Beiträge von Stefan

I.d.R. muss die Clip-Funktion in einem Telefon, das diese auch unterstützt, nicht gesondert aktiviert werden. Ich denke mal, dass Du "Panaphone" meinst, da ich dazu keinerlei deutschen Informationen finden konnte, gehe ich davon aus, dass dieses auch nicht für den deutschen Markt vorgesehen ist.

Dann kann es natürlich sein, dass dieses an einem hiesigen Telefonanschluss nicht mit vollem Funktionsumfang betrieben werden kann.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Twix
    Mein 5. Posting und schon wage ich zu widersprechen;)
    (...)

Dein 5. Posting und schon wage ich, Dir zu widersprechen.

Ich sehe das eigentlich ähnlich wie Sebastian. Der "Leerlaufprozess" hat im normalen Betrieb immer eine "Prozessornutzung" von bis zu 99%. Gäbe es einen anderen Prozess, der den Prozessor zu 99% auslastet, hätte uns diesen Nokiafreak sicher genannt.

Liegt also ein Irrtum vor...? Man weiss es noch nicht... Es bleibt spannend... ;)

Stefan

Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Also, eine einzelne passende Basis ohne zusätzliche Handgeräte gab es bis jetzt immer bei der Telekom.
    (...)

Die Telefon-Pendants mit DECT Modul (z.B. Gigaset 4035) bieten allerdings Telefon, AB und DECT-Basis in einem und sind zudem noch günstiger als die reinen ISDN-DECT-Basen.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von equinox
    (...)dann hat der Kunde immer noch Kohle (und vermutlich das Kabel ;))

Und A.Kordis hat auch noch was...

Und genau das ist die absolut einseitige und falsche Ansichtsweise. Woher willst Du wissen, dass er das Kabel nicht bekommen hat? Können wir ausschliessen, dass A.Kordis einen Fehler gemacht hat? Der E-Mail Kontakt war wohl nicht allzu einfach.

D.h. in weiterer Konsequenz dann, dass man als Käufer immer der Arsch ist? Eidesstattliche Erklärungen abzugeben ist ja nicht sonderlich schwer.

Es ist evtl. nicht der Richtige Weg mit der Anzeige, den der vermeintlich geprellte Käufer eingeschlagen hat. Aber glaubst Du / glaubt ihr ernsthaft, dass er wegen einem Datenkabel von 13 € solch einen Aufstand macht, nur um evtl. das Geld zurück zu bekommen?

Denkt was ihr wollt, aber meiner Meinung nach hat A.Kordis wie auch der Käufer nicht alles richtig gemacht - nur dass A.Kordis ein Forum hinter sich hat.

Also seid wenigstens so fair und gesteht dem Käufer/Kläger die selben Rechte ein wie A.Kordis.

Wie es letztendlich ausgeht und was A.Kordis zur Klärung der Angelegenheit unternimmt, ist schlussendlich nicht mein Problem. Ich zumindest lege lieber ein paar Euro drauf und bring´ die Sache schnell hinter mich als einen langwierigen Streit einzugehen.

Stefan

Beim Gehäuse und Akku gibt es zwischen S10 und S11 keinerlei Unterschied.

Du müsstest also die "Innereien" und die Antenne einfach in/an das neue Gehäuse "portieren". D- und E-Netz Antennen sind nicht identisch, sodass Du diese auf jeden Fall mit tauschen musst.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Woraus schließt du denn, dass dein Treiber überhaupt für andere Sticks funktioniert?

(...)

...da in der Treiberinstallationsroutine kein eiziger Hinweis auf den Hersteller des Sticks zu finden ist. Eine 100%ige Kompatibilitätsgarantie gebe ich selbstverständlich nicht ab, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Und der Treiber funzt mit allen USB-Sticks? Egal, ob 2.0 oder 1.1?

fragt Ralf

Kann ich Dir nicht 100%ig sagen. Der Treiber war bei meinem USB 2.0 Stick dabei. Die Wahrscheinlichkeit ist also relativ hoch, dass es mit beiden funktioniert.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von snapcity_de
      equinox

weil es deutsche dummheit ist immer alles vor Gericht zu klären. Er spart sich damit richtig Ärger. Es wird so sein, dass es Ihn zwar kein Geld aber Zeit und Nerven kostet. Okay, es gibt dafür auch Kohle, doch es lohnt sich nicht. Nur mein Rat!

Ich kann es zwar immernoch nicht wahrhaben ( :eek: ), aber ich bin zu hundert % Deiner Meinung und "predige" es auch schon mehrere Beiträge lang:

Diese 13 € sind den ganzen Scheiss einfach nicht wert, egal wer nun letztendlich Recht hat oder nicht.

Stefan