Stimmt - dieser Golf ist albern! Welche Wahrheit manche Bilder doch spontan sprechen.
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt - dieser Golf ist albern! Welche Wahrheit manche Bilder doch spontan sprechen.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
(...)
wahrscheinlich denken jetzt viele was für ein looser(...)
Ihhhh - was für ein Loser! ![]()
Wahrscheinlich ist es genau andersrum, als viele behaupten. Die meisten denken dabei in die Richtung "Selbst schuld", "Soll er/sie doch besser aufpassen" etc.
Wenn man dann aber mal in solch einer Situation ist, handelt man meist intuitiv ehrlich. So kenne ich das zumindest von mir. Wenn es sich um ein paar € handelt, merke ich es meist selbst nicht direkt - geht es dann aber in höhere Euro-Regionen packen mich ganz automatisch Skrupel und ich kläre den Irrtum auf.
Also sind wir scho zu zweit auf der Loser-Bank :top:
Stefan
Ich habe hier mal den Windows 98 USB-Disk-Treiber online gestellt (ZIP, 140 kb -> Rechte Maustaste, "Ziel speichern unter").
Viel Erfolg.
Stefan
Über die MS-Tastatur kann ich nicht allzu viel sagen, ich hatte die beiligende Maus allerdings mal "standalone" und war von der Qualität absolut nicht angetan. Die Haptik ist mit der Softlack-Oberfläche zwar 1a, die Optik taugt allerdings IMO nichts.
Bei langsamen, diagonalen Bewegungen folgt diesen der Mauszeiger "treppenartig", sprich drei Pixel links und drei Pixel hoch. Besonders wenn man präzise (Bildbearbeitung) arbeiten möchte, unerträglich. Die Maus hat bei mir genau eine halbe Stunde überlebt.
Also würde ich eher zu Logitech tendieren. Die Funkmäuse sind trotz Kugel sehr präzise.
Stefan
Ah. ![]()
Oh. ![]()
[url=http://www2.guenstiger.de/gt/link.asp?url=http://www.telefondiscount.de&source=produkt=320125&hnr=2812&pnr=320125&ppr=113,25]113,25 €[/url] ![]()
Trotzdem noch eine angenehme Nachtruhe. Und vor dem Anfassen immer zweimal denken!!
(Bitte nicht allzu ernst nehmen!)
Stefan
Dann kannst Du uns ja auch den Preis verraten (der gemeine TT-User ist ja sooooo neugierig...
) - oder hast Du den Schwur der Friesen geleistet und bist zur Verschwiegenheit verpflichtet??
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wenn dein Bruder schon 16 wird könnte er A1 statt M machen, wird zwar erstmal noch etwas teurer, aber dann spart er sich beim Autoführerschein später die Probezeit und es zählt auf den SF Rabatt, so das dann die Kosten wieder gedeckt werden.
Und Du glaubst wahrscheinlich noch an den Weihnachtsmann... ![]()
Wenn dem "kleinen" schon seitens der Mutter kein 50ccm Roller mit 50 km/h zugestanden wird, ist es sicher ein einfaches, dass er ein 125er Maschinchen bekommt und auf 80 km/h gedrosselt durch die Gegend fährt. Und dass er sich mit dem A1-Schein mit einem Roller begnügt, glaubt wohl selbst der größte Optimist nicht.
Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tom_le_ours
(...)
Wenn A.Kordis eidesstattlich versichert, das er´s abgeschickt hat ist die Sache für Ihn gegessen. Da brauch er doch wohl nicht auch noch 10 Euro zurück überweisen.
Gruß,
Tom
Was ist denn nun, wenn er die Ware tatsächlich nicht erhalten hat? Dem Kläger wird hier ständig Betrug bzw. Unterschlagung vorgeworfen. Aber auch dort sollte im umgekehrten Fall gelten: "In dubio pro reo"
Es gibt immer zwei Versionen einer Geschichte von zwei verschiedenen Personen. Wir wissen ja nichteinmal genau, was überhaupt vorgefallen ist, ob und wie oft er die nicht erhaltene Ware angemahnt hat etc.
Sicher glauben wir hier A. Kordis mehr als dem unbekannten Kläger - aber jeder lässt sich selbst im besten Licht dastehen. (Nicht falsch verstehen.)
Klar - wahrscheinlich ist er "raus", wenn er die Absendung der Ware eidesstattlich versichert. Die Scherereien hat er aber trotzdem und mit dem einen Besuch bei der Polizei wird´s nicht getan sein.
Und "so ein Scheiss" (R. Völler) wegen 13,00 €? Nicht wirklich.
Letztendlich muss jeder selbst wissen, was er tut - ich hätte in so einem Fall den Betrag einfach zurücküberwiesen und die Sache wäre erledigt gewesen.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
Ich kann Jochar nur empfehlen!!! Telefon am Montag bestellt heute angekommen.
Ist ein Top Gerät von einem Top Händler !!!
:top:
Und was machst Du jetzt mit einem Mobilteil ohne Basisstation? ![]()
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
(...)
Hier kann man nachschauen, was die Player so packen!
(...)
Tatsache :eek:
39% der dort getesteten DVD-Player können nicht ohne weiteres JPEG wiedergeben. Man lernt eben nie aus.
Übrigens ein klasse Link! :top:
Stefan