Beiträge von Stefan

Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    (...)Aber BuPrä Rau ist/war ob seiner unsäglichen Anbiederei ohne einen Funken Stolz auf Land und Leute, schon noch ein Stückchen weiter.

cu

PS: Das ist meine Meinung nach über 25 Jahren bewussten Erlebens der Präsidenten. Ich werde nicht darüber streiten. ;)

Meine Rede.

Wer Bundespräsidenten wie Richard von Weizsäcker und Roman Herzog miterlebt hat (für die Vorgänger bin ich dann doch zu jung), kann Rau nicht viel abverlangen. Die von Dir beschriebene Anbiederei ging mir sowas von auf die Eier, vor jedem ist er zu Kreuze gekrochen und ist in keinster Weise zu seinem Land gestanden.

Schön für ihn, dass er sich bei den Juden im Namen aller Deutschen für die Greueltaten im WW2 entschuldigt - in meinem Namen sprach er nicht, ich muss mich für nichts entschuldigen. So ließ er Deutschland viel zu Oft in der Büßerrolle dastehen. Aber das habe ich ebenso viel zu oft schon hier durchgekaut.

Stefan

Gibt es eigentlich schon einen "Pflegeprodukte- und Hygieneartikel-Sammelthread?"

Ist doch mal an der Zeit, bevor für jede Frage nach der Tamponmarke, der Duschgel-Art und Toilettenpapiervariationen ein neuer Thread eröffnet wird.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Doch: Emotionen! ;)

Pah - hast Du Dir mal ausgerechnet, was ein Mädel an Geld kostet, bevor es mit Dir zum "Emotionenaustausch" in die Kiste steigt? ;)
    [small](Nein, ich meine nicht die Damen, die damit ihren Lebensunterhalt bestreiten)[/small]

Stefan

Zitat

Original geschrieben von seby
    Hi,

das hört sich ja gut an. Aber wenn es bei Aldi welche für 1 EUR pro Stück gibt, werde ich da mal schauen. Sind die denn dauerhaft bei Aldi im Sortiment?

Gruß
    Seby

Die gibt es dauerhaft.

Ich hatte allerding in einem 5er-Pack zwei "faule". Kommt eben immer darauf an, welcher Hersteller dahinter steckt. Durchweg gute Erfahrungen habe ich mit Maxell, Memorex und Intenso gemacht.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das lag mir auch gerade auf der Zunge... ;)

(...)

Wir können doch froh sein, uns diese miese Abzocke überhaupt noch leisten zu können. Hast Du Dir mal hochgerechnet, was Dich ein einziger Beitrag an Unsummen kostet? :eek:

Und daran sind allein die horrenden PA-Gebühren schuld. Muss diesen Monat wieder Schwarzarbeiten gehen, um Carsten rechtzeitig auszahlen zu können.

;) + :rolleyes: = :D

Stefan
    [small]Carsten's TT-Abzocke-Opfer[/small]

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    (...)
    Etwas arrogant finde ich aber von der Union, die Wahl Köhlers als Wende darzustellen. Wenn man sich die Stimmzahl ansieht, hat Gesine Schwan mehr Stimmen von den "Gegnern" bekommen.

Moooooment!

Die Bundesversammlung hat insgesamt 1205 Stimmen. Die absolute Mehrheit bedeuten also 603 Stimmen. Horst Köhler hat 604 Stimmen bekommen, Frau Schwan 589. Macht 1193 Stimmen - 2 waren ungültig, es gab 9 Enthaltungen und ein zur Bundesversammlung geladener war krank.

Macht also zusammen die 1205 Stimmen, das heisst, Frau Schwan bekam keine einzige Stimme von den "anderen", die Enthaltungen sind nicht unbedingt als Stimmen für die Gegnerin zu werten.

Stefan
    [small](Der sich als einer der sehr wenigen TT'ler die Wahl auch angeschaut hat)[/small]

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    (...)
    Ist es eigentlich schädlich gewesen, dass ich die restlichen 200 km ohne gefahren bin? Mir kam es vor, als wenn mein Wagen danach "flotter" war. Sowohl in der Endgeschwindigkeit als auch in der Beschleunigung.

Und er hat so geil geklungen - gelle? :D

Der Schalldämpfer und Kat kosten Leistung. Fällt ein Teil oder beides weg, wird das Auto gleich flotter. Schaden kann das nicht, kann nur passieren, dass es etwas heiss wird am Austritt des Auspuffs. Bei der Montage des neuen also den Unterbodenschutz kontrollieren lassen.

Stefan

Was meinst Du, Handydoctor, wo die "kleinen Leute" bleiben, wenn die Wirtschaft am Arsch ist?

In einem hatte Schröder recht, es muss heutzutage jeder die Backen zusammenkneifen. Immer nur auf die Wirtschaftsbonzen zu schimpfen, gleichzeitig aber weltfremde Gewerkschaftsforderungen zu unterstützen, kann nicht zum Erfolg führen. Die Wirtschaft besteht nicht nur aus den Millionenabzockern, die sich den Lebensabend versüßen, wie es uns die Bildzeitung weismachen möchte.

Ab und zu über den eigenen Tellerrand zu schauen und nicht immer nur in Polemik und Sozialneid zu verfallen ist garnicht so schwierig. Man muss es nur wollen.

Stefan