ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Was ist denn an der "A" besser ?? Ich kenne nur die alte (1.0 ?) und die letzte 3.0 (ohne A)
Keine Ahnung... ![]()
Steht so unten auf meiner drauf und klingt doch ungemein kompetent. Oder? ![]()
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Was ist denn an der "A" besser ?? Ich kenne nur die alte (1.0 ?) und die letzte 3.0 (ohne A)
Keine Ahnung... ![]()
Steht so unten auf meiner drauf und klingt doch ungemein kompetent. Oder? ![]()
Stefan
Ich kann 'me too' nur zustimmen.
Im harten Office- und nicht weniger harten Home-Einsatz hat sich die 'IntelliMouse Explorer 3.0A' bestens bewährt. Durch die Form ist sie zwar nur für Rechtshänder ausgelegt, liegt dafür aber perfekt in der Hand und auch sehr schnelle Bewegungen bringen Sie in ihrer Präzision nicht ins Schwitzen.
Ist zwar nicht die kleinste, für meine Patschehändchen hat sie aber genau die richtige Größe...
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
(...)Übrigens, bin mir sicher, dass DB auch locker Bundeskanzler werden könnte. Aber genau das erschreckt mich !
(...)
Gerhard Schröder .... Dieter Bohlen .... was macht das für einen Unterschied? ![]()
Aber Spass beiseite, die kläglich gescheiterte Aktion von Stefan Raab, DB zum Bundesverdienstkreuz zu nominieren, schenkt mir dann doch wieder etwas vertrauen in das wahlberechtigte deutsche Volk.
Obwohl die Radioumfrage vorgestern ein erschreckendes Bild wiederspiegelte, wie wenig deutsche wussten, welcher Tag gestern war - bei den befragten Ausländern lag die Quote der Kenntnis um dieses Tag bei 100%. Das ist dann doch wieder leicht ernüchternd
.
Zitat[i]Original geschrieben von SunnyStar
Wieviel bietest Du?
Alex.
Hast Du in BWL nicht aufgepasst? Die Nachfrage regelt den Preis. So 150.-- € müsste Dein Interessent also locker machen... ![]()
Stefan
Lasst ihnen doch den Spass - niemand zwingt euch dazu, diesen Schund zu lesen. Wenn Mekong dadurch noch ein paar Eurolein verdient, können doch alle zufrieden sein. Es heisst nicht umsonst, dass man "aus Scheisse Geld machen" kann.
Stefan
Ich möchte euer fröhliches Flacker-Raten ja nicht unterbrechen, aber zur Eingrenzung des Problems würde ich dann doch mal empfehlen, die Grafikkarte aus dem Gerätemanager und die dazugehörige Software komplett zu deinstallieren und nach einem Neustart eine Neuinstallation dieser durchführen.
Zum Abschluss noch das aktuellste Windows-Servicepack drauf und (evtl.) gut ist.
Das hat mir schon oft die Stundenlange Fehlersuche erspart und ist in 10 Minuten erledigt. ![]()
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
(...)
Nur was kann ich von einem Transmeta mit 850 MHz halten ?
(...)
Transmeta-Prozessoren sind auf maximale Energieeinsparung ausgelegt. Von der Leistungsfähigkeit kommen sie lange nicht an die Mobile-Pendants von AMD oder Intel heran.
Für Deine Einsatzzwecke spielt die Akkulaufzeit wohl eine untergeordnete Rolle, weshalb ich auf einen normalen und meist günstigeren Mobile-Prozessor von AMD oder Intel setzen würde.
Und:
Extrem genau lesen bei den diversen bei ebay sehr beliebten Barebone-Angeboten für Neugeräte um 500-600 €. Dabei kann es Dir passieren, dass Du ein Notebook ohne Display erhältst, bzw. dieses teuer dazukaufen musst!
Stefan
Geheimtipp:
Dort gibt es z.B.:
- Maxdata M-Book 1000T mit Mobile Athlon 1400+, 128 MB, LAN, Modem, 20 GB HD für 765,-- €.
- IBM ThinkPad R40e mit Celeron 2.0 GHz, 256 MB, CD-RW, ATI 330, LAN, Modem, 30 GB HD für 995,-- €
Sowie 30 weitere Modelle in dieser oder ähnlicher Leistungsklasse unter 1.000 €.
Stefan
Guten Morgen:
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
(...)Für den Betrag habe ich bei meinem lokalen Carrier einen ISDN-Anschluss und telefoniere innerhalb des Netzes generell kostenlos.(...)
Gute Nacht!
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Wie wird denn eigentlich eine zweite Maustaste bei Mac OS eingebunden? Hat die einfach dieselbe Funktion wie die erste Maustaste oder kriegt sie andere Funktionen zugewiesen?
Im Apfel-Reich gibt es nur eine Maustaste, die Du u.U. auch mit Tasten auf dem Keyboard kombinieren kannst.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
(...)
Was ist mit der Microsoft Bluetooth Tastatur? Und Logitech hat auch schon was angekündigt in Sachen Bluetooth.
(...)
Naja - schau´ Dir das Design von Microsoft und Logitech und dann das von Apple an. Die Frage dürfte sich spätestens dann nicht mehr stellen.
Hätte doch auch mal was, wenn bei Druck auf das "Öpfeli" das Startmenü (und dann auch noch unten links :eek: ) aufgeht...
Stefan