Manche Telefone sind anscheinend einfach zu schlau für deren Besitzer ![]()
In diesem Sinne ... Alle "doff" auser mich.
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Manche Telefone sind anscheinend einfach zu schlau für deren Besitzer ![]()
In diesem Sinne ... Alle "doff" auser mich.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Womit es dann 5:4 für das Team "Symphatisch" steht.
Was so gesehen ein ziehmlich gutes Ergebnis ist, sah es doch am Anfang eher nach einem haushohen Sieg für das Team "Spießer" aus. :p
Soso - der symphathische Herr Chevygnon beklagt sich einerseits darüber, nutzt aber selbst die neoreformierte Rechtschreibung.
![]()
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
(...)hatte das Problem auch, hab dann mal von Nigrin so ein Zeugs besorgt, was so ähnlich aussieht wie Schuhcreme. Beim Auftragen ist es wichtig, dass das Gummi sauber und trocken ist, damit das Zeugs gut einziehen kann...
(...)
Weisst Du noch, wie das Zeugs genau heisst? Bei ATU habe ich heute Vormittag nichts vergleichbares gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Vielleicht hilft aber dieses Zeugs aus eben jenen Läden, womit man auch seine Latexaccessoires pflegen soll
Ich stelle mir die Szene im Sex-Shop jetzt schon sehr "schlüpfrig" vor... :D:D
"Na klar - für's Auto... wofür denn sonst..."
"Die Vaseline hat gegen das Knirschen nichts gebracht, da wollte ich was anderes testen..."
"Aaaaah ja..."
:o ![]()
Stefan
Soso - der gute Chris hat wohl ein neues Spielzeug: Eine Frau! :D:D
Anders kann ich mir den Zeitmangel nicht erklären... ![]()
Stefan
Der Titel sagt es eigentlich schon aus: Ich suche eine effektive und schmierende/fettende Gummi-/Kunststoffpflege für die Türgummis meines Autochens.
Seit diesem Winter knirschen diese erbärmlich - kann es sein, dass Hirschtalg die Gummis austrocknet? Wollte damit eigentlich das Anfrieren verhindern, es hat sich aber trotz intensivem Einreiben ein weisser Belag gebildet und ich bilde mir ein, dass es seither knirscht. (Was ich mir gestern bis zu einem beinahe-Nervenzusammenbruch auf Thüringens miserablen Strassen stundenlang anhören durfte
)
Ausprobiert (ohne Erfolg) habe ich schon:
- Silikonspray
- ArmorAll
- Hirschtalg
- Technische Vaseline
Kennt jemand noch was besseres?
Stefan
[small]Disclaimer:
Der Autor ist sich bewusst, dass italienische Fahrzeuge rollende Schrotthaufen sind, in die man keinen Euro investieren sollte. Ebenso ist ihm bekannt, dass deutsche Fahrzeuge sowieso die besten sind und er die Probleme mit einem BMW / Mercedes / VW / Audi etc. nicht hätte.[/small]
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
(...) und zweitens sind die Geräte höher eingestellt, so daß man erst ab Übertretung plus X rausgezogen wird.
(...)
Die Geräte zeigen einzig und allein einfach die Geschwindigkeit an, wen er rauswinkt oder nicht, entscheidet der Polizist selbst.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Claudetap
ja, weil ich das nich machen darf!(...)
Dann sind wir ja schon zu zweit. ![]()
Zitat
Das T-Shirt ist ohne jeden Zweifel "obszön".
(...)
Wenn Du den Satz in "Das T-Shirt ist nach Claudetap's Auffassung und Überzeugung obszön" änderst, sind wir uns einig.
herr Münz:
Äh...aber... ich habe Dich doch garnicht gemeint - der Name ist mir einfach so spontan durch Zufall rein willkürlich, ohne groß nachzudenken wie ein Geistesblitz von einer Sekunde auf die andere völlig unverfänglich eingefallen.
Ich würde es doch nie wagen, meinen Lieblingsadministrator, der dazu noch am längeren Mauskabel sitzt, auf den Arm zu nehmen (davon abgesehen würde ich das rein kräftemäßig schon garnicht packen).
![]()
Stefan
PS: Leihst Du mir das Shirt mal? Bei mir käme das ähnlich originell... ![]()
Nimm einfach die nächst größeren. Dauert zwar länger beim Laden, dafür bietet das Telefon dann eine höhere Standby-Zeit.
Stefan
Jetzt stell´ Dir mal vor, es würde jemand Claudetap auf ein T-Shirt schreiben :eek:
Dagegen ist das Kätzchen-Shirt doch so richtig harmlos.
Und überhaupt: Was regst Du Dich auf? Bist Du in irgendeiner Weise frustriert, dass Du bei diesem Thema schier in die Luft gehst? Das ist doch nichts anderes, als wenn man Carsten ein Shirt mit "Bitte nicht füttern" anziehen würde. :D:D Eben ein harmloses, nicht besonderes originelles, aber zum Schmunzeln anregendes T-Shirt.
Aber Du würdest in Carsten's Shirt wahrscheinlich "Don't give him Pussies to eat" lesen. ![]()
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
(...)
Und von geschmacklos kann wahrlich keine Rede sein.
(...)
Schon garnicht, wenn Sie das Geschriebene Tatsache werden lässt... ![]()
In diesem Sinne ... lecker!
Stefan