Beiträge von Stefan

...soeben angekommen!

Sieht hammergeil aus die Farbe - kommt auf keinem Foto so gut rüber. Schon ein Erlebnis, wenn man ein Handy in die Hand nimmt, das sich metallisch eiskalt anfühlt - ein echtes Ericsson eben.

Also auch nochmal offiziell:
    Danke Tilo, für die tolle Aktion und die professionelle Abwicklung!

:top: ³

Stefan

Von mir natürlich auch Glückwünsche in die Nachbarschaft. :top:

Und das mit dem Geburtstag am 11.11. interessiert uns Südländer herzlich (oder relativ) wenig - von daher ein ganz normaler (für Andreas natürlich besonderer) Tag.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    (...)Mich persönlich würde aber interessieren, wieviel Wohngeld, etc. man bekommen würde, wenn man unter der Grenzmarke von ~420€ läge?

Das ist abhängig von der Miete, die Du bezahlst. Daran und nach Deinem Einkommen wird der für Dich entsprechende Wohngeldsatz errechnet.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Es gibt da einen gerechten eBay-Account mit Namen "telefontreff_de". Und der Erlös käme Dir respektive dem Server direkt ohne Umwege zugute. :)

-Andi-

:top:

In diesem Fall kann die Verteilung auch relativ gerecht erfolgen. Bei einem Startpreis von vielleicht 5 oder 10 € bleibt dann auch was für den Server hängen.

Also ein Gebot wäre schonmal sicher... :rolleyes:

Stefan

Zitat

Original geschrieben von clubber
    Wohngeld bekommt man auch nur wenn man 1 Stunde von der Schule weg wohnt und dadurch ein Umzug "sinnvoll" wäre, ansonnsten muss das übers Jugendamt gestellt werden... soweit ich weiss.

Grüße

Wohngeld gibt es - wenn Du unter die Einkommensgrenze fällst - in jedem Fall, wenn Du volljährig bist, bei minderjährigen, wenn die Lebenssituation zuhause nicht mehr tragbar ist. So oder so ähnlich habe ich es noch in Erinnerung.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Die Frechheit ist nicht das parken, die Frechheit ist der Beitrag, (...)

Hoooooh Brauner...! ;)

Immer auf dem Teppich bleiben. Sicher ist es Vito - wenn er ehrlich zu sich ist - schon klar, dass er wohl offensichlich einen (Park-) Fehler begangen hat. Es ist doch aber nur zu menschlich, dass man sich über anscheinend ungerechtfertigte Knöllchen aufregt, wenn man selbst der Meinung ist, alles richtig gemacht zu haben.

Stefan