Südwestdeutschland meldet Ruckeln bei 9°C und Regen. Kabelfernsehen...
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Südwestdeutschland meldet Ruckeln bei 9°C und Regen. Kabelfernsehen...
Stefan
Wiso denn die ganzen Titel: "Psycho-Onkel" unter den Empfangsbalken und feddich. Dann haben bestimmte User wenigstens gleich eine entsprechende Anlaufstelle...
[small](Ein Lesegerät für die Versicherungskarten spendiert der Carsten sicher auch noch...)[/small]
Auch von mir die zutiefst empfundene Hochachtung zu 4.000 sowiso meist ziehmlich guten und intresannten Beiträgen. Es gibt sicher genug angeschlagene User, die auch zukünftig davon provitieren.
Vielleicht bekommen wir ja auch den Härtefall noch hingebogen... ![]()
Stefan
Hola,
zum Jahresende möchte ich meinen "ollen" (immerhin 1,5 Jahre alt) VHS-Recorder rausschmeissen und gg. einen DVD-Recorder (ohne HDD) ersetzen. Bevorzugtes Medium wäre dabei DVD-RAM, als zweite Wahl DVD+R/RW. Zusätzlich Möglichkeit der Timeraufnahme und VPS.
Einzige Bedingung: Breite 360mm, nicht die sonst üblichen 435mm. Habe auf meiner Suche kein passendes Modell gefunden.
Hat vielleicht jemand einen Tipp?
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
(...)konsequent verweigert und sie deshalb auch nicht beherrscht (wozu auch?)
Also in meine Spassautos kommen keine Automaten. Dann rauben sie doch zu viel vom "Fahrgefühl". Die Limousinen und Reisewagen haben natürlich ein Automatikgetriebe, alles andere wäre meinem Fahrer auf den langen Etappen auch zu anstrengend. Seit es immer schwieriger wird, in Deutschland Landegenehmigungen für den Heli zu bekommen, fahre ich auch wieder öfters selbst. Ein Schaltgetriebe käme mir dann auch nicht unter.
Stefan
Hm. Dann hast Du sicher auch schon neu gestartet, sodass der Installer nicht mehr in Benutzung ist.
Deaktiviere mal Virenscanner, Firewall und alle anderen im Hintergrund laufenden Programme und versuchs nochmal.
Stefan
Wer gibt die Fehlermeldung aus? Acrobat oder der Windows Installer?
Bei letzterem würde ich mal das SP2 drüberinstallieren und die neuesten MS-Updates laden. Schein dann ein angeschossener Installer sein.
Gibt Acrobat den Fehler aus, würde ich ihn nochmal neu runterladen und dann nochmal versuchen zu installieren.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
(...)Wenn ich ab und an für einen Mitarbeiter von mir kurzfristig ein Auto brauche, zahl ich für 2 Tage Golf TDI schon mehr als die 200 Rüben! Ich muss künftig mal nach ner S-Klasse fragen... (...)
Mal im Ernst: Dann machst Du irgendwas falsch. Unser Firmentarif für die Golf-Klasse liegt bei 29-43.- €/netto pro Tag bei unbegrenzten km und 500.- € SB, je nach Fahrzeug. Dazu gehören z.B. Golf, Astra, Smart For Four, Peugeot 307, BMW 1er oder A-Klasse. Gemietet wird auch nur alle paar Wochen mal.
Die S-Klasse ist doch ein emotionsloser Alltagswagen. Im Winter Quattroporte und im Sommer den Spyder. Was anderes kommt nicht in Frage, wenn ich nach Italien an die Küste zu meinem Boot fahre. Das Gepäck bringt dann ein Mitarbeiter in einem der Kombis hinterher.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
(...) ich liebe es 1 Tag zu verbringen nur XP Systeme per Tel. zu aktivieren :D).
Au revoir...
...und das am besten noch per Handy ohne Headset und Freisprecher. Alles in ähnlicher Form schon durch... ![]()
Dell überzeugt mich nicht wirklich. Wackelige Gehäuse und relativ schlechter Service.
Ist der Preis für den Server inkl. oder exkl. OS? Hm - S-ATA. Wenigstens Enterprise-Platten? Ansonsten würde ich eine HotFix einplanen. Und unbedingt einen RAID-Controller, der im Fehlerfall auch auf sich aufmerksam macht. Die "stillen" Adaptec 2400A haben uns viele Graue Haare und noch mehr Geld gekostet... ![]()
Stefan
Zwischen den Gigasets ist der AB über sämtliche Mobilteile zu bedienen.
Ab der 3000er Serie dürfte es da keinerlei Probleme geben, auch hinsichtlich CLIP.
Stefan
Also für Italienreisen nehme ich immer den Quattroporte. Erst dann ist das Feeling komplett. In einem S500 käme ich mir da deplatziert vor.
Stefan