Beiträge von Stefan

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Am besten wäre noch man würde die Rechtschreibung vorher prüfen ala Word.
    Und nur bei 0 Fehlern wird der Post veröffentlicht :-)

Dann könnten ja nur noch BigBlue007, Laubi und ich posten...
    Welch paradiesische Aussichten! :D

Stefan

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nicht nötig - die habe ich ihm oben ja schon gegeben... ;)

Was ich nicht verstehe: Wie kann man einerseits als bei der Telekom Lernender nicht wissen, an wen man sich in solchen Fällen wenden kann, andererseits aber ausreichend Einblick haben, daß es auf keinen Fall in der VSt. liegen kann? (...)

Hallo? Hier ist die Rede von der T-e-l-e-k-o-m!

Wie kommst Du auf die absurde Idee, dass jemand mal auf Anhieb bescheid weiss? Du kennst wohl den ersten Ausbildungsgrundsatz nicht:

"An uns liegt´s nicht!"

Und daran hat sich jeder zu halten. Basta!

Stefan

Wir wissen zwar generell alles, können aber nicht hellsehen.

- Wir wissen nicht wo (zumindest theoretisch :D ) Du den ISDN-Anschluss hast
    - Auch ist uns unbekannt, welche Endgeräte Du benutzt
    - Welche Einstellungen Du in den letzten Tagen an Telefon und Anlage vorgenommen hast, weisst auch nur Du

Ein paar mehr Informationen wären also relativ hilfreich. Ansonsten kann ich Dir auch gerne die Rufnummer der Kundenhotline der T-Com raussuchen...

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Mythos-BT
    (...)
    Ansonsten einfach mit der versenkten Taste den Sperre deaktivieren.

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Müsste eigentlich die normale Tastensperre sein.
    Einfach den An-/Aus Taste einmal kurz andrücken.
    Gruss, BigDaddy

Hab´ ich schon wieder einen Grammatik-Trend verpasst? :rolleyes: :confused: ;)

SCNR

Stefan

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Ich lerne bei der DTAG!

Das ist ein Argument, aber noch lange kein Grund, dass Du den Durchblick bei dem Laden haben könntest... ;)

Hast Du Anlagenseitig was verstellt?
    Oder unterdrückt das Telefon auf einer MSN die Rufnummernübermittlung?

Wenn Dein Arbeitgeber nicht schuld ist / schuld sein darf / schuld sein soll, muss die Ursache Anlagen- oder Telefonseitig zu suchen sein. In diesem Fall ist intensives RTFM sehr hilfreich.

Wenn das alles nichts nutzt, musst Du eben zu Arcor wechseln... :D

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    (...)
    Meine Lieblingsmarke ist und war ja digital und mein digital macht heute noch so manchen Laptop was vor, obwohl es BJ97 ist. Den es hat noch nie eine Werkstadt gesehen und der Akku ist auch noch gut, obwohl im Officeeinsatz (wenn jetzt auch nur noch zur TK-Anlagenprogrammierung bei Kunden).

Ist zwar OT, aber die DEC-Notebooks waren schon genial, bevor sich Compaq den Laden gekrallt hat.

Von den kleinen und flachen HiNote Ultra II über die VP6er und 7er habe ich bisher kein Notebook mehr in ähnlicher Qualität und Standfestigkeit gesehen. Die Preise waren zwar hoch aber gerechtfertigt.

Bei meiner Mutter läuft immernoch tapfer ein HiNote Ultra II von 1996 mit einem P120, 32 MB RAM und 1GB HD ohne jeglichen Defekt! Die Notebooktasche mit "digital"-Aufnäher werde ich rein aus Nostalgiegründen sicher nie hergeben.

Und zum Thema:

Zwischen Acer und Gericom würde ich mich sofort, ohne nachzudenken für Acer entscheiden. Die Qualität ist viel höherwertiger als bei Gericom, der Service ist 1a und Du hast auch Acer-Points vor Ort und bist nicht immer vom Versand zu Gericom nach AT im Servicefall abhängig.

Steht Toshiba zur Diskussion, würde ich zu diesem greifen. Die Displayqualität ist dem Acer um ein ganzes Stück überlegen. Die Wärme- und Geräuschentwicklung ist halb so wild - ich habe erst kürzlich für einen Bekannten ein Toshiba mit 2,5er Celeron gekauft. Dieser ist weder unangenehm laut, noch wird er übermäßig warm.

Stefan

Die Kamera taugt mit Sicherheit was und ist vergleichsweise sehr günstig für die gebotene Leistung.

Letztes Wochenende stand ich vor einer ähnlichen Entscheidung zwischen dieser und der XACTI VPC-J1EX.

Ich habe mich dann aufgrund folgender Vorteile für die "kleinere" XACTI VPC-J1EX entschieden:

- Innenliegendes Zoomobjektiv
    - Kompakteres Gehäuse
    - Magnesiumgehäuse (bei der VPC-AZ3EX IMHO Alu oder Kunststoff)
    - Viel leichter (175g zu ~250g)
    - Keine Zeitbeschränkung bei Videoaufnahmen
    - Super-Makro-Modus mit 2cm (zu 10cm) Objektabstand
    - Günstigerer Preis (249.- zu 329.- € (jetzt 289.- €))

Ansonsten unterscheiden sich beide Kameras in der Funktion nicht oder nur kaum und auf die 800.000 Pixel zwischen 3.2 und 4.0 MP kommt es nicht wirklich an.

Ich würde Dir also zur XACTI VPC-J1EX raten, wenn Du allerdings Wert auf CF-Karten oder Microdrive-Kompatibilität (SD bei der J1EX) legst, machst Du mit der VPC-AZ3EX auf keinen Fall was falsch.

Auf http://www.digitalkamera.de kannst Du Dir ein Testbild beider Kameras anschauen.

Stefan

Es gibt ja die tolle Erfindung der Sprachausgabe - ständige Blicke auf das Display sind also nicht nötig und die Piktogramme sind bei den Geräten mit größerem Display (z.B. Blaupunkt Travelpilot) auch sehr gut zu erkennen und die Bedienung ist "Idiotensicher". (Was man von den PDAs nicht behaupten kann)

Für die PDA-Variante benötigst Du auf jeden Fall einen PC.

Also: Radionavi = günstig und gut!

Stefan