Ihr macht misch ganz schön Karussell in meine kleine Kopf!
Nachdem ich mich nach einem viertelstündigen Gewissenskonflikt dazu durchgerungen habe, mal wieder im Stehen zu pinkeln, muss ich mich wohl doch der Revolution hingeben und zum schnieken LADA 2111 GTE 16V greifen.
Bei den Alufelgen werde ich sogar noch einen draufsetzen: Niederquerschnitts-Breitreifen! 165/70 13" ist das Maß der Dinge. Und als Farbe wird das gewagte, aber dennoch nicht zu poppige Beige das Rennen machen. Dazu dunkelbraune Lammfellbezüge für die Sitze - Rrrrrrrr! Ich fühle mich auf einmal so jung, frisch und begehrt!
Als Radio habe ich mir eigentlich eine Richtige gewaltige HiFi-Anlage vorgestellt. Bei meiner Suche habe ich folgendes Modell gefunden.
Gediegene Headunit mit Endstufe und Subwoofer:

Ich muss mir nur noch überlegen, wie ich das High-Tech Gerät diebstahlsicher mache. Eventuell könnte ich die Headunit versteckt im Handschuh ...äh... Kalaschnikow-Fach verstecken und als Tarnung das Interconti-Modell der zweiten Serie einbauen.
Wie sieht es denn mit günstigen Finanzierungskonditionen bei Lada aus? Nicht, dass ich es mir nicht leisten könnte. Ich habe im Moment eben alles in ...äh... Festgeld und Aktien angelegt. Genau. Ich dachte mir eine Anzahlung von ...moment... 58,10 € und den Rest in ca. 120 oder 180 Monatsraten. Nach dieser Laufzeit kann man den Wagen dann auch sicher wieder gut in Zahlung geben. Wer weiss, vielleicht gibt es bis dahin den Lada mit 95 oder (huuuiiiiiii) 100 PS :eek:³
Stefan