-
Herrlich 
Das ist wiedermal so plump, dass es, wenn es nicht so kriminell wäre, fast schon witzig wirkt.
Ich bin jedenfalls froh, dass ich so meinen eBay Account aufrecht erhalten kann. Den Mädchennamen meiner Mutter bekommen die allerdings nicht. Haben die noch nie was von Datenschutz gehört? Sowas. 
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Zapping und Hängenbleibing. 
Das sagen ´se alle... 
Zitat
Mich reizt das Fisio nicht. (...)
Mich schon...
Meine kleine Handysammlung (immerhin 15 Geräte) stammt von 1992 bis 1996. Geschäftlich und privat sind 6310i und 6210 "langweilige" Business-Ware. Ein kleines Schmankerl zwischendurch wie das SE T300 oder jetzt eben das Fisio müssen da schon mal sein.
Und wenns langweilig wird - im Biete freut sich sicher irgendein User über den günstigen Preis. (Wink mit dem Zaunpfahl... :D)
Stefan
-
Erledigt
Erledischd
Feddisch
Vorbei
Wech
etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Es kam übrigens gerade auf QVC!
Imho waren F&E Karte und Fisio in zwei getrennten Kartons. Das spricht dafür, daß die Geräte frei sind.
Welche "Sender" schaust Du denn zur besten Sendezeit... 
Ich habe heute Mittag nur kurz den Threadtitel gesehen und direkt bestellt. Jetzt habe ich den Thread gelesen und bin zielmlich beruhigt, wohl mal wieder ein Schnäppchen gemacht zu haben.
So kann´s weiter gehen.
Stefan
-
...schaut euch vor allem mal die "Augen" von oben genauer an. Wer da nicht direkt an keksgewordene Titten denkt... 
Und sowas soll für Kinder sein...
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
wenn ich dein posting lese, lese ich ironische selbstverherrlichung.....
Oha - jetzt wird´s aber wackelig. Um Diese Zeit sollten manche Leute wirklich keine Postings mehr verfassen.
Aber um auf Deinen Satz einzugehen, würde ich Dich gerne erneut zitieren:
"...aber das versteht nun mal wohl nicht jeder."
In diesem Sinne - lass gut sein.
Stefan
-
Sei mir nicht böse, diese Bedenken sind meiner Meinung nach ziemlich stupide.
Was haben wir denn für grooooße Probleme in D, welche uns daran hindern, ein Kind in die Welt zu setzen? Leiden wir Hunger? Übermäßige Kriminalität? Seuchen? Arm sind wir in D trotz hoher Arbeitslosenzahlen sicher nicht.
Solche Fragen sollte man sich hierzulande wirklich nicht stellen. Vielleicht eher mal etwas weiter denken, wer unsere Rente z.B. bezahlen soll.
Schau´Dich erstmal in den diversen Dritte Welt Ländern um. Wenn Du siehst, unter welchen Umständen Kinder dort aufwachsen, kommt Dir die Frage wahrscheinlich selbst lächerlich vor.
Stefan
-
Zitat
Stefan: eigentlich war das nur eine ironische bemerkung, aber versteht nun mal wohl nicht jeder.
Ja klar - nach Deinem anderen Thread war das ja auch eindeutig als ironische Aussage zu verstehen. Asche auf mein Haupt.
Zitat
aber bevor du weiteres sagst, solltest du erstmal den rechts angehauchten satz aus deiner signatur entfernen. der ist nun wirklich NICHT ironisch. 
Da würde ich Dich gerne zitieren: "...aber das versteht nun mal wohl nicht jeder."
Dabei handelt es sich um ein Zitat, welches ich witzig fand/finde - wenn man in D Deiner Meinung nach keine Witze über Türken machen dürfte, wäre dies eine ziemlich spiessige und armselige Haltung. Einfach mal ein bisschen differenzierter denken...
Zitat
*edit*
und vor allem, wenn einen bemerkungen/ das verhalten von anderen stören, gehört es wohl zum guten anstand dieses persönlich per pn zu klären und nicht so zu handeln wie du es hier getan hast.
Warum? Ist doch hier ein Diskussions- und kein PN-Forum.
Zitat
*edit*
und übrigens befinden wir uns hier im "geplauder", wenn du handy´s willst müsstest du ein paar etagen höher lesen 
Diese Diskussion müssen wir sicher nicht führen. In der Grundintension ist TT nunmal ansatzweise ein Handyforum - ob dort Sätze wie Dein obiger und der von Dir ("leicht angetrunken") erstellte Thread passen, würde ich an Deiner Stelle nochmal überdenken.
Stefan
(nicht ironisch)
-
Zitat
(...)
so, und da ich das meiste jetzt parallel auch noch gehört hab.... bräuchte ich nur noch ne 9mm um mir den schädel weg zu pusten.... 
Schon mal daran gedacht, dass ein Psychologe Deinem penetranten Selbstmitleid etwas mehr Gehör schenken würde als die User eines Handy-Forums...?

Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,
...und so zerbroeselt der Keks...
War ja klar!
c ya
n3o
Zitat
Original geschrieben von slipke.de
(...)
Die wenigen die ein SonyEricsson bestellt haben können sich freuen, denn bei diesem Angebot werde ich sogar zu zahlen.(...)
Schaun mer mal. Kann natürlich passieren, dass das T610 plötzlich auch nicht mehr ausgeliefert wird.
Um aber zum Thema zu kommen:
- Angegebene Adresse: http://www.slipke.de
- Weiterleitung zu http://www.handyknallerpreise.de
- Unter Impressum dann plötzlich kontakt@freischaltung24.de
Wat denn nu? Ziemlich verwirrend und nicht unbedingt vertrauenserweckend.
Stefan