-
Zitat
Original geschrieben von YKC
sl500 ist wirklich keine seltenheit mehr, wenn man dazu noch wiess, wieviel "nur" leasing sind. (...)
Was hat denn bitte das mit dem Thema zu tun???
Ist ein Leasingfahrzeug plötzlich weniger wert als ein bar bezahltes Auto?
Wer sich ein Fahrzeug least kann sich dieses Deiner Meinung nach eigentlich garnicht leisten?
Hast Du Dich überhaupt schonmal darüber informiert, wie viele Fahrzeuge heutzutage finanziert oder geleast werden?
Solche Wertvorstellungen sind ja zum davonlaufen... 
Stefan
-
Wie wär´s denn mit:
http://www.anti-amerika-treff.de
oder
http://www.ist-der-spiegel-top-oder-flop.org ?
Langsam könntet ihr euch in der Mitte treffen und vor allem die unsägliche Diskussion pro und contra Spiegel abhaken. Jeder hat seine Meinung zu dieser Zeitschrift, die eigentlich nicht Thema dieser Diskussion sein sollte. Dass der Doc in zweifachem Sinne regelmäßig in den Spiegel schaut, dürfte bekannt sein - ebenso gehe ich davon aus, dass er seine (politischen) Ansichten sicher nicht aus dem Spiegel alleine bildet.
In der Hoffnung, dass meine zitierten Worte diese Diskussion nicht haben abgleiten lassen...
Stefan
PS: Lest weniger Spiegel! :D:D SCNR
-
Kannst Du Dich dabei nicht auf ein Forum beschränken?
Der erste Thread war im "Software" schon richtig aufgehoben. Wozu also ein zweiter hier?

Stefan
-
Jetzt sitze ich schon 20 Minuten gebannt vor der Glotze, und was ist, nicht ein Häschen hat das Trikot ausgezogen... :flop: 
Trotz entgangener Augenfreuden: Glückwunsch an die Mädels, die erfolgreichere deutsche Nationalelf! :top:
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Hi,
nur mal so als Vorschlag.
Wollen wir uns nicht darauf einigen,daß nur noch Postings a la "Ich habe gesehen..." mit Foto untermauert werden müssen?(...)
Du kannst doch nicht verantworten, vielen Usern die eigenen Illusionen zu nehmen... 
Aber wahrscheinlich lebe ich nur in der falschen Ecke Deutschlands - trotz 50.000 Autobahnkilometern im letzten Jahr, war der fahrende Laguna das einzige wirklich seltene Auto. 
OK - das MB 190SL Cabrio in Silber (von 1957), dessen Fahrer mich nach dem Weg fragte, zählt vielleicht noch dazu.
Nichts desto trotz, werden hier 90% 0815-Fahrzeuge als "selten" angesehen.
Stefan
-
Wie wär´s mit einem Preis für das SL1??
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Also ich habe die letzte Zeit auch ein paar sehr schöne Autos geknipst mit meinem P800
(...)
9
Da sind ein paar sehr schöne dabei :top:
Die Nummer 9 ist aber nicht Dein Ernst, oder??
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Da liegst Du allerdings ein wenig falsch. Ein Blick ins Festnetz wird Dir verraten, daß ich seit gestern Besitzer eines SL1 bin, lieferbar im lokalen Mediamarkt seit Freitag zum Preis von EUR 139,95. (...)
Ich schreibe lieber nicht, was mir durch den Kopf gegangen ist, als ich auf das "Festnetz" gestoßen bin und lesen durfte, dass Du ein SL1 schon Dein Eigen nennst... 
Du hast nicht zufällig zwei gekauft wovon Du eins nicht benötigst? Ich suche nämlich auch nur nach einem Mobilteil und der hiesige MM hatte es gestern noch nicht...
Stefan
-
Edit:
Warum kommt "Werbung" eigentlich vor "Festnetz"?
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Hier sollte ein einfaches Telefonat Klärung bringen, evtl. unterstützt durch ein Fax.
Das erspart dem Kunden die Portokosten und den Weg zum Paketdienst. Außerdem ist die Rücklieferung dann außerhalb des Verantwortungsbereiches des Kunden.
Bess dehmnäx,
Carsten
Klar - wenn Du im Vorfeld schon weisst, dass Du das Paket nicht annimmst und dem Händler die Gründe mitteilst, wäre es möglich. Allerdings sind die Portokosten für den Händler in dem Fall IMHO höher, da die Ware unfrei zurückgeht.
Ich musste neulich für ein unfrei versandtes Paket 11,70 € als Empfänger bezahlen, statt 6,70 € für den Versender.
Stefan