ZitatOriginal geschrieben von SICKoN
das genau war auch meine idee.
(...)
Wie wär´s denn dann mit einem Audioline Tel 48/49clip (29/32 € lt. guenstiger.de) in Verbindung mit einem Siemens Gigaset A200 (44,90 € lt. guenstiger.de)?

Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SICKoN
das genau war auch meine idee.
(...)
Wie wär´s denn dann mit einem Audioline Tel 48/49clip (29/32 € lt. guenstiger.de) in Verbindung mit einem Siemens Gigaset A200 (44,90 € lt. guenstiger.de)?

Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Dominik Vodafone
Danke danke...
ich muß nämlich für meine Mutter schnell mal so bis mittag eine Brfoschüre für Ihre Gaststätte machen. Und da habe ich einfach mal auf eine schnelle UNterstützung von Euch gehofft... DANKE
Wenn sie denn dann auch was verkaufen will, würde ich empfehlen, von der Schreibschrift abzusehen. (Es sei denn, die Haupt-Klientel sind Senioren mit Geburtsdatum vor 1930) ![]()
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Uuups, und das sagt der Stefan
Ninja6
...wenigstens am Sonntag Abend darf ich mich auch der niveaulosen Unterhaltung hingeben... ![]()
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Nach 2,5 Wochen dürfte etwas zu spät sein.
Die Extrakosten für das Bußgeldverfahren dürften sich übrigens auf etwas über 18 Euro belaufen.
Sach ich doch.
Wenn die Zahlungsfrist eine Woche (5 oder 7 Werktage) betrug, war Zahlungstermin der 26./28.11.03. Das ist inzwischen 10-12 Tage her, wenn auch schon das Schreiben über die Eröffnung des Bußgeldverfahrens vorliegt, macht es keinen Sinn, den Verwaltungaufwand noch mehr zu erhöhen und die 5€ zu bezahlen.
Die 18 € kommen ziemlich exakt hin, ich musste damals, "in der guten alten Zeit" (;)) noch 35 DM (Deutsche Mark :eek: ) bezahlen.
Stefan
Re: Gute Nacht Deutschland !
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Da fällt mir wieder ein :
Nur die Masse zählt, deshalb: "Fresst Schxxxx, Millionen Fliegen können nicht irren !"
Gefällt mir. Von wem stammt das Original dieses Zitates?
Stefan
Was hätten´s denn gern?
Die altdeutsche Schreibschrift* (Sütterlin), oder eine altdeutsche Druckschrift* (Frakturschrift)...
Stefan
*Freeware
ZitatOriginal geschrieben von year77
nö, parkscheibe vergessen.
Sollte ich da anrufen und nachfragen, ob ich die 5 überhaupt noch überweisen soll, oder gleich auf die nächste, höhere Rechnung warten soll?
y7
Parkscheibe? Wer oder was ist denn das? Habe ich noch nie gebraucht/benutzt.
Anrufen bringt überhaupt nichts.
Wenn die Amtsmühlen mal angefangen haben zu mahlen, lassen sie sich nicht mehr aufhalten.
An Deiner Stelle würde ich garnichts machen, den Bußgeldbescheid abwarten (Es sei denn, in dem Schreiben ist vermerkt, dass mit Zahlung der Summe das Bußgeldverfahren eingestellt wird) und die darin angegebene Summe bezahlen. Das Vorgehen ist berechtigt und wird auch gnadenlos durchgezogen.
Stefan
Aaaach wie tuffig - das macht mal Spass... 
![]()
Damit muss ich doch glatt meine Kollegen zum Montag morgen hin beglücken...
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von year77
es war/ist ein Zettel am Auto auf dem "Verwarnungs mit Zahlungsaufforderung" steht.
Im Anwohnerbereich geparkt? ![]()
Diese Standard-5-Euro-Knöllchen bekomme ich auch ab und zu.
(Nein, ich parke nicht ständig auf dem knappen Anwohnerparkraum, wenn überhaupt, sind es ca. 15 Minuten, in denen ich mir was zum Futtern reinschiebe und auch noch genügend andere Stellplätze (tagsüber) frei sind)
Solange nur dieses Verwarnungsgeld zur Diskussion steht, ist und bleibt es auch eine Verwarnung. Zahlst Du den Betrag nicht pünktlich, wird es wohl zu einer Ordnungswidrigkeit, die mit Gebühren + Bußgeld belegt ist.
Raus kommst Du aus der Sache sowieso nicht, warte den Bußgeldbescheid ab, bezahle und gut is. Alles andere macht garkeinen Sinn und treibt die Kosten nur unnötig in die Höhe.
Die Überweisung sparst Du Dir erstmal am besten.
Stefan
Als Alternative ist auch das Tiptel easyDECT XL erhältlich.
Große, weisse Tasten, Notruffunktion, Stoßgeschütztens Gehäuse und großes, beleuchtetes Display.
Wenn ein beleuchtetes Display kein Muss ist, tut´s vielleicht auch eines der letzten und günstigen Gigaset 4000er Classic mit dunklem Gehäuse und silbernen, großen Tasten.
Stefan