Beiträge von Stefan

Re: Wie transportiert Ihr Eure diversen Karten (KK, EC, ...), ohne dass sie kaputt gehen?

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    (...)
    Das sieht dann so aus:

(...)

Stimmt! Das Mädel auf dem Foto sieht ja fies verunstaltet aus! :eek: :D

Immer wieder amüsant, mit welchen Problemchen sich die Mitmenschen tagtäglich so rumschlagen. Entweder hat obige Karte zu viel Arschschweiss abbekommen, oder zwei Stoffe/Chemikalien in Karte/Geldbeutel haben sich nicht wirklich gut vertragen.

Zugegebener Maßen hatte ich das Problem noch nie - ich denke mal, dass es auch den Innereien des Geldbeutels zugute kommt, selbigen nicht ständig in der Gesäßtasche zu tragen. Ich habe meinen aktuellen Geldbeutel in einem Lederwarenladen in Hildesheim gekauft. Keine Marke, kein Label - dafür robust, gutaussehend (so wie ich eben... :D) und mit 30.- € absolut bezahlbar.

Diese Quelle würde ich an Deiner Stelle auch bei der Suche nach einem neuen Geldbeutel mit einbeziehen. Die Mainstreammarken strotzen schon lange nicht mehr vor Qualität - sie sollen nur angesehen und cool (für die Nokianer: "kewl") sein. Besseres für weniger gibt's in besagten Läden. Die Pflegetipps sind dann auch noch inbegriffen.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Also bei Nichtgefallen kann man es problemlos nach 5 Monaten zurückschicken?
    (...)

:confused: Verschrieben oder falsch verstanden?

Im Normalfall werden die Quelle-Rechnungen nach 14 Tagen fällig. Innerhalb dieser Zeit kann die Ware zurückgegeben werden. Auch wenn aufgrund irgendwelcher Aktionen das Zahlungsziel verlängert wird, bleibt es bei den 14 Tagen Rückgaberecht.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    (...)
    Schreibt Ihr auch anderen Leuten vor was sie für Autos kaufen solln?
    (...)

Frag' mal bei TT nach einem neuen Auto, dann wirst Du schon sehen. ;)

Wie man sich bzgl. solch eines Mülls so ins Zeug legen kann, ist mir unbegreiflich. Wären beide Kontrahenten nicht "von fremder Kultur" wäre plötzlich alles wieder im grünen Bereich. Kaum wird aber auch mal eine vermeintliche (glücklicherweise) Minderheit auf's Korn genommen, bzw. nimmt sich selbst auf's Korn, ist das Geschreie groß.

Da drängt sich mir die Frage auf, Censtar, kannst Du Dich mit dem geistigen Überflieger etwa identifizieren (kulturell und emotional) und fühlst Dich deswegen auf die Füße getreten? Anders kann ich mir die - entschuldige - langsam schon peinliche Show nicht erklären.

Also: Ab und zu mal lockerer und weniger Verbissen an die Sache rangehen, dann freut sich auch der Ausländer, Arzt und Apotheker.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von fon454
    Ein Kubikmeter Luft wiegt (bei Normaldruck) über ein Kilo :rolleyes:

Ei mach misch ferddisch! :eek:
    [small]Was man hier noch alles lernen kann...[/small]

Das umgedrehte Reserverad werde ich wohl ausprobieren. Bin nur auf die Kommentare der Werkstatt gespannt, wenn die den ganzen Krempel ausräumen müssen, wenn ich übernächste Woche das Auto zur Inspektion bringe :D

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das nicht, sondern eher nach Tussi oder Businessman de Luxe. :D

(...)

Äh... ich nehme "B"! :D

Wenn ich die Reserveradmulte offen habe, befürchte ich, dass die Bodenplatte im Kofferraum nicht hält, da ich oft schwer lade. Müsste also ein geschlossenes System sein, das die Bodenplatte noch mit stützt oder ich muss die Bodenplatte verstärken.

Jetzt probiere ich erstmal die Variante mit dem umgedrehten Reserverad aus.

Stefan

Hola Dennis,

schalte mal "Automatisch Neustart durchführen" (Systemsteuerung > System > Erweitert > Starten und Wiederherstellen > Einstellungen) ab. Sollte ein Bluescreen erzeugt werden, kannst Du evtl. ablesen, welches Gerät diesen verursacht.

Ansonsten mal die neuesten (Sicherheits-) Updates installieren und nach Treiberupdates suchen.

Hilft das alles nichts, behalte mal mit oben angegebenem Tool die Temperaturen und Spannungswerte im Auge.

Stefan

Laubi!

Entfernst Du bitte dieses obszöne Halbnacktfoto von Jochen und seiner Freundin aus dem Beitrag!! :mad: Das ist ja sowas von Geschmacklos!

Und wenn Du meinen Zweit-Nick nicht lustig findest, dann erzähl das doch Deiner Nokia DJ-Bag! :D [small]Gibt's die noch...?[/small]

Stefan
    [small]Troll-Watcher und Dummschwätzer-Aufspürer[/small]

Is ja geil... ;) :D

Wenn ich es mal schaffe, muss ich doch glatt mal wieder das Kino aufsuchen. Der Trailer ist ja schon sehr vielversprechend! Schöne, Niveaulose, seichte Unterhaltung ohne groß den Grips anstrengen zu müssen.

In diesem Sinne "Very Long oder Even Longer - Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden"

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    (...)
    Aber daß muß jeder für sich entscheiden, wie groß die Gefahr für ihn ist, und welches Risiko er bereit ist einzugehen. Ich jedefalls werde auf mein Reserverad nicht verzichten.

Wie schon geschrieben: Ich mache mir beim Reifenwechsel in solch einem Fall nicht die Hände schmutzig und lasse den ADAC oder einen anderen Pannenservice antanzen, bzw. das Auto abschleppen.
    [small](Klingt ja schonwieder leicht versnobt...)[/small]

Da es allerdings nicht allzu einfach zu sein scheint, solch eine Box für die Mulde zu bekommen, werde ich wohl erstmal das Reserverad umdrehen (Felgeninnenseite nach oben) und werde den Kleinkram im Reserverad unterbringen.

Bin für Input diese Boxen betreffend aber weiterhin dankbar!

BTW: Verringert es das Gewicht des Reifens, wenn ich die Luft rauslasse? ;) :D
    [small]In Gedenken an TheAL[/small]

Stefan