Beiträge von Stefan

Zitat

Original geschrieben von popostoepsel
    (...)
    Du hast Glück, dass du kein Newbie bist, sonst hättest du sicher ganze andere Antworten bekommen, auf deine simple Frage die du mit Google in Null-Komma-Nix sehr einfach beantwortet hättest.

Sitzt bei Dir der "Popostöpsel" locker...?? Anders kann ich mir diesen "Furz" in meine Richtung nicht erklären. :confused:

Mich stört es einfach, dass in einigen Eröffnungspostings gnadenlos mit Fachbegriffen um sich geschmissen wird, mit denen 80% der gemeinen TT-User wahrscheinlich überhaupt nichts anfangen können. Darauf lässt sich dann auch keine "Massentaugliche" Diskussion aufbauen.

Also: Eine klitzekleine Erklärung was das Eerfragte überhaupt ist, erleichtert den Einstieg in eine Diskussion ungemein.

Und solange das noch nicht so ist, werde ich auch weiterhin gewohnt provokativ nachfragen.

Oder um es mit Deinen Worten auszudrücken:
    Sei froh, dass Du ein "Newbie" bist, sonst hätte ich vielleicht noch ernst nehmen müssen. :rolleyes: ;)

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    (...)
    Angesichts der Dimension dieses Schadens ist es eine tolle Leistung, dass innerhalb 15 Stunden alles wieder repariert war, finde ich :).

Ach was - die paar Kabel wieder zusammenlöten kann ja wohl nicht so schwer sein... :D;)

Aber: Wer trägt bei solch einem 'Missgeschick' die Folgekosten durch Umsatzeinbußen und Reparaturarbeiten? Durfte sich insgesamt sicher gen 6-Stelligen Betrag bewegen.

Oder weiterhin: Kann man dem Baggerführer nicht vorsätzliche Dummheit vorwerfen? So ein Kabelchen ist ja schliesslich geringfügig Dicker als eine Kupferader, sodass es doch irgendwie hätte auffallen müssen, dass da was an der Schaufel hängt...

Stefan

Ich wäre eher für eine WSS oder WWS1 basierte pränartale subemplination der hier vorgeschlagenen Integration des Newsfeeds...

Wer oder was ist ein TT-RSS-Newsfeed?? :confused:

Stefan

Re: Dingens im TV, Teil 2

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    (...)denn ich hinterlasse keine Toten :D
    Grüße
    Der Dingens

Ich erinnere da mit erhobenem Zeigefinger und gesenktem Haupt an das arme kleine Fohlen...! ;)

In der Vorschau sah es aus, als wenn es die Wiederholung sei...

Ist denn die niedliche Arzthelferin wieder zu sehen? :D

Stefan

Ist nicht ersteinmal entscheident, wie die Formulierung in dem doch sicher abgeschlossenen Vertrag für diese "Dauerprobefahrt" lautet?

Ich denke da an sowas wie "Nach Ablauf der Probephase Geld zurück oder Auto behalten / kaufen". Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass dies nicht geregelt ist, schliesslich werden sie sicher nicht nur eine Quittung bekommen haben.

Gibt es eine solche Formulierung (oder ähnlich) dürfte das Fahrzeug wohl in den Besitz übergehen, da eine Rückerstattung der hinterlegten "Kaution" nicht mehr möglich ist.

Interessant ist auch, ob es eine Nachfolgegesellschaft gibt, die das Autohaus übernimmt und so auch für die Verpflichtungen selbigens haftet.

Ansonsten bleibt wohl nur der Weg, die Summe oder das Auto einzuklagen. Wie viel oder was am Schluss allerdings übrig bleibt und zur Auszahlung kommt, kann der Insolvenzverwalter auch erst gegen Abschluss des Konkursverfahrens mitteilen.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Hey, sorry, aber kann ich was dafür das ich so viele Leute kenn die was zu sagen haben?
    (...)
    Tom

Niemand bezweifelt, dass Du viele und auch einige prominente Menschen kennst. Das ist schön für Dich und Deine Familie - mehr aber auch nicht.

Das einzige was mir - und einigen anderen auch - daran auf die Nerven geht, ist Deine offensive und penetrante Art, das überall und zu jeder Gelegenheit mitzuteilen. Vielleicht gehst Du damit zukünftig einfach etwas defensiver um. Das kann Dein Ansehen steigern, auf die "Prolo"-Tour kommst Du eben nicht ganz so gut an.

Zusammengefasst: Mich (und sicher auch andere) interessieren Deine Bekanntschaften nicht die Bohne - wenn, dann interessierst Du und nicht irgendein Promi.

In diesem Sinne ... nix für ungut und sorry, Jochen.

Stefan

...und das alles hat er nur im Glauben an Gott und dank seiner Selbstdisziplin geschafft. Einmal am Tag bekommt er das Nagelbrett unter seinem Rücken aufgeschüttelt und ein tibetanischer Betmönch gibt ihm die Kraft, alle drei Tage die heilige Kuh zu streicheln, die ihm ans Krankenbett gebracht wird.

Is klar.

Stefan

Kann ich so nicht bestätigen.

Wenn der Link im Autostart-Ordner wie angegeben berarbeitet und die Einstellung für die Ausblendung wenn minimiert in Outlook vorgenommen wird, startet ab dem zweiten Mal Outlook minimiert und dementsprechend nur im System-Tray.

Das alles unter Windows XP Professional SP1 und Office 2003 Professional.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    edit: ein wenig im Tonfall vergriffen.

Ich kann zwar nicht nachvollziehen, was dieses Profiliergehabe mir gegenüber soll, in diesem Thread gibt es genügend andere, die eine ähnliche Meinung vertreten wie ich. Vielleicht beschäftigst Du Dich zur Abwechslung auch mal mit anderen, mir geht Deine Art hier im Thread zumindest inzwischen gewaltig auf den SACK - kein anderer spielt sich mir gegenüberso auf wie Du!

Nur weil ich Dich vielleicht mal in Deiner "Ehre" gekränkt habe, weil ich Dir die (für Dich anscheinend) grausame Wahrheit gesagt/geschrieben habe, musst Du nicht noch Monate danach einen unsinnigen Kleinkrieg gegen mich führen.

Und jetzt mal "sachlich" und genauso persönlich, wie Du immer gleich wirst:
    Was soll man von Leuten mit Deiner Einstellung in Bezug auf den Straßenverkehr Deiner Meinung nach halten? Irgendwie "diskutierst" Du mit Deiner Argumentation an sämtlichen hier im Thread angegebenen Tatsachen vorbei. Es war nie die Rede von einer dem Winter angepassten Fahrweise (die selbstverständlich sein sollte) oder dass alle Winterreifenbesitzer im Winter heizen, nur weil sie denken, dass W-Reifen im Winter mit S-Reifen im Sommer vergleichbar wären, sondern (wenn auch Du zur Abwechslung mal den Thread lesen würdest) von Winterreifenpflicht, Vor-/Nachteile W-Reifen nicht mehr und nicht weniger.

Vielleicht liest Du Dir einige Deiner "Werke" selbst noch mal durch:

Zitat

Wenn man wegrutscht hat man mit Winterreifen auch nicht viel bessere Chancen im Flachland (wie hier am Niederrhein (Anm: Der Schnee im Flachland ist also ein anderer als der in den Bergen!??!)

Zitat

Es kommt auf den Fahrer an - nicht auf die Reifen

Zitat

Das hier einige voll auf Winterreifen einschießen find ich nicht okay. Ist irgendwie beschränkt - daher meine Meinung.

Zitat

Nein ich habe keine Winterreifen und ich brauche sie auch hier nicht

Zitat

Bei dir anscheinend auch nicht, weil du so ein spießiges Denken hast, dass es jede Arroganz hier im Forum übertrifft

Zitat

P.S. Lass die Polemik raus
    P.P.S. Ach ja, dann haste ja nix mehr zu melden.

Zitat

hab ich den Eindruck, dass ihr euch verdammt sicher fühlt. Ihr habt ja Winterreifen. Das ist imho ein Trugschluß ! Man kann dadurch nicht schneller fahren, oder genauso fahren wie im Sommer

Zitat

Komm mal wieder runter, von deiner Winterreifen-Wolke ! Die meisten Unfälle passieren wegen überhöhter Geschwindigkeit oder sonst irgendwelchen Sachen.

Zitat

Versuch die Ursache zu ändern (denken) - nicht die folgen (besser Reifen für schnelleres Fahren im Winter).

Agressiv bist einzig und allein Du - wenn Du keine Diskussion mit individuellen Meinungen und Ansichten ertragen kannst, bist Du in einem Diskussionsforum irgendwie fehl am Platz.

In diesem Sinne:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn ich sowas lese, könnte ich kotzen

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Bei manchen ist halt so wenig gesunder Menschenverstand vorhanden das es ohne Gesetz nicht geht.

Stefan