Jaja - der Alkohol 
Ich habe im Alter von 14 Jahren angefangen zu trinken. Zu dieser Zeit habe ich auch La*bi [small](möchte nicht öffentlich genannt werden)[/small] kennengelernt. Der damals 15-Jährige hat mir die "Flasche" schmackhaft gemacht. Zu dieser Zeit war er schon zwei Jahre lang schwerer Alkoholiker.
Was sind wir durch die Bars und Kneipen gezogen. Gefälschte Ausweise waren unsere Trümpfe - wir haben uns fiktive Namen ausgedacht, als Carsten und Sebastian haben wir jede Alterskontrolle überstanden.
Die Auswirkungen waren fatal. In der Schule keinen fehlerfreien Satz hinbekommen, Großbuchstaben waren uns völlig fremd und wir haben ständig wirre Fragen gestellt und unsinnige Themen in Diskussionsforen erstellt. Unser Ruf eilte uns voraus, wir waren wahre Idole für eine ganze Generation. Biersorten wurden nach unseren Synonymen benannt, die Kneipen freuten sich, wenn wir wieder Sauftouren starteten, konnten sie doch damals in der wirtschalflich schwierigen Zeit daraufhin die Miete und Löhne bezahlen.
Geholfen hat uns letztendlich die Selbsthilfegruppe F.O.G. - die "Freien Ornitologischen Genusstrinker". Sie brachten uns bei, dass Trinken kein Sport, sondern reiner Genuss ist. Seither klappt das mit der Rechtschreibung wieder und wir konnten - mit dem gleichzeitigen Erreichen der Volljährigkeit - unsere Synonyme ablegen. Noch heute versuchen gescheiterte Existenzen mit diesen Synonymen den selben Reichtum und Wohlstand zu erreichen wie wir.
Also, junger Mann, überlege Dir genau, ob Dir der Alkohol den Haarausfall, die Impotenz, latent homophobe Lebensweisen und die Schorlenase wert sind. Dies alles blieb uns aufgrund des intensiven Trainings erspart - die Zusätze (unter anderem Polyäthylen Terphtalat (PET)) in den heutigen Alkoholischen Getränken verstärken die Effekte allerdings. Besonders im Alter von 14 bis 17 ist man besonders gefährdet und kann quasi nichts dagegen tun.
Stefan