...)


    Bitte? :eek:


    Hast Du schonmal was hochnäsigeres erlebt, als Franzosen? Wenigstens kennen diese sich gut mit Nationalstolz aus und sind tödlich beleidigt, wenn mal ein Pöstchen bei der EU nicht an einen Franzmann geht. Oder hast Du die Gallier schonmal auf der Autobahn erlebt? Dauerblinkend mit 90 einen LKW überholen. In Frankreich wiederum, wird man ständig von ihnen überholt, überholt man sie dann selbst, sind sie zwei Minuten später schon wieder an einem vorbei. :eek:


    Oder die Arroganz der Belgier auf der AB, schlimmer sind nur noch die Holländer, die Dir vor die Karre ziehen, und wenn man sich nach der Vollbremsung dann bemerkbar macht, den Stinkefinger zeigen.


    Cool sind Dänen und Schweden - da kannst Du noch so drängeln, blinken und Lichthupen, der Saab oder Volvo wird weder beschleunigt, noch nach rechts bewegt. Erst wenn man der Meinung ist, auch mal wieder rechts fahren zu wollen. Beim vorbeifahren dann nichtmal ein Blick, geschweige denn die Lichthupe. Da wäre ich von einem Deutschen schon schier blind geblinkt worden. Die Gelassenheit wird eigentlich nur noch von den Italienern übertroffen.


    Was man allerdings gänzlich von deutschen Strassen und aus Kneipen scheuchen sollte, sind Engländer. Fahren ständig links (gut, sie sind ja auch nichts anderes gewöhnt) und sind in angetrunkenem Zustand fürchterlich ordinär.


    Gleiches gilt zumindest auf der Autobahn auch für Schweizer: Berner kommen nicht vom Fleck, Basler fahren wie die letzten Chaoten und Züricher drängeln Dich selbst bei Tempolimits in ihren fetten S-Klassen und 7ern mit 180 von der linken Spur.



    Richtig wohl fühle ich mich nur unter Badenern. Wenn diese Württemberger nicht wären, hätte man hier ein richtig schönes Leben - die Bayern müsste man dann natürlich auch ausweisen, die können sich ja mit Tschechien zusammentun.



    [small](Sarkasmus/Ironie included)[/small]


    :D



    Stefan

    Re: Re: Schlaumeier


    Zitat

    Original geschrieben von MisterVegas
    (...)
    und 2. habe ich die Reifen nie angenommen und meine eltern auch nicht sondern die werden ins treppenhaus einfach gestellt, (wohnung mit 9 familien)(...)


    Wie viele Zimmer hat die Wohnung denn? :eek: :eek: :D



    Ansonsten würde ich mich nicht verrückt machen (lassen). Du hast die Reifen bereitgehalten, der Händler wollte sie anscheinend nicht zurück haben, moralisch korrekt wäre natürlich gewesen, wenn Du Dich bei der Firma gemeldet und die Rückgabe der Reifen veranlasst hättest.


    Also allenfalls etwas dreist, aber nichts, was mich nicht ruhig schlafen ließe.



    herr Dokter, ich weiss, der moralische Verfall in der Gesellschaft - aber mach' mal was dagegen. Die Reifen sind gegen die inzwischen schon alltäglichen Betrügereien in Wirtschaft (siehe Vodafone) und Politik (siehe die diversen Spendenaffären, jüngst Döring) nur Peanuts.



    Stefan

    Zitat

    Original geschrieben von Michael Karl
    (...)Dieser Passus sollte nur meine Lage verdeutlichen. Wenn ich prollen wollen würde, dann hätte ich geschrieben, dass ich morgen Brad Pitt und Heidi Klum zum Dinner treffe. :rolleyes:;) (...)


    Heidi kann morgen leider doch nicht kommen. Ich bringe dafür Nadja mit, die ist dann auch wenigstens "ungebunden". Mit Brad gehe ich heute Abend noch einen heben, wäre also nett, wenn Du Nadja morgen am Flughafen in Empfang nimmst - ein bisschen Männerschweiss ist sie sicher auch nicht abgeneigt.


    :D



    Lass' Dich nicht ärgern, manche haben eben zu viele Seitenhiebe vorrätig, die sie loswerden müssen. Wie Du nackich schläfst, möchte ich mir allerdings auch nicht vorstellen... ;)


    Viel Erfolg bei Deinen Bemühungen! :top:



    Stefan