Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
edit: ein wenig im Tonfall vergriffen.
Ich kann zwar nicht nachvollziehen, was dieses Profiliergehabe mir gegenüber soll, in diesem Thread gibt es genügend andere, die eine ähnliche Meinung vertreten wie ich. Vielleicht beschäftigst Du Dich zur Abwechslung auch mal mit anderen, mir geht Deine Art hier im Thread zumindest inzwischen gewaltig auf den SACK - kein anderer spielt sich mir gegenüberso auf wie Du!
Nur weil ich Dich vielleicht mal in Deiner "Ehre" gekränkt habe, weil ich Dir die (für Dich anscheinend) grausame Wahrheit gesagt/geschrieben habe, musst Du nicht noch Monate danach einen unsinnigen Kleinkrieg gegen mich führen.
Und jetzt mal "sachlich" und genauso persönlich, wie Du immer gleich wirst:
Was soll man von Leuten mit Deiner Einstellung in Bezug auf den Straßenverkehr Deiner Meinung nach halten? Irgendwie "diskutierst" Du mit Deiner Argumentation an sämtlichen hier im Thread angegebenen Tatsachen vorbei. Es war nie die Rede von einer dem Winter angepassten Fahrweise (die selbstverständlich sein sollte) oder dass alle Winterreifenbesitzer im Winter heizen, nur weil sie denken, dass W-Reifen im Winter mit S-Reifen im Sommer vergleichbar wären, sondern (wenn auch Du zur Abwechslung mal den Thread lesen würdest) von Winterreifenpflicht, Vor-/Nachteile W-Reifen nicht mehr und nicht weniger.
Vielleicht liest Du Dir einige Deiner "Werke" selbst noch mal durch:
Zitat
Wenn man wegrutscht hat man mit Winterreifen auch nicht viel bessere Chancen im Flachland (wie hier am Niederrhein (Anm: Der Schnee im Flachland ist also ein anderer als der in den Bergen!??!)
Zitat
Es kommt auf den Fahrer an - nicht auf die Reifen
Zitat
Das hier einige voll auf Winterreifen einschießen find ich nicht okay. Ist irgendwie beschränkt - daher meine Meinung.
Zitat
Nein ich habe keine Winterreifen und ich brauche sie auch hier nicht
Zitat
Bei dir anscheinend auch nicht, weil du so ein spießiges Denken hast, dass es jede Arroganz hier im Forum übertrifft
Zitat
P.S. Lass die Polemik raus
P.P.S. Ach ja, dann haste ja nix mehr zu melden.
Zitat
hab ich den Eindruck, dass ihr euch verdammt sicher fühlt. Ihr habt ja Winterreifen. Das ist imho ein Trugschluß ! Man kann dadurch nicht schneller fahren, oder genauso fahren wie im Sommer
Zitat
Komm mal wieder runter, von deiner Winterreifen-Wolke ! Die meisten Unfälle passieren wegen überhöhter Geschwindigkeit oder sonst irgendwelchen Sachen.
Zitat
Versuch die Ursache zu ändern (denken) - nicht die folgen (besser Reifen für schnelleres Fahren im Winter).
Agressiv bist einzig und allein Du - wenn Du keine Diskussion mit individuellen Meinungen und Ansichten ertragen kannst, bist Du in einem Diskussionsforum irgendwie fehl am Platz.
In diesem Sinne:
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn ich sowas lese, könnte ich kotzen
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Bei manchen ist halt so wenig gesunder Menschenverstand vorhanden das es ohne Gesetz nicht geht.
Stefan