Beiträge von Stefan

Der Referenz-Rolli steigt zum Junior-Guru auf.

Glückwunsch zu 5 tollen Postings und 1995 verteilten Rollstühlen! :D

Bei so einem Anlass will man sich ja auch nicht lumpen lassen:

Einen originalen Guru hat nicht jeder - den linken gibt´s dann zum 3000sten Posting! :top:

Stefan

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    (...)
    Stolz auf Deutschland kann man trotzdem nicht sein.
    Aber wenigstens weiss ich jetzt wer bei TT die Rechten sind :D

-SF³

Ich frage mich, warum man sich eigentlich mit Dir auf irgendwelche Diskussionen einlassen sollte - mehr als ein paar eingeworfene Sätze nach obigem Muster ist von Dir nicht zu lesen, geschweige denn mal annähernd sinnvolle Artikulationen, was sich leider lange nicht auf diesen Thread beschränkt.

Traurig, welch geistiges Niveau 20-Jährige anscheinend an den Tag legen :flop:

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    (...)
    P.P.S: Wenn das schon so ausufern muss, kann man ja auch über die Degussa-Sache lamentieren...

Gerne - ich überlasse Ihnen die Eröffnung, Herr Bommel. ;)

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Frabo
    ...warum wird so ein Mist nicht gleich gelöscht?

...weil bei TT keine User gelöscht werden. Auch Deiner nicht - da kannst Du noch so lange betteln.

Aslangibi:
    Dann würde ich jetzt nicht mehr lange experimentieren und den Recorder entweder beim Händler umtauschen, oder wenn der Kauf dafür zu lange her ist, vom Hersteller reparieren lassen. Philips bietet schließlich eine 3-Jahres-Garantie auf seine Produkte.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Will Smith
    Da hilft nur eins:

Wir beten zu Gott!

Klasse Idee! Und danach suchen wir alle den gemeinsamen Tod. Harmonie!

Aber vielleicht muss es garnicht so weit kommen. Der liebe Gott wird das Geld schon gerecht verteilen und die bösen Politiker mit redlichen Gedanken in eine bessere Richtung lenken.

Also: frohlocken, frohlocken - Halleluja!

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Interessant, wie aus so einem Bild so ein Thread werden kann.
    Das gibt es wahrscheinlich auch nur in Deutschland. :(

Wäre Dir eine seitenlange Diskussion darüber, ob das Mädel nun den Hitlergruß macht oder sich einfach nur enthusiastisch in der Schule meldet mit hundert Ein-Satz-Postings lieber gewesen?

Aber selbst mit einer gesitteten und relativ niveauvollen Diskussion, wenn auch gnadenlos OffTopic, kann man es Dir nicht recht machen. Die Beteiligung zeigt doch, dass Diskussionsbedarf besteht und gnadenlos totschweigen kann man solche sensiblen Themen eben auch nicht.

Wenn Du aber darauf bestehst, treibe ich die Diskussion aus dem Ruder und Du kannst ein Schloss davor knallen, damit das Thema erledigt ist. ;)

Du kannst jetzt aber auch endlich saufen gehen und uns "typisch deutschen" in Ruhe weiterdiskutieren lassen. :p:D

Stefan

Ein schöner Blödsinn. Traurig nur, dass es Leute gibt, die sich davon beeinflussen lassen. Schwankungen in der Wirtschaft sind so alt wie sie selbst.

Alle paar Jahre geht es nunmal nach unten, danach wieder nach oben. Nicht umsonst wird der Auf- und Abschwungzyklus mit einer Sinuskurve verglichen.

Ich sehe mich in 7 Jahren in einer Führungsposition bei meinem jetzigen Arbeitgeber, mit dickem Auto, einer Penthousewohnung in der Innenstadt, verheiratet mit ein, zwei Kinderchen sowie Hauskatze. Spiessig, oder?

Aber allemal besser als diese pessimistische Schwarzmalerei. Ich habe auch schon schwere Zeiten hinter mir und bin immer wieder auf die Beine gekommen. Nicht ganz unschuldig ist mein gesunder Optimismus.

Naja - was hätten wir denn zu diskutieren, wenn es nicht überall was zu nörgeln gäbe.

Stefan

Hey - das war doch "spassisch" gemeint, ohne jeglichen Vorwurf! :top:

Du bist sicher der letzte, der ein schlechtes Gewissen schieben müsste. Und wie auch schon per PN vorgeschlagen: Ein Ton von Dir und die Überweisung des Kaufpreises geht umgehend raus! :)

In diesem Sinne ... "I frrreu mi"

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    (...)
    Und ob ich mit gehobenem Haupt durchs Leben gehe mache ich nun wirklich nicht von meiner Nationalität abhängig, sorry.....:confused:

Selbstverständlich ist das nicht von der eigenen Nationalität abhängig, sondern auf diese bezogen. Muss ich mich schämen, weil ich Deutscher bin? Nö.

Du musst es auch nicht verstehen können, dass jemand stolz auf sein Land oder was auch immer sein kann, nachvollziehen wäre doch aber nicht zu viel verlangt. Oder?
    Obwohl das jetzt natürlich auch wieder davon abhängig ist, wie man "verstehen" und "nachvollziehen" definieren möchte.

Herrje - das Leben kann so kompliziert sein... :D

Zitat

Das heisst allerdings nicht das, dass ich diese persönliche Entscheidung jedes einzelnen wie er zu dem Thema steht nicht respektiere.

Welch passender Schlusssatz (mit drei 's' - fürchterlich) :top:

Gute Nacht.

Stefan