ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Stefan
Wie findest du den schwarze Seitenblinker?Ich finde sowas ich schön dezent:) oder?
(...)
Was ich noch gern beheben würde am Wagen ist hinten....an der Stoßstange is ja diese klappe wo das abschleppteil verdeckt ist, da hat der Vorbesitzer mal hinten was angestoßen, nicht weiter schlimm....allerdings hat sich das etwas verzogen, und dieser Deckel passt nicht richtig drauf, da kann man nicht viel machen oder?
Schwarze Blinker sind absolut im Rahmen. Wie schon geschrieben, würde ich die Finger von "bösem Blick", "Auspuffblende" und dererlei Prollkram lassen. Dezent (nicht tiefschwarz oder silber o.ä.) getönte Scheiben (so 30-40%) kommen auf einem dunklen Fahrzeug schon edel rüber. Ist allerdings beim Profi recht teuer.
Ansonsten würde ich mich an Deiner Stelle mit dem Tuning zurückhalten - wie gesagt: Ein nicht getunter Corsa ist inzwischen selten anzutreffen.
Wegen der Abschleppöseneinschraubvorrichtungsabdeckkappe würde ich mal auf dem Schrottplatz vorbeischauen und notfalls umlackieren. (Die Kappe, nicht das Auto
)
Stefan