-
Hola,
für alle die im Freiburger Raum wohnen und ein Notebook suchen, ab morgen bietet der hiesige Mediamarkt Notebook-Auslaufmodelle und Einzelstücke zum halben Preis an.
Öffnungszeiten Montag bis Samstag 10-20 Uhr.
Nein, das Angebot gilt nicht bundesweit. 
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von [TC]Desruptor
Also würde die Versicherung den Schaden an meinem Auto bezahlen?
Die Vollkasko zahlt den Schaden oberhalb der Selbstbeteiligung auf jeden Fall. Die Schuld würde ich aber beim auffahrenden sehen, der sich vor dem Einlenken nicht nochmal umgesehen hat.
Manchmal ist es allerdinge einer Freundschaft förderlicher, den Schaden über die eigene Versicherung abzurechnen. Denn bei Geld hört auch die noch so gut geglaubte Freundschaft meist auf. 
Stefan
-
Je Kleiner Der Landkreis, desto höher die Wahrscheinlichkeit, ein freies Kennzeichen in dieser Form zu bekommen. Oft sind das auch Kennzeichen, die von Fahrzeug zu Fahrzeug mitgenommen werden und auch schon recht alt sein können.
BTW: Schönes Städtchen und nettes Umland. :top:
Stefan
-
lawrence:
Das würde ich jetzt anders sehen. Das Mietverhältnis besteht zwar bereits, aber der Grund für die evtl. Kürzung der Kaution ist erst nach Abschluss der Rechtsschutzversicherung eingetreten.
Wenn z.B. ein Arbeitsverhältnis schon bei Abschluss der Versicherung besteht, hast Du ja auch Deckung, wenn es zu einem Rechtsstreit kommt.
IMO ist immer der Zeitpunkt der eintretenden Streitigkeit maßgebend.
Das alles kann aber ein Anruf bei der Versicherung (der zur Deckungseinholung immer stattfinden muss) ganz schnell klären - ich denke, dass die Entscheidung seitens der Versicherung positiv ausfällt.
Stefan
-
Ähhh - was soll das?
Die Luxusvaríante der "Mein BMW blinkt nicht beim schliessen per Fernbedienung"-Geschädigten? Also diese Lichtorgel bei jedem Schliessvorgang? Peinlich.
Oder einfach just for fun um Aufmerksamkeit zu erregen? Noch peinlicher.
Sieht aber nichts desto trotz geil aus... 
Stefan
-
Mehr als 350 Öre für die Kiste?? Forget it.
Neue Systeme werden mit ähnlicher Konfiguration schon für 400-500 € angeboten. Und genau das nehmen Otto-Normalverbraucher leider schon als Maßstab.
Sei froh, wenn Du ihn für 350 € losbekommst - bei dem Preisverfall im PC-Segment ist sicher nicht mehr drin, es sei denn, Du findest einen Dummen. Der Zahlt Dir dann auch 400 € dafür.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Ich könnte mit dir wetten, dass es möglich ist genügend Argumente zu finden (beispielsweise durch Tests), dass Mercedes zuverlässiger wie Ford ist.
Oh - oh...
Wird da ein jahrelang gereiftes Weltbild erschüttert?
Die Ergebnisse beziehen sich auf die TÜV-Statisktik der bis zu dreijährigen. Und genau da ist der Ford Focus der zuverlässigste. Nur weil ein Stern auf der Haube prangt, ist das noch lange kein Garant für unfehlbare Zuverlässigkeit. Wie die Statistik in fünf Jahren aussieht, sei mal dahingestellt, aber Mercedes ist nicht ganz so gut wie der vermeintliche Ruf.
Zitat
Man sollte bei den Tests auf sehr viele Aspekte achten und die Zuverlässigkeiten der Autos je nach Verhältnis bewerten! 
Du meinst, ein günstiges Fahrzeug darf weniger zuverlässig sein als ein teures?? Da sähe es für Mercedes aber noch viel schlechter aus.
Oder doch getreu dem Motto: Ein Auto ist immer so zuverlässig, wie es die Gerüchte glauben lassen??
Stefan
-
Manchmal ist das angeborene Rudelverhalten beim Menschen auch in einem Forum nützlich:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=189053#post189053

Stefan
-
Aha.
Vier Geschäftsführer.
Und nu?
Wir haben auch zwei Geschäftsführer. Wenn sich Interessenten finden, eröffne ich dazu einen Thread.
Der Arbeitgeber eines Kumpels hat sogar fünf GF. Wie oben, wenn Interesse, Thread.
Und überhaupt: Wer hat dr z.´s Account geknackt? Seit wann schreibt der "echte" doc "E+"? Das heisst "E-" oder "E-liens"... 
Stefan
-
Re: Defektes W48
Zitat
Original geschrieben von Max123
Guten Morgen Leute,
habe ein altes W48 (original, kein billig Nachbau). Leider funktioniert die Klingel nicht mehr. Ansonsten funktioniert alles, habe es an eine a/b Schnittstelle meiner ISDN Anlage angeschlossen. Kann raustelefonieren, aber leider klingelt es nicht, wenn ich angerufen werde. Habt Ihr Tipps für eine Reparatur?
Hola,
bist Du Dir sicher, dass es überhaupt eine Klingel hat? Vom W48 gab es auch einen "Reihenfernsprecher", der keine eigene Klingel besitzt, Anrufe wurden über eine zentrale Klingel signalisiert. Zu erkennen ist der RFS an einem roten, einem gelben und zwei weissen Knöpfen auf der Front.
Stefan