Re: Wie transportiert Ihr Eure diversen Karten (KK, EC, ...), ohne dass sie kaputt gehen?
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
(...)
Das sieht dann so aus:
(...)
Stimmt! Das Mädel auf dem Foto sieht ja fies verunstaltet aus! :eek: ![]()
Immer wieder amüsant, mit welchen Problemchen sich die Mitmenschen tagtäglich so rumschlagen. Entweder hat obige Karte zu viel Arschschweiss abbekommen, oder zwei Stoffe/Chemikalien in Karte/Geldbeutel haben sich nicht wirklich gut vertragen.
Zugegebener Maßen hatte ich das Problem noch nie - ich denke mal, dass es auch den Innereien des Geldbeutels zugute kommt, selbigen nicht ständig in der Gesäßtasche zu tragen. Ich habe meinen aktuellen Geldbeutel in einem Lederwarenladen in Hildesheim gekauft. Keine Marke, kein Label - dafür robust, gutaussehend (so wie ich eben... :D) und mit 30.- € absolut bezahlbar.
Diese Quelle würde ich an Deiner Stelle auch bei der Suche nach einem neuen Geldbeutel mit einbeziehen. Die Mainstreammarken strotzen schon lange nicht mehr vor Qualität - sie sollen nur angesehen und cool (für die Nokianer: "kewl") sein. Besseres für weniger gibt's in besagten Läden. Die Pflegetipps sind dann auch noch inbegriffen.
Stefan