Genial! ![]()
Kennt sich jemand mit Auswandern gen Italien aus?
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genial! ![]()
Kennt sich jemand mit Auswandern gen Italien aus?
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Sooo viel Power für die Innenleuchte? Woher nimmst denn dann den Strom für die Bumm-Bumm-Bass Anlage?
SCNR, Michael
Yo Bruda. In meinem Car habe ich natürlich nen voll krass fette Battery im Kofferraum. Unter den Carz in meiner Hood bin ich damit voll fett der Oba Masta! Yo.
CU dA sT3FaN iN dA ItAlO-CaR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensFreak³
10€ kostet das.
Ich find die Standlicht-LEDs auf jeden fall besser als dieses fuselige Standlicht. Ich würd aber raten, das grad selbst zu bauen - kommt wesentlich billiger.
Stefan: Ja mir fällt auch immer vor Schreck die Klorolle von der Hutablage
-SF³
Du hast eine Klorolle auf der Hutablage? Peinlich. Schämst Du Dich da nicht?
Stefan - der sich jeden Abend freut, wenn die 2000 Watt Halogen-Innenraumbeleuchtung in blau angeht...
ZitatOriginal geschrieben von meister-schnack
nay, legal sind die teile (leider) nicht, versteh ich auch nicht so ganz. blenden nicht und sollten auch nicht ablenken, da man ja auch nicht mit standlicht fährt.
(...) sieht man bei normalem abblendlicht auch wirklich kaum !
Ach - und wozu hat man die Dinger dann??
Wohl sicher nicht dazu, dass man sie dann sowieso kaum sieht. Wohl eher um konkret krass mit Standlicht und Nebelscheinwerfern andere Autofahrer abzulenken und zu blenden.
So ein Kinderkram!!
Stefan
Was geht denn hier ab? ![]()
Sind wir jetzt hier eine Kinder-/Jugendpsychologische Auffangstelle? Wenn Du die Kosten verursachst, dann stehe wenigstens wie ein (kleiner) Mann dazu und übernehme die Verantwortung.
Kann ja wohl eigentlich nicht sein, dass Du Dich hier ausheulen musst, weil Du Angst hast, diese Kosten vor Deiner Mami zu verargumentieren. Ich habe noch nie eine Mutter erlebt, die aufgrund solch eines Nonsens einen übermäßigen Aufstand macht.
Also: Steh´dazu, oder: Heul doch!
Stefan
Re: Re: Aktuelles Sparkasse banner
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Dagegen gibt es ein gutes Mittel ... den TT-Premiumaccount
Wollte ich auch gerade schreiben... ![]()
Für die geizigen (
) unter uns:
IE:
Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Multimedia -> "Sound in Webseiten wiedergeben" abwählen.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Florian
Wie lange dauert es eigentlich vom Fotoshooting bis man den Bußgeldbescheid bekommt?
Je nach "Auslastung". 2 Wochen sind ein extrem nach unten, kann aber auch mal 6-8 Wochen dauern.
Stefan
...das heisst, Du bist erst kürzlich in einer 100er Zone mit 160 geblitzt worden?
Und kurz darauf dann mit 90 in einer 60er?
Ab 21 km/h zu schnell: 40 € und 1 Punkt
Ab 26 km/h zu schnell: 50 € und 3 Punkte
Ab 31 km/h zu schnell: 75 € und 3 Punkte
Ab 41 km/h zu schnell: 100 € und 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
Ab 51 km/h zu schnell: 150 € und 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
Für den ersten Verstoß wirst Du also einen Monat laufen und bist je nach Toleranzabzug 100-150 € ärmer, sowie 3 Punkte reicher. Der zweite wird mit etwas Glück nur 40 € und einen Punkt kosten, wenn´s dumm läuft 50 € und drei Punkte.
"Angerechnet" werden i.d.R. nur Verstöße innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums (ein Tag oder bis einige Wochen o.ä). Liegt also eine Weile dazwischen ist hinsichtlich dessen wohl kaum was zu befürchten. Ob das bei Verstößen innerhalb besonders gefährlicher Abschnitte (Baustellen) 1:1 übertragbar ist, weiss ich nicht.
Interessant wäre auch, ob Du noch in der Probezeit bist. Wenn ja, geht´s zur Nachschulung in die Fahrschule. Das kostet dann etwa - zusätzlich zu den Bußgeldern - 500-750 €.
Vor einer Baustelle wird den Autofahrern immer eine gewisse "Ausrollzone" gewährt. Vor dem zweiten Begrenzungsschild (bis zu dem man die vorgeschriebene Geschw. erreicht haben sollte) passiert i.d.R. nix. Manchmal muss man eben einfach bremsen, auch wenn mir ausrollen ebenso besser gefällt.
Also: Viel Spass beim Radeln. ![]()
Stefan
...obwohl ich im (fast) äussersten Südwesten Deutschlands wohne, ist mir eine übermäßige Wespen- oder Bienen-Population noch nicht aufgefallen. Einzige Auffälligkeit ist IMHO, dass die Viecher einiges kleiner sind als noch letztes Jahr.
Viel nerviger sind die teilweise in Scharen auftretenden Fliegen. Angenehmes Essgefühl, wenn man bedenkt, auf welchem Scheisshaufen die Fliege einige Sekunden vorher evtl. noch saß... ![]()
Stefan