Beiträge von Stefan

Zitat

Original geschrieben von Dag B. Oestreich
    (...) (ich habe mir dort zwei KBs mit Alluminium-
    gehäuse bestellt).

(...)

Die mit den schwarzen Tasten?

Gute Enstcheidung :top:

Ich habe hier eine mit silbernen tasten vor mir liegen. Die Notebooktasten sind genial und das stabile und kalte Alugehäuse (gebürstet) macht richtig was her.

Stefan

Jetzt dürfte aber langsam genug geschwult, geheterot und pedophiliert worden sein. ;)

Jeder hat seine eigene Meinung über schwule und Lesben, solange sie nicht pauschalisierend, beleidigend und plump geäussert wird sei sie doch jedem gelassen.

Asder1: Vielleicht wäre ein Urlaub in einem erzkatholischen Dorf eine nützliche Rehabilitation - entspannen von Zürich, der heimlichen Homo-Hauptstadt... ;):D

Und jetzt habt euch alle wieder lieb...äh...neee. Lasst mal lieber, das führt auch nur wieder zu moralischen Diskussionen.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von FireWire
    (...)

fire(, der nichts am rauchen ist, was nicht legal ist! unverschämt btw. diese posts!!! :( )

Was soll man denn sonst denken, wenn Du mit dem Verwendungszweck nicht rausrückst? ;)

Kannst Du nicht mal genauer beschreiben, was das werden soll? Muss ja ein Hammer-Etat geben für die "Skulptur". Welche Rolle spielst Du dabei? Bist Du der Kreative, der Geldgeber, die Putzfrau?

Jetzt hast Du uns angestochen...also mehr Infos bitte :D

Stefan

Re: Re: Bettbau - wo Alublock kaufen?

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ich bin keine Technikerin, aber die Mase sind ganz komisch, da koent ihr ja kaum nebeneinader lieben aber fast untereinander. (...)

Dafür sind die Maße nun allerdings wieder ideal. I.d.R. liebt man sich ja übereinander und nicht nebeneinander. So lange also drei Arsch hoch Platz bis zur Decke sind, ist alles im Lot.

SCNR

Stefan

Zitat

Original geschrieben von antenne
    Das würde mich auch mal interessieren. Dieser Fiat Ducato würde in meinen Augen dann auch unter diese Beschränkung fallen. Falls nicht, wäre es eine Schikane gegenüber Daimler-Chrysler.

Klar - das ist das Italienisch-Französisch-Deutsche Kartell, das die Ducatos, Trafics und Transits in den Markt drängen wollen...

AFAIR gibt es den Fiat Ducato / Renault Trafic / Ford Transit (um mal die neben dem Sprinter am häufigsten anzutreffenden Transporter aufzuzählen) im Gegensatz zum Sprinter nicht >3,5 Tonnen.

Zitat

EDIT: Und wenn das ein Gerichtsurteil ist: Wer hat denn für so nen Scheiß geklagt?

Der 4,6 Tonnen Sprinter wurde mit 160 km/h geblitzt. Da wird der Staatsanwalt schon von alleine aktiv.

Als "Scheiss" würde ich das nicht abtun. Wenn Du Dir anschaust, was mit dieses Fahrzeugen für ein haarsträubender Müll auf der AB zusammengefahren wird, wird dir Angst und Bange. In der Baustelle kann man wenigstens endlich mal ein paar PKW überholen, Blinker sind auch generell deaktiv.

Bei Fzgn. über 3,5 Tonnen ein generelles Tempolimit einzuführen halte ich für absolut angebracht - 80 km/h sind allerdings übertrieben. 120 km/h würde ich als realistischer ansehen aufgrund des teilweise PKW-Ähnlichen Fahrverhaltens.

Stefan

FireWire, was hast Du geraucht??

Mal ganz davon abgesehen, dass es wohl kaum eine Decke mit einer Tragfähigkeit von 8 Tonnen auf 4,8 m² geben wird, verstehe ich den Sinn nicht so recht. Wie sollte denn das Bett dann aussehen?? 3x1,6 m sind dafür schon recht seltsame Maße...

23.000 € sind für ein Bett ja auch nicht die Welt. Wird diese Woche eben keine neue Rollex gekauft und der Ferrari wird erst nächsten Monat bestellt.

OK, wir haben alle gelacht, jetzt könnte man ja wieder zu ernsthafteren Themen zurückkehren.

Stefan

Wie schnell doch aus einer Polit-Posse mal wieder eine Grundsatzdiskussion entstehen kann. :rolleyes:

Mein Motto war und ist schon immer: "Leben und leben lassen". Wenn sich zwei Frauen oder zwei Männer lieben (obwohl die Liebe zwischen zwei Männern immernoch mehr verurteilt wird, an Lesben kann sich ein "Hetero-Mann" ja wenigstens noch aufgeilen) und zu dieser auch öffentlich stehen, ist dies einzig und allein die Sache dieser Personen.

Wenn Du, kinslayer, ein "Problem" mit Homosexualität in dieser Form hast, wie Du es äusserst (was übrigens ziemlich spiessig und engstirnig ist), sei Dir das ungenommen. Das gibt Dir allerdings noch lange nicht das Recht, über diese Personen zu urteilen und sie zu verunglimpfen.

Jochen, Dein Landsmann Heinz Becker hat kürzlich einen passenden Satz vefasst: "Her mir uff mit Toleranz - Isch war in meinem ganse Lebe noch nie tolerant!" Versuche also nicht hinter jedem Satz eines "Heinz Beckers" eine logische oder nachvollziehbare Erklärung zu finden.

Also: Arsch (der anatomische) bleibt Arsch, ob da nun eine Frau oder ein Mann dranhängt, spielt keine Rolle - dann klappt´s auch mit der Toleranz. ;)

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Azubi
    erst einmal danke.

ISDN - bedeutet dann das ich zwei Leitungen bekomme und drei Rufnummern. Richtig.

Richtig. Standardmäßig 2 B-Kanäle (Amtsleitungen) und drei Rufnummern. Kostenlos kannst Du bis zu 7 Rufnummern nachträglich bekommen.

Zitat

Ist DSL automatisch bei Isdn dabei?

Nein, kostet bei der Telekom monatlich mindestens ~15 € Aufpreis (768 Kbit/s). Die Variante mit 1,5 MBit/s (DSL 1500) kostet nochmal 10 € mehr.

Zitat

Würdet ihr mir denn zu einer Flatrate raten?

Kommt darauf an, wie viel Du monatlich surfst. Ab ca. 20 Std. lohnt sich eine Flatrate auf jeden Fall

Zitat

Gibt es einen Unterschied in der Geschwindigkeit zwischen Flatrate und DSL?

Nein - Du musst nur auf eine Volumenbegrenzung achten, bei einigen Anbietern kostet jedes MB über eine bestimmte Trafficgrenze hinweg (meist 1 GB) zusätzlich.

Zitat

gruss ben

Dito

Stefan

- ISDN-Anschluss bei der Telekom, einem überregionalen (Arcor) oder regionalen Anbieter
    - NTBA (Wird von der Telefongesellschaft kostenlos gestellt)
    - Terminal Adapter / ISDN-Anlage für den Betrieb analoger Telefone
    - ISDN-Karte oder Terminal-Adapter / ISDN-Anlage mit integrierter ISDN-Karte

Wer zur Zeit der Zuverlässigste und günstigste ist, lässt sich pauschal nicht sagen.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Siggi
    (...)
    Ach ja: In Krefeld scheinen die Nazi-Kennzeichen wirklich kein Problem zu sein. Meine Arbeitskollegin hat auch "KR-HH xxx"

(...)

Das ist jetzt aber n´bissel weit hergeholt, HH als vermeintliche "Nazi-Kombination" zu sehen. Ich - und sicher auch 99% der Bevölkerung in D - denke(n) bei "HH" zu allererst an "Hansestadt Hamburg" denn an "Heil Hitler". Land- und Stadtkreisübergreifend ist XX-HH XXX sehr häufig anzutreffen.

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    DAS ist mal ein VIP Kennzeichen (auch wenn die Farbe nicht passt

Das ist zu 100% ein Fake. Mir wäre nicht bekannt, dass XXX-XXX möglich ist.

Stefan