Beiträge von Stefan

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Hier ist für alle die meinen ein Pentium 4 sei um so vieles schneller mal ein guter Vergleich: Link! Pentium 4 C vs. AMD Barton

Es soll aber auch Anwendungsbereiche geben, in denen die Spieleleistung schlichtweg schnurzepiepe egal ist.

Warum gibt es eigentlich keinen Benchmark, der sämtliche (oder annähernd alle) Anwendungsbereiche abdeckt und so wirklich vergleichbare und realistische Ergebnisse gegenüber stellt!?!

So ist es wiedermal nur ein weiterer Benchmark, der die bekannten Tatsachen erneut aufwärmt.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von wer?
    Kann mir mal irgendwer den Witz von JoPi erklären?!

Das war kein Witz.

Ich hoffe, diese Information hilft Dir, den Witz zu verstehen, der garkein Witz war und deshalb auch nicht verstanden werden muss. Ergo gibt es keinen Witz, den Du nicht verstanden hast.

@JoPi:
    Respekt - Zynismus par excellence. :top:

Und um die OffTopic-Phase zu unterbechen:
    Wasser ist nicht unbedingt "gesund" - es ist eben gesünder oder besser nicht so ungesund wie die diversen Rülpswässerchen (Cola und Kollegen) oder alkoholische Getränke. Hinzu kommen noch die diversen natürlichen Inhaltsstoffe wie Mineralien etc.

Stefan

Hoppla - bin ich schon so weit mit meinem Drittaccount? :eek: :D

Meinem penetrantesten "Benutz´gefälligst einen Smilie" - Lehrer und Grafik-Metapher-Fetischisten gebührt auf jeden Fall (wenn auch nur ausnahmsweise) ein Glückwunsch zu 3000 orthographisch annehmbaren und inhaltlich immer besser werdenden Beiträgen. ;)

Auch wenn die immer öfter anzutreffende Harmonie der Beitragsinhalte und deren Messages schon ziemlich unheimlich ist. :eek:

Aber Du weisst ja: Wenn Du einen Ausgang brauchst - ruf´ an. :cool:

Stefan

An ihrer Stelle würde ich micht jetzt nicht mehr um solche "Kleinigkeiten" kümmern, sondern froh sein, das überstanden zu haben. Ein weiterer Streit um schnödes Geld kratzt sicher noch mehr an ihrer Psyche, als ein sauberer Abgang.

Dass sie sich ab sofort bis 15.10. krankschreiben lässt, dürfte wohl selbstverständlich sein. Die Zeit kann sie dann vorzüglich zur Jobsuche nutzen.

Also: Schlimmer kann´s nimmer werden. Jetzt heisst es mit erhobenem Haupt die Praxis verlassen und optimistisch nach vorne schauen.

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir versichern, dass sich relativ bald eine gewisse Erleichterung einstellen wird und sie froh ist, dies als Chance für einen beruflichen Neuanfang nutzen zu können.

Klingt momentan zwar abgedroschen, in ein paar Wochen sieht sie es aber wahrscheinlich genauso.

Stefan

Re: Wie schafft es der Carsten, meinen Webwasher zu überlisten?

Zitat

Original geschrieben von noki777
    (...)

Aber noch mal die Frage: Wieso schafft er es, und überall sonst kann ich praktisch werbefrei surfen?

Weil Carsten Gott ist und Dir unbedingt einen Premium-Account schmackhaft machen möchte. Was denkst du denn.

Es könnte aber auch die verschwindend geringe Möglichkeit bestehen, dass Dein WW doch nicht so gut ist, wie Du dachtest.

Ich würde mich allerdings an erstere These halten, da Carsten ...pardon... Gott Carsten den ganzen Tag vor dem Rechner sitzt und jedes PopUp per Doppelklick auf ahnungslose User abfeuert.

In diesem Sinne.

Stefan