-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
und auf ein gutes NT achten, mancher Schrott prangt mit hohen Watt-Zahlen und es steckt nicht viel sinnvolles dahinter.
Stimmt schon.
Seasonic, Enermax und HEC sind z.B. bei http://www.arlt.com nicht viel teurer als die NoName-Teile, von diesen Herstellern kann man schon einen gewissen Qualitätsstandard erwarten.
Stefan
-
Seltsam ist nur, dass mit W2K Server alles glatt geht. Der S-ATA-Controller ist bei diesem Mainboard OnBoard, sollte also eigentlich kein Problem darstellen.
Da es eigentlich bei Windows nicht gibt, ist es natürlich eine Option, über F6 im Setup den S-ATA Treiber zu installieren.
Stefan
-
250W?
Und da fragst Du noch?
Schneller Prozessor, fetter Speicher, HD, CD-ROM/DVD/Brenner, Grafikkarte, dazu noch die ein oder andere Peripherie. Damit dürften die 250W gnadenlos überfordert sein.
300W ist das Mindeste, was man seinem PC gönnen sollte, 350W wären sicher besser, mehr Leistung ist nicht unbedingt nötig. Wenn Du allerdings zukünftige Aufrüstungen planst wie schnellerer Prozessor noch mehr RAM, bessere GraKa, das ein oder andere Laufwerk zusätzlich etc. solltest Du gleich auf 400W gehen. Preislich macht das nicht den Unterschied.
Also: Netzteil tauschen!
Stefan
-
Vorab Danke für die PN, Andreas.
Da ich momentan drei Großprojekte betreue, kann ich meine Arbeitszeit und Wochenenden absolut nicht planen - aber ich weiss wo die Brennessel ist und werde mich, wenn es klappt, schon irgendwo dazwischenquetschen können (im Notfall muss ich mich eben auf meine bekannt liebenswürdige Art mit einem anlegen und ihn rausschmeissen
).
Wäre doch gelacht, wenn ich euch Nasen nicht mal persönlich kennen lernen könnte...
(oder sollte ich lieber "undercover" erscheinen?)
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Wenn überhaupt, dann kenen ich ehrlich gesagt solche Sondergenehmigungen nur für Park- und nicht für Halteverbote. (...)
Ich denke genau das meinte auch der Threadersteller.
Zu beantragen ist diese Sondergenehmigung beim Ordnungsamt / Bürgeramt / Amt für öffentliche Ordnung (oder wie es auch immer in der jew. Stadt heissen mag), bzw. beim Landratsamt.
Aber auch dabei gibt es einiges zu beachten: Mach´ dem Beamten im Antrag genau klar, was Du willst. Zu meiner Zeit bei der Stadtverwaltung hatte ich im Dienstwagen auch eine Sondergenehmigung. Diese erlaubte mir das Parken im absoluten und eingeschränkten Parkverbot, sowie das Befahren von Fußgängerzonen. Nur das Parken oder Halten innerhalb einer Fußgängerzone war mir nicht erlaubt - absolut widersinnig (zumal das Rathaus mitten in der Fußgängerzone liegt) aber ganz normal bei Behörden.
Stefan
-
...warum unbedingt "im Netz"?
Besuche doch einfach mal die Peugeot-Händler in Deiner Nähe - dort hast Du dann immerhin mindestens ein Jahr Gewährleistung oder sogar diverse Garantien auf den Wagen.
Stefan
-
Dann kannst Du auch gleich ein "Upgrade" auf 4000 Comfort oder S1 machen. Kosten nicht viel mehr als ein gutes 3000er und sind einfach die neueren und besseren Telefone.
Stefan
-
...Die Aussage verweigern kann jeder Angeklagte und Angehörige des Angeklagten. Auch ein Verteidiger muss sich zu der Sache nicht äussern.
Die Unwahrheit darf (theoretisch) auch ein Angeklagter nicht "verkünden", kann (muss aber nicht) deswegen wegen Falschaussage belangt werden.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian um 20:06 Uhr
(...)
Alles, was geschlossen wurde, wird durch das Team entsorgt. 
Zitat
Original geschrieben von DagBO um 20:18 Uhr
(...)
Beantwortet allerdings auch noch nicht meine Frage bezüglich der DB-Last. Würde
ein "Entsorgen" dieser Threads helfen?
Wohin soll ich die Brillenbeihilfe überweisen? 
Stefan
-
Selbst wenn eine Reparatur möglich wäre, würden sich die Kosten dafür auf keinen Fall lohnen.
Neue S100 oder S150 (mit AB) gibt es schon ab 105.- € bzw. ~120-130.- €.
Stefan