Re: Re: Stefan, AdministratorDr
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Schau Dir mal die letzten Hundert Beiträge derjenigen an. Das sollte Klarheit bringen.
MfG
bimmelbommel
Wie ging nochmal der Spruch mit dem Glashaus?
Zitat
Original geschrieben von thorty
Habt Ihr eine KK? Habt Ihr ein Kredit am Laufen? Habt Ihr einen Dispo eingeräumt bekommen? Wenn ja, wozu ?
Sicherlich, auch ich zahle immer alles brav bar, das Auto, das Haus. Oder eine PS2. KK steht nicht zur Debatte. Bonusprogramme, Versicherungen der mit KK erworbenen Artikel sind unnütz.
Mit dieser Polemik bist Du bei mir absolut fehl am Platz. Meine Meinung zu KKn, Krediten oder Leasing - die sich wahrscheinlich zu 100% mit Deiner deckt - entspricht sicher nicht die der "Entweder Bar oder garnicht"-Bezahler.
Aber:
Es ist doch widersinnig, sich auf die langwierige Suche nach einem Laden zu machen, bei dem man speziell mit der Amex eine PS2 kaufen kann, anstatt, wenn man sowieso schon spät dran ist, dieses Geschenk eben auf andere Weise zu bezahlen.
Ist das eben nicht möglich, unterstelle ich nicht, sondern nehme an, dass derjenige sich das Geschenk nicht um jeden Preis leisten kann, oder wahrscheinlich eher will.
Nicht mehr und nicht weniger.
Aber wenn nicht genau das hineininterpretiert würde, was hineininterpretiert wird, wären wir nicht bei TT, dem ollen Mimosenclub.
Stefan