ZitatOriginal geschrieben von rms486
Naja... so lang is zum Führerschein ja auch nimmer hin, oder?
Joooooouuuuuuuuu...! (<- Pendant zu obigem Ausspruch, den mein Ausbilder immer nutzte :D)
Zitat(...)wenn des angebotene Auto so genial is!
Also sag ich, dass ich mir des Auto kauf. Naaaa?
Außerdem kenn ich genug, die mit 17 n Auto haben und halt aufn Schein warten müssen...
Naja - genial ist wohl etwas übertrieben, aber schee is scho. Steht zumindest als Kombi auf meiner Auswahl-Liste, wenn ich im Sommer 2005 endlich wieder ein neues Auto bestellen darf *sabber* :cool: (Es gibt nichts schöneres als Büroräume zu planen / einzurichten und Autos zu konfigurieren... ;))
Naja - mein erstes Auto hatte ich auch schon 6 Monate vor meinem Führerschein. ![]()
Zitat
Aber eins muss ich dir lassen: du kennst dich echt richtig gut mit Modellautos aus, wies mir scheint - hätte die Maßstäbe garned gewusst!
Befasst du dich da öfters damit
Klar - während ich auf neue Autos warte, stelle ich mir zum Anschmachten das entsprechende Modell auf den Schreibtisch... ![]()
Zitat
So, jetz back on topic!
-rms-
Jaja - im nächsten Absatz dann...
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Obwohl Audi meine Lieböingsautomarke ist, kann ich die Kritik unseres Schneemanns () sehr gut verstehen und teile diese auch.(...)
Man muss eben immer die Auswirkungen solcher Aktionen mit beachten. Wenn diese Aktion den Absatz fördert, werden dadurch auch unmittelbar Arbeitsplätze gesichert, die Kaufkraft gesteigert und die Umwelt durch saubere Motoren geschont. Wenn sich nur ein bisher Katloser Autofahrer einen A3 mit D4-Norm kauft, spart das Emissionen wie für 20 A3 mit D4.
Das ist natürlich sehr weit gedacht, aber eine besondere Ressourcenverschwendung kann ich nicht unbedingt feststellen. Und warum sollte nicht auch Audi holzfreies oder Recycling-Papier nutzen? Dieses ist heutzutage nicht mehr braun und unansehnlich, sondern von "normalem" Papier kaum noch zu unterscheiden.
Also von mir gibt´s immernoch ein :top: für diese Aktion. Auch wenn sie jetzt vielleicht nicht so der Knaller ist, hat sie erreicht was sie sollte und das ist gutes Marketing.
Stefan