Beiträge von Stefan

Ohje - Windows-Backup. Daran bin ich auch schon oft verzweifelt. Habe das jetzt über eine Batch-Datei und "geplante Tasks" gelöst.

Bei Interesse, stelle ich die Datei mit einer Anleitung morgen online zum Download.

Stefan

Re: Versatel einmal und nie wieder!

Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    (...)
    P.S.
    Bin jetzt seit ca. 2 Jahren bei Arcor ISDN Kunde und super zu frieden :)

Und Du bist jetzt

a) der Meinung, dass sich in den letzten Jahren nichts verändert hat bei Versatel, sie

b) immernoch Rechnungen in der "Flasche" verschicken und man deswegen

c) generell von Versatel abraten sollte, was es

d) rechtfertigt, einen 6 Monate alten Thread hervor zu kramen um mitzuteilen, dass man

e) mit einem anderen Netzbetreiber zufrieden ist?

IMHO zu allem

[ ] JA
    [X] NEIN

;)

Stefan

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Was ist überhaupt so toll an diesem Phone? Verfolge den Thread jetzt schon einige Tage, aber mich erschließt sich die "Gier" nach diesem Phone überhaupt nicht :confused:

Es ist ein gut verarbeitetes Klapphandy mit Farbdisplay, Aussendisplay und 15 € Gesprächsguthaben auf einer F&E-Karte.

Das alles ohne jeglichen Lock.

Was bekommst Du sonst noch für 66 €? Ein Nokia 3310, 3410 vielleicht noch. Aber sonst?

Für das Geld also ein perfektes Hosentaschenhandy. Und ausserdem sind wir hier bei TT... ;)

Stefan

Re: Was wird nun kommen ?

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    (...)
    Jetzt frage ich mich, was will mir mein Unterbewußtsein damit sagen??
    Was meint Ihr ???

Du musst einen Handstand auf der linken Hand machen, dabei ein Glas Johannisbeerensaft trinken und die deutsche Nationalhymne pupsen.

Anders kommst Du von diesen Träumen nicht los. Aber sei beruhigt: Wenn ein Meerschweinchen größer ist als Du, bedeutet das, dass es am nächsten Tag sonnig wird. Einäugige Zwerge deuten auf einen übermäßigen Konsum des "Spiegels" hin - die Billardkugeln symbolisieren eine bald eintretende Änderung der politischen Meinung hin zum Gegenteil.

Perverse Sexwünsche mit Gartenzwergen hat allerdings noch niemand gedeutet. Könnte aber auf erhöhten Alkohol- und Drogenkonsum, sowie Schlafentzug zurück zu führen sein.

In diesem Sinne ... alles wird gut!

Stefan

Re: Luzern ?

Zitat

Original geschrieben von snoop24
    Wo ist das denn ? Ist das in Deutschland oder ist das ein Land ?

Luzern (Sprich: Luzzarrn) ist ein kleines, reiches Land zwischen Österreich und Polen. Bis heute konnte das Land die Unabhängigkeit erhalten, obwohl Luzern schon oft nach Andorra "eingemeindet" werden sollte.

Große Sehenswürdigkeiten sind z. B. die Urban-Münze und der Darrens-Dom. Nicht zu vergessen, das Jochenstal, durch welches der Gollwitzerstrom fließt.

Wäre das Land nicht so teuer (ein Hotel ist nicht unter 1.000 HUF (Landeswährung)/Nacht zu bekommen :eek: )

Stefan

Das "Fupp", welches das "Fuck" ersetzt, macht das Lied allerdings auch nicht besser. In den ÖR-Radiosendern, die ich bisher hörte, wird seit einigen Wochen nur noch "gefuppt" statt "gefucked".

In diesem Sinne ... würden doch nur mehr Künstler Lieder bei der Entenjagd schreiben - Quack!

Stefan