Beiträge von Stefan

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    (...)
    Ich als Nichtraucherin glaube auch nicht, dass das abschreckt. Sonst hättet ihr schon längst zu rauchen aufgehört, denn manche Beschriftungen sind Rauchen verursacht Impotenz .
    (...)
    Gruß
    Mekong

Das würde doch jeden Raucher (männlich) abschrecken. Für die Damen müsste dann natürlich auf der Rückseite stehen: Rauchen verursacht Hängebrüste!.

Und schon wären wir ein Land von Nichtrauchern! :D

Stefan

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    (...)

Der Staat sollte lieber froh sein, dass mit der Tabaksteuer wenigstens Geld in die leeren Kassen kommt...

Schön wär´s, laut mehrerer Studien kosten die Folgen des Zigarettenkonsums die Krankenkassen jährlich 20 Mrd. € - die Tabaksteuer macht ein Aufkommen von 17 Mrd. € aus.

Nichts desto trotz ist diese Aktion wohl relativ unwirksam. Überzeugte Raucher hält das sowieso nicht davon ab, sich die Glimmstengel reinzuziehen, vielleicht hält es wenigstens einige Kinder und Jugendliche ab, die der Coolness wegen das Rauchen anfangen.

Stefan
    (Toleranter Nichtraucher)

...bei einem Update musst Du während der Installation nur kurz zur Verifikation eines updateberechtigten Produktes die entsprechende Betriebssystem-CD einlegen um das XP-Setup fortzusetzen.

Für XP Professional ist Windows NT 4.0 Workstation oder Windows 2000 erforderlich, für XP Home Windows 95/98/Me.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    (...)
    Och Menno, soo schwer ist das doch wirklich nicht... :rolleyes:

Anscheinend schon...

Beruflich sammle ich über den Monat hinweg sämtliche Tank-, Hotel- etc. Belege in einem Umschlag und tackere diese am Ende des Monats auf A4-Blätter um sie an die Buchhaltung zu geben.

So kompliziert ist das Verfahren nicht, sodass es sich doch sicher auch auf Kassen- und Gewährleistungsbelege im Privatbereich anwenden lässt. Das A4 Blatt kann man dann in einen Ordner abheften und hat die Belege sogar nach Monaten sortiert. :top:

Die einfachere, auch von mir zuhause praktizierte Variante ist, die Belege einfach in die Bedienungsanleitung zu legen oder heften.

Die Volkshochschule bietet sicher auch Anfängerkurse nach dem Muster "Selbstorganisation leicht gemacht" an. Vielleicht wäre das für einige hier hilfreich...;)

Stefan

Du musst einfach darauf achten, dass der Fernseher einen Eingang für eine externe Antenne hat. Da es genug Fahrzeuge gibt, die ab Werk mit einem TV-Tuner ausgerüstet werden, muss es zwangsläufig auch kombinierte Radio/TV(/GSM)-Antennen geben. Ich habe noch nie ein solches Fahrzeug mit zwei oder mehr Antennen gesehen.

Diese Antenne sollte eigentlich im Autozubehörhandel zu bekommen sein.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Snemeis
    (...)

Egal ob im Zirkus oder auf dem Teller - Fleisch ist Mord.

MfG, Snem.

Jetzt greifst Du aber extreeem Tief in die Polemik-Kiste! :rolleyes: :flop:

Ich verstehe nicht ganz, was ihr euch hier gegenseitig an die Kehle springt. Ein Mensch wurde von einem Tiger angegriffen und schwer verletzt.

Und nun?

Ist das jetzt ein Grund in einem Thread über artgerechte Haltung, Homosexualität und "Fleischfressende Mörder" zu diskutieren/herzuziehen? Das Berufsrisiko war nunmal gegen Roy - Arbeitsunfälle passieren tagtäglich zu hunderten.

Man kann ihm einzig 'gute Besserung' wünschen, über Sinn oder Unsinn seiner Tätigkeit zu diskutieren ist sehr müßig, weil gefühlsgesteuert und führt hier sicher zu keinem Ergebnis.

In diesem Sinne...Tiger die beissen, fressen nicht die Taube auf dem Dach aus dem Sack heraus.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    hört sich logisch an, aber trotzdem würde es mich persönlich stören, weil ich ein kleiner datenschutzfanatiker bin

Im Zuge polizeilicher Ermittlungen bist Du dazu einfach verpflichtet und nach einer gewissen Zeit (nach Abschluss der Ermittlungen?) werden Deine Daten auch wieder komplett gelöscht - es sei denn, Du bist der Täter... ;)

Stefan

Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    (...)
    *denk* oder hat deine 'A' schon das Scrollrad zum Schwenken ? AFAIK war da was für horizontales Scrollen im Gespräch ...

Neee - schwenken lässt sich da nix. Wird wohl einfach einen neuere Hardwarerevision oder ein Vermerk auf OEM-Ware sein.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von FlashingFreak
    Warum?

Wieso?

Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    Servus,

also, meine heuteige Idee ist, einen kleinen Fernseher ins Auto einzubauen. (...)

So aufwändig dürfte das garnicht werden, sofern Du den Fernseher nicht in die Mittelkonsole integrieren möchtest.

Bei eBay werden massenweise LCD-Fernseher mit ca. 7-9" Bildschirmdiagonale angeboten (ca. 130-150 €). Diese besitzen dann meist einen externen Antenneneingang und einen 12V-Anschluss sowie eine Fernbedienung.

Den Fernseher würde ich dann über eine Halterung (Schwanenhals?) ins Cockpit setzen, die Stromzufuhr verdeckt zum Zigarettenanzünder legen und die Antenne nach Aussen führen. Kombinierte Radio/TV(/GSM) - Antennen müsste es im Zubehörhandel eigentlich geben. Die Kosten dürften sich auch so um die 30-50 € bewegen.

Stefan

...tja - bis ihn die Telekom ...pardon... T-Mobile erneut rauswirft, bei der 'Tour de France' unter ferner Liefen fährt und dann wieder bei ihm angekrochen kommt.

Oder wollte Ulle wieder etwas mehr Geld verdienen?

Ein fader Beigeschmack bleibt allerdings bestehen, dass er in dem Team wieder anheuert, das ihn vor kurzem erst hochkant rausgeschmissen hat.

Stefan