Zitat
Original geschrieben von equinox
(...)dann hat der Kunde immer noch Kohle (und vermutlich das Kabel ;))
Und A.Kordis hat auch noch was...
Und genau das ist die absolut einseitige und falsche Ansichtsweise. Woher willst Du wissen, dass er das Kabel nicht bekommen hat? Können wir ausschliessen, dass A.Kordis einen Fehler gemacht hat? Der E-Mail Kontakt war wohl nicht allzu einfach.
D.h. in weiterer Konsequenz dann, dass man als Käufer immer der Arsch ist? Eidesstattliche Erklärungen abzugeben ist ja nicht sonderlich schwer.
Es ist evtl. nicht der Richtige Weg mit der Anzeige, den der vermeintlich geprellte Käufer eingeschlagen hat. Aber glaubst Du / glaubt ihr ernsthaft, dass er wegen einem Datenkabel von 13 € solch einen Aufstand macht, nur um evtl. das Geld zurück zu bekommen?
Denkt was ihr wollt, aber meiner Meinung nach hat A.Kordis wie auch der Käufer nicht alles richtig gemacht - nur dass A.Kordis ein Forum hinter sich hat.
Also seid wenigstens so fair und gesteht dem Käufer/Kläger die selben Rechte ein wie A.Kordis.
Wie es letztendlich ausgeht und was A.Kordis zur Klärung der Angelegenheit unternimmt, ist schlussendlich nicht mein Problem. Ich zumindest lege lieber ein paar Euro drauf und bring´ die Sache schnell hinter mich als einen langwierigen Streit einzugehen.
Stefan