Beiträge von Stefan

...auch mit gut konditionierten Akkus erreiche ich bei ca. 30-45 Minuten Telefonie täglich, eine Standby-Zeit von max. vier Tagen.

Da es sich aber bei den Akkus um günstige Standardzellen handelt, lade ich i.d.R. ca. jeden zweiten Tag, bzw. nach verschwinden des ersten Akkubalkens auf.

Ich habe das S100 inzwischen ein dreiviertel Jahr und kann noch keinenegativen Effekt auf den Akku feststellen, weder bei Standby (Nach wie vor max. 4-5 Tage) noch bei der Gesprächszeit.

Stefan

Hola,

möchte mich aus gegebenem Anlass etwas in das Thema "Watchdog" einarbeiten.

Nun gibt es da ja verschiedene Modelle für den PCI-Bus oder USB. Was ist bei der Auswahl eines geeigneten WD für einen 24/7-Server zu beachten und was kann er / sollte/muss er können?

Gibt es irgendwelche Erfahrungen, Empfehlungen etc.?

DANKE

Stefan

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    (...) Groß angelegte Volksverdummung, (...)

Ich gebe Dir Recht und mache mich unbeliebt, aber in diesem Thread zeigt das von Dir angesprochene Phänomen anscheinend schon erste Auswirkungen unterschiedlichster Coleur. :rolleyes:

Manchen scheint es doch tatsächlich Spass und Freude zu bereiten, sich an derart geistigem Dünnschiss aufzugeilen (und sich dadurch auf die selbe, primitive Stufe zu begeben) - und sei es nur das verbale Einprügeln auf einen vermeintlichen, personifizierten Anti-Star.

Zitat

Original geschrieben von Handydoktor
    (...) Schwachfunkdudlern im Radio (...);Satschrott und ProDumm ausreichend. (...)Call-In Sender wie Sch....eHoch9 und BlödTV4 sind Kult.(...)

:rolleyes:

Zitat

(...) und die Dummheit ist unendlich!

Wie wahr...

Stefan

Werde am Montag mal den hiesigen Real aufsuchen und ggf. einige kaufen, sofern Interesse besteht (Bitte hier inkl. Modellwunsch posten, max. 10 Stück, falls ich so viele bekomme)

Die Teile stelle ich dann zum Selbstkostenpreis von 69,95 € zzgl. Versand ins "Biete".

Alles ohne Gewähr auf Verfügbarkeit hier im Real und unverbindlich!

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Zed
    ich habe meinen bruder nackt im bad gesehn ; bin ich jetzt schwanger :confused:

Du weisst, woran Du erkennst, ob Du Junge oder Mädchen bist?

Ich würde aber trotzdem sicherheitshalber den Gynäkologen aufsuchen - Dein Bruder vielleicht besser auch. Die induktive Besamung ist schon ganz schön gefährlich...:D

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    (...)Anno 2004 sind die Dinger gar nicht mehr so witzig, wie sie es in grauer Vorzeit noch waren.

:rolleyes:

Was ist 2004 an Orgasmuspickeln und mit einem lauten Knall platzenden Jungfernhäutchen nicht mehr witzig?

Also ich konnte lachen und habe diese Stilblüten auch noch nie gelesen - wenn Du das alles bis zur Erschöpfung auswendig kennst, dass Dir das im Jahre 2004 kein Schmunzeln mehr entlocken kann, ist das schön für Dich. :rolleyes:

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Francois
    (...)

Apple Ibook G4 800 12" .

Apple Ibook G4 14" Ist halt etwas teurer, aber ich kann nicht einschätzen inwiefern ein 12" Display als kompletter Desktopersatz genügt. Wäre nett wenn mir ibook Besitzer/Kenner ihre Erfahrung und Einschätzung posten würden.

Als Desktopersatz sollte das Display so groß wie möglich sein. Im Gegensatz zum 12", ist das 14"-Gerät eben ca. 3-5 cm breiter/tiefer.

Also je nach Priorität:
    - Mobilität: 12"
    - Desktop: 14"

Stefan