Beiträge von Stefan

Ein normales Verhalten ist das mit Sicherheit nicht. Katzen jammern sicher nicht aus lauter Jux und dollerei, sondern meist nur, wenn sie wirklich Schmerzen haben oder sich extrem unwohl fühlen. Normal ist es sicher auch nicht, dass sich eine Katze in einer fremden Wohnung stundenlang still irgendwo verkriecht - diese wird in der Regel zu allererst genauestens erkundet oder es wird lautstark auf den Missstand der geschlossenen Tür aufmerksam gemacht.

Hast Du schonmal mit dem Besitzer gesprochen? Dieser müsste doch sicher ausfindig zu machen sein. Bist Du Dir sicher, dass diese Katze nicht irgendwo ausgebüchst ist und sich auf Deinem Balkon einfach nur geborgen fühlt?

Wenn kein Besitzer ausfindig gemacht werden kann, würde ich mit dem Tier in eine Tierklinik (meist günstiger als ein niedergelassener Vet.) gehen und durchchecken lassen. Kostet nicht die Welt und über die Tätowierung kann die Klinik einen eventuellen Besitzer ausfindig machen.

Ansonsten die rabiate Methode mit einer Spritzpistole oder im Extremfall einem Eimer Wasser (vorausgesetzt, die Katze kann sich durch den Schreck nicht irgendwo verletzen oder abstürzen!). Auch ein überraschendes Schnippen von hinten an ein Ohr hat bei meiner Katze immer Wunder gewirkt...

Stefan

Soll ich Dir den Hinweis auf die Festplatte jetzt auf die Stirn pinnen?

Wenn Du die Möglichkeit hast, eine andere HD zu testen, dann mach´ das. Sind keine wichtigen Daten auf der HD, kannst Du die Partition platt machen, eine neue erstellen und Win neu installieren. Das wird zwar wohl kaum was bringen, aber Du hast sämtliche Möglichkeiten, die vor dem Test einer anderen HD stehen, getestet.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    (...)
    In diesem Sinne ... ihr lest in diesem Forum nur, was Carsten als Wahrheit definiert. Denn: "Im Forum stirbt die Wahrheit zuerst!"

= kritische Anspielung auf:

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    (...)Zwischenzeitlich müsste doch unbestritten sein, dass die Medien nur die erwünschte "Wahrheit" darstellen können.
    (...) ein schlauer Mensch hat dazu einmal gesagt : "Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst!" ;)

War es
    - Ironie?
    - Zynismus?
    - Sarkasmus?
    - Provokation?

Keine Ahnung. :rolleyes:

@Krähe:
    Seltsam, dass ich es immer sein soll, der über´s Ziel hinausschiesst, nur weil meine Meinung und Ansichten nicht immer die populärsten sind und entgegen des allgemeinen Anti-Stroms gerichtet sind.. Aber wahrscheinlich bin ich nur total verblendet und sehe die Wahrheit nicht ein.

Vielleicht hatte ich mit meinem provokanten Satz garnicht so unrecht? Als falsch und unrecht wird immer das dargestellt, was man selbst so empfindet - wenn man gegenteiliges dann als Polemik abstempeln kann, ist ja alles in Ordnung.

Kannst Du Dir vorstellen, wie sehr mir und vielen anderen auch, Deine Beiträge teilweise auf die Nerven gehen? Zumindest ein Punkt, der uns verbindet. ;)

Bin ich tatsächlich der Störenfried, der regelmäßig Threads zu Grabe trägt, steht es der Chefetage frei, mich zu sperren. (Polemik?)

Stefan

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    (...)Allerdings ist es doch schon eigenartig, dass Du, immer wieder den Streit, des streitens Willen zu suchen scheinst. Schade

Darum geht es hier garnicht.

In jedem Thread, in dem Saddam Hussein, der Irak oder die USA thematisiert werden, kommen die üblichen verdächtigen - unter anderem besonders Du - aus ihren Löchern um auf die angeblich zensierten Medien, die Propaganda der USA aufmerksam zu machen und Bush´s Politik an den Pranger zu stellen.

Ich bin sicher kein Freund Bush´s Politik und seiner Vorgehensweisen, jetzt können wir doch aber einfach mal froh sein, dass der ehemalige Diktator des Irak gefasst wurde und für seine Taten verantwortlich gemacht werden kann. Selbsverständlich wird jetzt nicht eitel Sonnenschein im Irak herrschen und alle werden sich wieder lieb haben, aber die Festnahme ist ein Schritt in die richtige Richtung und braucht jetzt nicht wieder als geplantes Medienspektakel niedergemacht werden. Sicher kann man den Medien nicht alles glauben, hinter jeder Meldung, die die USA als vermeintlichen "Sieger" darstellen, eine Mediensabotage und Gehirnwäsche bei den Konsumenten zu vermuten ist allerdings leicht paranoid.

Ferner war und ist Hussein keinen Deut besser als Hitler. Aber wenigstens kann er für seine Verbrechen zur Verantwortung gezogen werden und hat sich dieser nicht durch einen feigen Selbstmord entzogen. Vielleicht wäre das aber besser gewesen, um den USA die Publicity zu versauen? Ich kann die pikierte Reaktion auf solche Vergleiche nicht verstehen, von der Gesinnung her kann man die Kollegen Hitler, Stalin, Hussein etc. in einen Topf stecken - aber vor der eigenen Haustür zu kehren, fällt uns anscheinend immernoch verdammt schwer.

Jaja - ich weiss, bei mir hat die Gehirnwäsche schon gewirkt und ich bin wahrscheinlich auch nur eine Marionette des Systems in der vorbestimmten Matrix - moment, mein Telefon klingelt...

Brainstorm:
    Nein, Du hast den Satz nicht kapiert.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von nein!
    Sehr sehr witzig finde ich auch wi die leute auf der streße rumtanzen,
    erst für ihn dann vs ihn?????????????????????
    komisch, komisch diese saddamianer!!

Hallo Will Smith. Du gibst es wohl nie auf. Oder? Wird Zeit, dass Du wieder in die Schule darfst und hier nicht weiter rumnervst.

Es ist mal wieder erschreckend und typisch zugleich, welche Spekualtionen, Anfeindungen gegen Amerika und Widerlegungen der Festnahme hier geäussert werden. Ein DNA-Test ist keine Urinprobe und das Ergebnis kann zuverlässig ernst genommen werden. Ferner kann es sich weder Bush noch die USA leisten, eine "falsche" Festnahme vorzugaukeln.

Seid doch froh, dass sie den Verbrecher geschnappt haben - einigen wäre es wohl lieber gewesen, Bush säße an seiner Stelle. Vermutlich wären die Reaktionen genauso ausgefallen, wenn sich Hitler damals nicht selbst gemurkst hätte, sondern von den Amerikanern erschossen worden wäre. Ach nein, das war ja damals was ganz anderes und Saddam ist dagegen ja ein Kleinkrimineller... :rolleyes:

Vielleicht ist es ab und zu angebracht, die Anti-Amerikanische Hetze zu unterlassen und jetzt einfach mal auf die geklärten Fronten im Irak zu bauen und auf bessere, Saddam-freie Zeiten für das Irakische Volk zu hoffen.

In diesem Sinne ... ihr lest in diesem Forum nur, was Carsten als Wahrheit definiert. Denn: "Im Forum stirbt die Wahrheit zuerst!"

Stefan

Re: Gebrandete Frau entdeckt

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    (...)
    Falls ja, wie kann man es runterflashen?
    Kann man es überhaupt flashen, und wenn ja, mit welcher Hardware?

(...)

Bitte die Nutzungsbedingungen beachten! :rolleyes: Solche Dinge werden hier nicht öffentlich diskutiert.

Beim Branding-Entfernen aber die rote Hose bitte nicht vergessen. ;)

Stefan

...ohne den PC näher zu kennen, riecht das nach einem Festplattenproblem.

Gründe könnten sein:
    - Defektes IDE-Kabel
    - Defekter Anschluss MB- oder HD-Seitig (Pin verbogen gebrochen)
    - IDE-Controllerproblem
    - Defekte Festplatte

Als erstes lädst Du mal im BIOS die Default-Einstellungen und hängst bis auf die Festplatte alle IDE-Laufwerke ab. Hänge die HD abwechselnd auch mal an beide IDE-Ports und probiere etwas rum. Wenn das nicht hilft, verwende ein anderes IDE-Kabel (z.B. vom CD-ROM LW) und teste weiter.

Lässt sich das Problem weder auf Kabel, noch auf Mainboard lokalisieren, würde ich testweise eine andere Festplatte anschliessen (wenn möglich). Alternativ kannst Du, um den Controller auszuschliessen, auch das CD-R nacheinander an beiden Ports als Master/Slave anschliessen.

Wird es immer einwandfrei erkannt, wird es wohl die HD sein.

Stefan