Beiträge von Stefan

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Also, falls es jemanden tatsächlich interessiert: ich gehe nicht !
    (...)

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    So unsinnig ist der gar nicht.Ich finde es spannend zu wissen :rolleyes: ,wer alles nicht hin geht.Davon mal abgesehen kenne ich den Typ gar nicht.

Na dann sind wir ja schon zu dritt. Bin gespannt, wie sich diese interessante Diskussion noch weiter entwickelt.

BTW: Wer geht nächste Woche zu Aldì?

Stefan

Zitat

Original geschrieben von mega
    Immehin ist die RegTP schonmal gegen die Telekom vorgegangen, weil deren DSL zu billig ist. Un wenn die RegTP die Telekom für zu billig hält, obwohl sie die teuerste ist können die nicht billiger werden.

Das ist doch reine Taktik der Telekom. Auch die Magentafarbenen haben genug schlaue Köpfe, die beurteilen können, ob die RegTP nickt oder den Kopf schüttelt. So kommt die Telekom immer mal wieder mit einem extrem günstigen Tarif rüber, sammelt ein bisschen Aufmerksamkeit ein und dann wird der Tarif überraschender Weise abgewiesen. Sowas. :eek:

Aber die Preise sind nicht das Haupt"problem" bei der Telekom - wenn der Service nur annähernd das bieten würde, was der Preis verspricht, wäre alles nur halb so wild.

Stefan

Tja - es bleibt das alte Telekom-Dilemma:
    Ohne Mitbewerber keine günstigeren Preise. Würde die T-Com die Leitungskosten für den Wettbewerb entsprechend anpassen, wären diese und ähnliche Tarife nur eine Frage der Zeit. Solange andere Anbieter keine eigenen Leitungen haben, wird das Preisniveau also weiterhin künstlich hoch gehalten.

Wenigstens hat die Telekom jetzt wieder eine "Ausrede" warum sie vergleichsweise teuer ist.

Was bin ich froh, dass es hier zwei Anbieter mit eigenem Netz gibt (BreisNet/Versatel).

Stefan

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Was machen eigentlich die ganzen Opel Fahrer, dir hinten auf der getönten Scheibe "Böhse Onkelz" stehen haben? Besorgen die sich nun eine neue Scheibe, kratzen sie die Buchstaben ab oder kaufen sie sich gleich ein neues Auto? SCNR

SiemensmasterXXX

Die Spacken haben "Böhse Opelz" auf ihren Kadetts und Astras stehen.
    Eine eventuell vorhandene Legasthenie Deinerseits entschuldigt diesen Faux Pas allerdings nicht. ;)

Stefan
    [small]Der wohl mal wieder die BO-CD vorkramen muss, um mitdiskutieren zu können[/small]

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Alter du bist ja jetzt mal derbe der Aggro-Hater oder what's up?
    Check yourself before you wreck yourself und ich ich mit meinen homies im drop top in deiner hood vorbeicruise. Dann siehst du nur noch nen gangztah im throwback der seine AK pullt und booka-blaka! mach ich dich im drive-by 187 digger, da bist du schneller six feet under als deine Mami auf dein two way textet, dass es lunch gibt. Du hast keinen Respekt digger, keinen Respekt! R-E-S-T-E-P-C! Ever heard of it?*

-SF³

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Ey wie bist Du denn drauf? Wenn meine Homies erstmal ausgechillt haben und dann mal so richtig real abgehen ist der ganze andere Scheiß eh nur nicht mehr underground
    (...)

Ich bleib' dabei:

Zitat

Original geschrieben vom unglaublichen Heinz Stefan
    Das beweist: (Pseudo) Hip Hop macht blöd. Und das hochgradig.

:D

In diesem Sinne ... "Muuuuuuuuh - Geil"

Stefan

"Meine Kühe, meine Schafe, meine Hühner, meine Schweine, meine Scheune, mein Traktor, mein Dorf - Muuuuuuuuuuuuh"

Oha. :rolleyes:

Das beweist: (Pseudo) Hip Hop macht blöd. Und das hochgradig.

Stefan

Bitte:

Quelle: http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/SchilyOtto/

Und zu Deiner Frage: Vielleicht ist Schily einfach ein fähiger Mann? IMHO einer der sympathischeren Regierungsvertreter.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von matze929
    Danke für das Kompliment :D Wacht lieber mal auf, sollten es die Schwarzen wirklich mal wieder machen sind die jetzigen Volksaufstände (z.B. gegen Sozialabbau) ein RIESEN Witz gegen das was dann kommt....

Ach was - wir werden euch alle niedermetzeln... und wenn das nichts nutzt, gibt es auf sämtlichen Öffentlich Rechtlichen nur noch Stoiber-Reden. Und das 24 Stunden am Tag. :D

Martyn: Dann erzähl' doch mal, was Schwarz/Gelb so schlimmes vor hätte...

Stefan

Re: PC Anywhere, XP und Absturz

Ich habe nach etlichen Problemen mit der Version 11.0 diese wieder runtergeschmissen. Zum einen ist das Programm selbst extrem langsam, zum Anderen hatte ich oft Probleme bei Rückrufen und der Verbindungsstabilität.

Nach dem Downgrade auf 10.5 bin ich wieder ein zufriedener pcAnywhere-Nutzer und warte auf die hoffentlich bessere Nachfolgeversion der 11.0.

10.5 bietet mir die Geschwindigkeit, Übersichtlichkeit und Stabilität, die ich bei annähernd 200 Remotes auch brauche.

Stefan