-
...soeben angekommen!
Sieht hammergeil aus die Farbe - kommt auf keinem Foto so gut rüber. Schon ein Erlebnis, wenn man ein Handy in die Hand nimmt, das sich metallisch eiskalt anfühlt - ein echtes Ericsson eben.
Also auch nochmal offiziell:
Danke Tilo, für die tolle Aktion und die professionelle Abwicklung!
:top: ³
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Ja 3 Gehälter auf einmal ist schon ne feine Sache.:D(...)Cya
2 - oder bekommst Du 14,5 oder 15 Gehälter im Jahr. :eek:
:confused:
Stefan
-
Tja - nur die Besten haben im November Geburtstag... :top:
Also: Happy Geburtstag to Dich!
In diesem Sinne ... wir sehen uns auf dem Standstreifen... 
Stefan
-
Das Leben kann manchmal so grausam einfach sein:
Drück´ mich!

Edit: Ups - sorry, gerade gesehen, dass nicht mehr lieferbar.
Stefan
-
Hallo Stefan,
telefon-treff_de
Bitte und Gruss Stefan
-
Von mir natürlich auch Glückwünsche in die Nachbarschaft. :top:
Und das mit dem Geburtstag am 11.11. interessiert uns Südländer herzlich (oder relativ) wenig - von daher ein ganz normaler (für Andreas natürlich besonderer) Tag.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Blood2Man
(...)Mich persönlich würde aber interessieren, wieviel Wohngeld, etc. man bekommen würde, wenn man unter der Grenzmarke von ~420€ läge?
Das ist abhängig von der Miete, die Du bezahlst. Daran und nach Deinem Einkommen wird der für Dich entsprechende Wohngeldsatz errechnet.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Es gibt da einen gerechten eBay-Account mit Namen "telefontreff_de". Und der Erlös käme Dir respektive dem Server direkt ohne Umwege zugute. 
-Andi-
:top:
In diesem Fall kann die Verteilung auch relativ gerecht erfolgen. Bei einem Startpreis von vielleicht 5 oder 10 € bleibt dann auch was für den Server hängen.
Also ein Gebot wäre schonmal sicher... 
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von clubber
Wohngeld bekommt man auch nur wenn man 1 Stunde von der Schule weg wohnt und dadurch ein Umzug "sinnvoll" wäre, ansonnsten muss das übers Jugendamt gestellt werden... soweit ich weiss.
Grüße
Wohngeld gibt es - wenn Du unter die Einkommensgrenze fällst - in jedem Fall, wenn Du volljährig bist, bei minderjährigen, wenn die Lebenssituation zuhause nicht mehr tragbar ist. So oder so ähnlich habe ich es noch in Erinnerung.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Die Frechheit ist nicht das parken, die Frechheit ist der Beitrag, (...)
Hoooooh Brauner...! 
Immer auf dem Teppich bleiben. Sicher ist es Vito - wenn er ehrlich zu sich ist - schon klar, dass er wohl offensichlich einen (Park-) Fehler begangen hat. Es ist doch aber nur zu menschlich, dass man sich über anscheinend ungerechtfertigte Knöllchen aufregt, wenn man selbst der Meinung ist, alles richtig gemacht zu haben.
Stefan