-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Vor kurzem wurde doch bei Stern-TV (?) ein ganzer Firmenparkplatz mit einem gewöhnlichen Sprechfunkgerät lahmgelegt .....
War das nicht bei Akte 04 oder Planetopia? Meine mich an eine Sat.1-Fratze erinnern zu können.
Kannst ja mal Deine Nachbarn ärgern, und Dich mit Deinem W-LAN-Fähigen Notebook in den Garten setzen und bei TT (wo sonst) surfen... 
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
(...)Ich könnte kotzen, ehrlich. :mad:
Und warum bereitet diesem Thread (dessen Derivate zu mehreren in den Archiven rumgeistern) dann nicht endlich jemand ein Ende?
Letztendlich gibt es vier Möglichkeiten:
1. Mit der Werbung leben
2. PA ordern
3. PopUp-Blocker verwenden 
4. TT fernbleiben
An einer Kreuzung kann man auch nur links, rechts, geradeaus und wenden. Das ist seit nunmehr hunderten von Jahren so und muss nicht ständig neu diskutiert werden, obwohl der Weg diagonal nach links hinten rechts eigentlich eventuell unter gewissen Umständen kürzer wäre.
Warum also alles um jeden Preis totdiskutieren? Auch im A/K ist ein stilles Schloss oft angenehmer als nervendes Gesabbel. Und genau diese Laberbacken, die nichts anderes zu tun haben, als kurz nach der Anmeldung das Forum an sich neu diskutieren zu wollen, sollten an die Leine gelegt werden und einen Maulkorb verpasst bekommen.
In diesem Sinne ... Merkoroiten die bellen, sollten sich ihre eigenen Galaxien schmieden.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Rennbiene
Syphilis??
Sofern sie nicht behandelt wird, kann sie über Jahre oder Jahrzehnte durch die verschiedenen Stadien hindurch tödlich sein. (Google ist Dein Freund...)
Im Gegensatz dazu kann Hepatitis-C auch mit intensiver Behandlung tödlich enden - wenn auch nicht sofort, können bleibende (Leber-) Schäden irgendwann verhängnisvoll sein.
Im Prinzip kann auch eine Schwangerschaft tödlich sein - was sagt uns das? Poppen einstellen! 
Ansonsten: Bild eben
Es ist nunmal wieder Zeit einen langsam verblassenden Promi zu pushen.
Stefan
-
Prüfe mal, ob es im Bios eine Einstellung gibt, Interpolation (o.ä.) des Bildschirmes ein- oder auszuschalten.
Ist diese aktiviert, wird das Bild unabhängig von der Auflösung auf die volle Displaygröße aufgezogen. Ein Deaktivieren der Funktion (wenn vorhanden) müsste also den von Dir erwünschten Effekt bringen.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
...wie eigentlich jedes Auto aus dem Fiat-Konzern, nicht wahr Stefan? 

SunnyStar
Nein, ich lasse mich heute nicht kitzeln. Dazu bin ich viel zu gut gelaunt, das Wetter ist zu schön und mein Lancia zu stilvoll. 
In diesem Sinne ... "Jeder hält die Grenzen des eigenen Gesichtsfelds für die Grenzen der Welt." [small]Arthur Schopenhauer [/small]
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Hast Du Dir den 147er Alfa mal genauer angeschaut? Ich finde den sehr elegant, und er fährt sich einfach super gut... Mein Dad hat den, und fährt ihn bei ca. 5.5 Liter Diesel, und dabei ist er nicht unbedingt langsam unterwegs 
(...)
Mit dem 1.9 jtd Unijet (115 PS) oder 1.9 jtd Multijet (140 PS) Diesel? Den Unijet kenne ich aus dem Stilo - ist wirklich ein toller Motor (wie eigentlich jeder Diesel-Motor der jtd-Generation aus dem Fiat-Konzern).
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von forlau
Stefan
(...)
Also habe ich nur die Wahl zwischen gutem Bild und mäßiger Leistung?
Natürlich nicht. Matrox hat sich auf sehr gute Bildqualität in den Bereichen Medizin, CAD und 2D spezialisiert. 3D ist definitiv keine besondere Stärke von Matrox. Ich gehe aber davon aus, dass selbst die G550 bessere Ergebnisse liefert als die Voodoo.
Legst Du aber auf sehr gute OpenGL-Leistung wert, ist wohl eher eine ATI der Radeon 9000er - Serie oder GeForce 5 die bessere Wahl für Dich. Wenn Du dabei auf Markenhersteller setzt, kannst Du auch eine gute Bildqualität zu relativ günstigen Preisen erwarten. Billigkarten sind dort trotz des sehr guten Chipsatzes oft schlechter.
Stefan
-
Konfiguriert doch mal euren Browser richtig, oder verwendet einen gescheiten Browser wie den IE!! :D:D
Ich find´s toll - mehr dieser Art Werbung würde den tristen Reklamealltag etwas aufheitern. :top:
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
OT: Ich finde es lächerlich, wenn sich einer Premiere leisten kann, aber die GEZ dann nicht zahlt...
Darum versteh ich die Frage nicht wirklich... Ich gehe davon aus, dass jeder, der sich Premiere leistet auch das nötige Kleingeld für die GEZ hat...
Es geht nicht primär um die Kosten, sondern um die Einstellung der GEZ, des ÖR-Fernsehens/Radios gegenüber und die Machenschaften der GEZ.
Desweiteren ist Dein Beitrag auf die Frage bezogen völlig fehl am Platz und unnötig polemisch.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von forlau
!ND
Du hast es richtig verstanden.
Jetzt sind wir also beim Verstehen angekommen.
Was Du aber eigentlich vor hattest, ist handeln - oder? Also: Eine Matrox-GraKa in Verbindung mit einem guten VGA- oder DVI-I Kabel. Ports kannst Du an der G550 beide testen, die Parhelias haben nur 2 DVI und keinen VGA mehr, sind dazu noch gut 200-250 € teuer.
Mit der Matrox wird das Bild - ob VGA oder DVI - auf jeden Fall besser, als mit einer ollen Voodoo-Karte (aus 1997/1998 oder?).
Stefan