Beiträge von Stefan

Zitat

Original geschrieben von Seppel
    Berger, Berger... du reitest dich immer weiter hinein... :rolleyes:

...sprach der feige Newbie, der sich extra für diese Aussage registriert hat.

Aber vielleicht kann uns der "echte" User hinter "Seppel" aufklären, was er damit meint? Bisher finde ich den Thread sehr amüsant - warum also nicht noch ein bisschen Spannung druntermischen...!?!

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Dass du Nervbacke gleich hier reingeschneit kommst war mir klar. Nix beitragen, aber seinen saublöden Sabber abladen. Verbindlichsten Dank! (...)

Ist das nicht ein herrlicher Tag?

Einen Kaffee vor der Nase, die Sonne scheint und Intruder pisst mich an. Home, sweet Home.

:)

Stefan

Re: Suche gute Grafikkarte bis 150 EURO

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    (...)

Ich hoffe dann mal auf ein paar gute Tips. Danke im Voraus,

Sebian

Und ich hoffe mal, dass es nicht so viele "dumme" wie mich gibt, die nicht wissen, was "UT 2003/2004" sein soll...

Stefan

Auch wenn die Versicherungen eine tolle Einrichtung sind, ist man selbst jedoch immer zur Schadensminimierung/-begrenzung verpflichtet.

In obigem Fall wäre also zu überlegen, wie man den Diebstählen entgegenwirken kann:

- Alarmanlage
    - Abnehmbares Bedienteil (welches dann auch wirklich abgenommen wird)
    - Herausnehmbares Radio
    - Keycard-Radio
    - Anderer Stellplatz?
    - Garage?

Unendlich ist die Geduld und der Zahlungswille der Versicherung sicher nicht.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von ildfar
    (...)mittelalter-metal dagegen hör' ich sehr gern, da es einfach etwas komplett anderes zu dem heutigen musik-einheitsbrei ist (will das jetzt nicht verallgemeinern, ich rede von der pop-branche). (...)

Kann ich mir jetzt überhaupt nichts darunter vorstellen. Hast Du mal ein, zwei Bandnahmen?

Stefan

Re: Was sagt eine Vorliebe für Fantasy über einen aus?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hi Freax,
    um es kurz zu machen: Ich hasse Fantasy.(...)

Wow - eine Gemeinsamkeit! :eek:

Empfinde es im großen und ganzen genauso wie Du. Ich kann mit heutigen Fantasy-Filmen/Büchern á la "Herr der Ringe" oder auch "Harry Potter" absolut nichts anfangen und kann den ganzen Hype darum auch nicht nachvollziehen, geschweige denn verstehen, wie man sich 9 Stunden für sowas ins Kino setzen oder sich auch noch wie Filmfiguren verkleiden kann.

Früher fand ich "Die unendliche Geschichte" oder auch "Momo" richtig toll - das waren auch noch keine so "extremen" Fantasy-Filme wie obige, sowohl von der Handlung als auch vom Umfeld/Aufsehen her.

Ob man Fantasy mag oder nicht, hängt sicher stark von der eigenen Persönlichkeit ab - ich bin überwiegend Realist, ein "Berufs-Träumer" kann mit diesen Storys sicher mehr anfangen. Das heisst nicht, dass ich nicht träumen oder phantasieren kann, dies beruht dann aber auf meinen eigenen Gedanken und werden mir nicht in irgendeiner Weise vorgekaut und vorgegeben.

Zitat

Original geschrieben von Melone
    (...)
    So richtig verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht. :confused:

Ich verstehe auch nicht, dass es im Winter noch Melonen gibt. :confused:

In diesem Sinne ... "Phantasie ist eine wunderbare Eigenschaft, die man aber im Zaum halten muss!"
    (Erich Kästner)

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Schicke es doch einfach zurück. Einen Grund musst Du ja nicht angeben.

Teile dem Händler auf jeden Fall vorher mit, wenn Du es zurückschicken willst und kein Rücksendeschein oder -Aufkleber beiliegt! Gerade bei großen Händlern kann einfach so zurückgeschickte Ware nicht ohne weiteres zugeordnet werden.

Stefan