-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Verdammte Marktwitschaft
Verdient der doch locker 33 Euro mehr 
Wenn man dann noch die frechen Versandkosten von 10.- € addiert, verdient er mindestens 36,30 pro Paket (Postpaket-Preis als Grundlage).
Nein - so groß ist die Gier nach diesem Telefon immernoch nicht.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Elsdorf
(...)aber wenn sich schon wieder ein gestört fühlt über mein Posting ..... in diesem sinne, sorry das ich es geschrieben habe :cool:
(egal, aber ich habe eins
)
Jan
Eine Entschuldigung ist ja wohl das Mindeste!
Du kannst Dich doch hier nicht einfach über ein Handy freuen, welches irgendwie so überhaupt nicht den Weg zu mir finden möchte... 
Dabei fühle ich mich doch so "haben will"... 
Naja - das "Biete" und eBay sind hoffentlich in den nächsten Tagen freundlicher gestimmt.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
(...)
Bedauerlich, dass die ganze Region leer ausgeht... 
Scheint nicht nur bei Dir so zu sein. Im Umkreis von 100 km um Freiburg ist auch nichts zu machen.
Zitat
Original geschrieben von Elsdorf
Habe eins ergattert !! Ist Simlock frei, Geiles teil für das Geld !"!
Mfg. Jan
Oh Mann - fast fuffzich Jahre alt, kann aber noch in der Wunde stochern, wie ein Junger!

Falls jemand sein NEC n223i entsorgen möchte, ich tausche gerne gegen mit Zahlen bedrucktes Papier...
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von ibmtec
(...)
Ford, die tun was, nur was? :flop:
Zu Opel muss man ja wohl kaum etwas sagen: :flop:
Gruß, Guenter
Alles anzeigen
Du hast Fiat, Renault, Alfa, Lancia, Peugeot, Citroen, Volvo, Saab und Skoda vergessen.
So richtig gute Autos bauen ja sowieso nur Mercedes und BMW. Vielleicht auch noch VW/Audi.

Ist das mal wieder ein Niveau hier und heute...
Stefan
-
Die Frage ist wohl eher, warum die Schweissnaht aufgebrochen ist. Das riecht doch schon sehr stark nach Unfall oder unsachgemäßer/extremer Beanspruchung durch den Vorbesitzer. "Einfach so" bricht eine Schweissnaht sicher nicht.
Hatte das Fahrzeug einen Unfallschaden, der verschwiegen wurde, ist das Autohaus haftbar zu machen.
Stefan
-
Wollt ihr beiden nicht ein eigenes Forum "Pro-SPD/PDS" aufmachen? 
Es ist ein Leichtes, auf den angeblichen Verfehlungen der anderen herum zu reiten, deren Fehler in den Vordergrund zu quetschen und sie für die ganze Misere verantwortlich machen. Hat Schrödi keine Kohle mehr, ist natürlich der Helmut schuld.
Zeigt doch mal die positiven Seiten der aktuellen Regierung auf. Oder sind die Vorgängerregierungen schon wieder zu weit weg, dass der Vergleich fehlt? Was war denn in den letzten Jahren positiv? Wer soll es denn noch schlechter machen als Rot/Grün zur Zeit?
Mag sein, dass es mit der Union scheisse aussehen würde - was wir jetzt allerdings haben, ist Scheisse mit Schwung!
[small](Entschuldigt die Wortwahl, das bringt es aber IMHO auf den Punkt!)[/small]
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
(...)
Mein Wunsch für den Bundestag wäre deshalb Rot-Gelb oder Rot-Gelb-Rot (wobei die FDP wohl mit der PDS nicht wollen würde).
(...)
Tut mir leid, aber die PDS auf Bundesebene als Regierungspartei sehen zu wollen, disqualifiziet Dich für mich in gewisser Weise als ernstzunehmender Diskussionspartner. Dir ginge es wahrscheinlich genauso, wenn ich die REP oder DVU an der Regierung sehen wollte.
Meiner Meinung nach ist die PDS eine Parolen schwingende Protestpartei, die den Ossis (nicht negativ gemeint!) nach dem Mund redet und so Stimmen erhält. Wirkliche Inhalte, die Deutschland voran bringen, kann ich nicht erkennen.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von pimp
HAHAHA! Man bist du ein toller held Stefan!
Yo man pimpi! Da kannste mal seh'n. 
Zitat
Erst alle Timo runter machen aber wenn es wieder etwas billig gibt haben wollen! TZTZTZ
Da ich mich an derartigen Hetzjagten nicht beteilige, kann ich ganz unvoreingenommen an die Sache rangehen. Und momentan stören mich die Flecken auf meinem Hemd und die Kommentare der Kollegen wirklich mehr als eventuelle Verfehlungen meines Tages-Heldes, wenn ich ein neues Hosentaschenhandy für 66.- € bekomme.
In diesem Sinne... Home, sweet Home, Primetime! :top:
Stefan
-
Schon gemerkt, dass es dann einen eigenen Thread geben wird? :eek:

Bestell-Kommentare sond also überflüssig und unter "Junior Guru" bekommst sowieso keiner eins! :D:D
Stefan
-
Mann, ist das hier heute wieder ROT. 
Ist schon klar, dass ein Sieg der anderen (richtigeren) Partei natürlich kein wirklicher Sieg war. In Wirklichkeit hatte die Union sogar noch mehr Verluste als die SPD. Wahrscheinlich wurde sich nur verzählt.

Auch wenn die Union leichte Einbußen hatte, ist und bleibt sie der Gewinner der Europawahl. Daran kann auch eine SPD nichts ändern.
In einem Punkt stimmen wir allerdings überein: Eine große Koalition täte Deutschland gut. Das habe ich mir schon bei der letzten Bundestagswahl gewünscht - aber letztlich lassen dies die machtgeilen Parteispitzen sowieso nicht zu und es käme auch bei eindeutigen Ergebnissen zu Neuwahlen. Was auf Landesebene klappt, lässt sich leider nicht immer auf Bundesebene übertragen.
Wer ist denn jetzt eigentlich Europakanzler geworden? :D:D
Stefan