-
Legst Du wert auf eine HD?
Die Preise für den Philips (DVD+R/+RW) und Panasonic (DVD-RAM/-R) sind mit 399 € schon rel. günstig. DVD-/HD-Recorder sind mit >1.000 € unverschämt viel teurer.
Für "Normal-Aufnehmer" sollte es ein reiner DVD-Recorder also tun. Besser als die nur-HD Variante.
Stefan
-
Ganz blöde Frage:
Lässt sich in vB nicht einfach eine Bearbeitungssperre von drei Tagen für die Beiträge einstellen, sodass auch wirklich nur alle drei Tage eine Änderung / ein Uppen möglich ist?
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von coolergg
häh? wie gehn 39 richtige???????????
gg
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Lalala...zu doof!:D
Strike! 
Stefan
-
Hehe
Zitat
Sie haben 39 von 38 Fragen richtig. Das ist ein IQ von circa 999

sl
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
:apaul:
:top:
Stefan
-
Zitat
Bei dir anscheinend auch nicht, weil du so ein spießiges Denken hast, dass es jede Arroganz hier im Forum übertrifft.
(...)
Für Dich ist es also "spießig" und "arrogant" die Gefährdung für sich selbst und andere auf ein Minumum zu reduzieren, nur weil Du der "Obachecka" bist, der auch auf Sommerreifen sicher durch den Winter kommt?
Also sind Deiner Meinung nach die Winterreifenkäufer die "dummen" und Gipsnacken wie Du die "schlauen"?
Diese Einstellung ist ja zum davonlaufen. :flop:
Stefan
P.S.: Deinen ständigen Kleinkrieg gegen mich können wir zukünftig auch gerne per PN austragen und nicht das ganze Forum in Mitleidenschaft ziehen.
-
1. Wird aus der Sache sicher sowieso nix und
2. haben wir - wenn die Entscheidung dann endlich getroffen wird - wahrscheinlich schon wieder einen neue Währung 
Stefan
-
-
Zitat
(...)
Du unterstellst mir gerade Selbstüberschätzung !
Tatsachen bedürfen keiner Unterstellung!
Wenn jemand der Meinung ist, durch sein fahrerisches "Können" Winterreifen im Winter ersetzen zu können, ist das Selbstüberschätzung par excellence. Und genau für Kandidaten mit Deiner oder einer Ähnlichen Einstellung ist eine Winterreifenpflicht anscheindend unabdingbar. Mit Argumenten kann man da nicht viel ausrichten.
Zitat
(...)Vielleicht solltest du dir die paar Schuhe mal selber anziehen
(...)
Wie Du vielleicht schon mitbekommen hast, fahre ich auf Winterreifen und seit jeher unfallfrei. Den Schuh gebe ich Dir also mit Freuden wieder zurück.
In diesem Sinne ... "Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen: einem bissigen Hund, der ansteigenden Flut und einem Mann, der sich für schlau hält."
Stefan
-
...deaktiviere in den Ordneroptionen von Windows XP unter "Ansicht" die "Einfache Dateifreigabe". Damit habe ich schon etliche NW-Probleme zwischen XP-Rechnern gelöst.
Stefan