-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
(...)Eine dauerhafte Entferung des Users yox z.B. wäre diesbezüglich ein echter Gewinn... 
(...)
Wieso das denn? 
Eigentlich hatte ich zu Beginn des Beitrages erwartet, dass ganz andere Themen genannt werden. Nun denn, die Intension war wohl eher das eigene Empfinden als die objektive Betrachtung sinnloser Themen.
Ich kann mich aber dunkel an die Aussage eines "roten" (
) erinnern, dass mit derartigen, hier angesprochenen Threads, die jedem Sinn widersprechen, kommentarlos gelöscht werden...!?!?!
Oder war dort der Wunsch Herr des Gedanken?
Stefan
-
Wenn Windows 2000, Servicepack 1, 2, 3 oder 4 nochmal drüberbügeln.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Stefan: Habe noch nie gehört, das ein Verkäufer in dieser Weise einer Informationspflicht unterliegt. Vielleicht kannst du dazu nähere rechtliche Hintergründe aufweisen, wäre sehr interessant.
Dazu brauche ich keine Paragraphen suchen - will ein Wohnungseigentümer eine vermietete Wohnung verkaufen, hat er den potentiellen Käufer über diesen Umstand zu informieren. Insbesondere solch gravierende Nebenvereinbarungen (wie z.B. auch Wohnrechte) müssen dem Käufer mitgeteilt werden, da er dadurch die Wohnung nicht uneingeschränkt nutzen kann.
Stefan
-
Solange der neue Vermieter auf keinen neuen Mietvertrag besteht und den alten "übernimmt", hast Du nichts zu befürchten. IMHO kann der neue Besitzer Dir auch nicht so einfach einen neuen MV auf´s Auge drücken.
Der jetzige Vermieter muss auf den Umstand mit der Klausel im MV hinweisen - unter diesen Umständen wird es sowieso schwer die Wohnung am den Mann zu bringen, wenn sie nicht als Kapitalanlage, sondern als Wohnraum dienen soll.
Also immer locker bleiben...!
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Wenn ich richtig informiert bin, dann funkt das DT120 auf dem proprietären DECT-ab-Standard von Eric seinem Sohn.
Der Herstellerübgreifende DECT-GAP Standard kam erst später.
(...)
Bess dehmnäx,
Carsten
IIRC wurde doch gerade damit geworben, dass das DT120 eines der ersten GAP-Telefone auf dem Markt ist...!?! Müsste mich schwer täuschen.
Stefan
-
-
Ist es nicht schön,
[ ] Schüler
[ ] Arbeitslos
[ ] Beamter
zu sein?
Dann könnte ich auch bei TT täglich derartig tiefsinnige, anspruchsvolle und unheimlich wichtige Threads verfassen.
*seufz*

Stefan
-
Was sind RH-Felgen?
Eine Marke?
Eine Bauart?
Ein Hersteller?
:confused:
KA-Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
War vorhin dort.
Wie ich diese Massen von Pappnasen hasse, die am Handyregel stehen und "Boah, ey voll krass, fetter Checker, Alda!" :mad:
Muss ja wirklich eine üble Gegend sein, wo Du wohnst... 
Zitat
Die Samsung Cam heißt doch 300 und hat 3 Megapixel.
Für den Preis also der absolute Hit.
(...)
Nicht wirklich...
K.O. - Kriterium: Nur Fixfocus. Da bringen die ganzen Megapixel nichts, wenn die Bilder unscharf sind. Dazu ist sie auch relativ schwer (140g ohne Batterien) und groß (L 10cm x H 6,6cm x T 4 cm).
Für ~100 € IMHO zwar günstig, aber nur eingeschränkt brauchbar.
Stefan
-
Ein paar Keime und Bakterien haben noch keinem Menschen geschadet - viel ungesünder ist da eine quasi keimfreie und antibakterielle Ernährung.
Deswegen werde ich auch weiterhin Eier nur aus Freilandhaltung oder direkt beim Bauern im Umland kaufen.
BTW: Wiedereinmal ein typisches TT-Thema... 

Stefan