Beiträge von Stefan

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Nero? Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Sachen.Danke.

:edit
    Schön und gut, nur irgendwie kriege ich die Verzeichnisliste nicht in die Vorlage bei Nero.Das klappt nur mit 'nem Bild.???

...zieh´ die Ordner mal in Nero, als wenn Du eine CD brennen wolltest und geh´ dann auf den Cover Designer.

Stefan

...und Melonen gehören in den Kühlschrank. Das gibt´s schliesslich viel praktischer aus der Tube.

Dann werde ich mich jetzt auf meinem elektrisch angetriebenen Bürostuhl in Richtung meines klimatisierten Bettes bewegen und mich neben meine Freundin aus Silikon legen... :rolleyes:

Aber manche finden einfach in jedem Thread eine Gelegenheit, irgendeinen Müll zu schreiben.

Stefan

- Krampfhaft eingebaute Bässe
    - Sehr laute und dann wieder sehr leise Stellen
    - Sehr hoch gesungene Lieder
    - Lieder mit britischem Akzent
    - Langatmige und langweilige Melodien
    - Dröhnend tiefe Stellen
    - Peinliche "Rap"-Einlagen á la Oli P.

Mehr fällt mir spontan nicht ein.

Obwohl: Generell am Computer erzeugte Musik. Gute Musik muss handgemacht sein. Es geht nichts über ein echtes Schlagzeug und Akustik- oder E-Gitarren.

Stefan

Suche Candashirt

Da hänge ich mein Suche doch einfach dran.

Suche folgendes Canda T-Shirt:

(Allerdings suche ich das Shirt nicht in dieser Farbe, sondern in Schwarz statt Weiss)

Natürlich wäre ich dankbar, wenn jemand wüsste, wo ich dies bestellen kann.

Gruß
    Dieter

SCANR

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wundert mich nicht - ist ein Freud-Zitat... :D

<nixwiewech>

Ach halt´s Maul! :D

Du immer mit Deinen Zitaten. Wer kennt denn hier schon Sigmund Freud? (ausser uns ;) ) Obwohl sein Beruf oder vielleicht besser seine "Berufung" einigen hier sicher helfen würde.

Hey, so langsam kapiere ich (glaube ich zumindest) den Hintergrund des Zitates. :eek:

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Du hast, denke ich, einfach sein Posting auch nicht 100%ig verstanden. ;)
    (...)

So ist es. ;)

Martyn, Trauma und co.:

Für jeden sind die eigenen Probleme die schlimmsten, dramatischsten und wichtigsten überhaupt. Aber meint ihr nicht, dass man, wie in eurem(n) Fall/Fällen, auch gewaltig übertreiben kann?

Eine Depri-Phase sei jedem mal zugestanden. Aber was ihr so von euch gebt, ist schon langsam bedenklich.

Stress mit der Freundin? Na und?
    Arbeitslos? Und nu?

Denkt mal an Millionen anderer Menschen, die überhaupt nicht an irgendeine Zukunft denken können, weil sie bis dahin lange verhungert, an Krankheiten verreckt oder erschossen worden sind.

Ihr könnt im Gegensatz zu diesen Menschen was aus eurem Leben machen und habt alle Chancen dazu. Frauen gibt es genug andere und wenn man sich ein bisschen Mühe gibt kann man auch in der heutigen Zeit gute Jobs finden.

Also sitzt nicht nur faul auf dem Arsch sondern macht was! Alles andere wirkt nur noch peinlich.

Stefan