Hmmm... würde mich brennend interessieren, welche kürzlich gesperrte User hier "dumme Antworten" verbreitet... ![]()
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmm... würde mich brennend interessieren, welche kürzlich gesperrte User hier "dumme Antworten" verbreitet... ![]()
Stefan
Ich würde spontan behaupten, dass das Flugzeug nicht abhebt.
Gibt es einen Preis, weil ich es als erster bemerkt habe?
Stefan
Geht die Diskussion an dieser Stelle nicht ein Stück zu weit? Es geht doch lediglich um die Nutzung der sowieso schon erhobenen Daten der Mautbrücken zu Fahndungszwecken.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
erinnert etwas an "jeanny " von falco
Der erste Teil des "Jingles" schon. Ich denke aber eher, dass es ein selbstkomponiertes, GEMA-Freies Geklimper ist...
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von grambler
(...)Die von Stefan vorgeschlagene Tastatur gefällt mir optisch leider nicht so, irgendwie zu rund!(...)
Na dann:
http://www.keysonic.de/pages/p…CK_720_WK/ACK_720_WK.html
Auch Alu, Notebooktasten, leider keine Multimediatasten...
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
(...)Ich wage mal eine Prognose: Irgendwann wird auch in Deutschland bis auf Eigennamen alles klein geschrieben werden.
Dann wählen Laubi, BB007 und ich den Freitod. Elke's Schreikrampf!
![]()
Stefan
Diese Töne lassen sich nicht abschalten.
Selbst auf "lautlos" werden diverse Dinge weiterhin quittiert.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von xray107
P4 630?
IMHO gab es den erst ab 1,4GHz...
Der 630er hat 3,0 GHz... ![]()
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von SEGA
Endlich auch hier.........yeah. :top: (...)
Dito.
Heute Nacht Schnee (zwar nur ca. 10cm, aber immerhin), tagsüber geilster Sonnenschein und affenkalt:

Natürlich mit Winterreifen! ![]()
[small](Sorry für die schlechte Bildqualität, musste mangels Digi-Cam das 8800 benutzen)[/small]
Stefan