-
Re: Re: Fälschungssichersgeld in der EU - wieso nicht in den U.S.A ?
Zitat
Original geschrieben von Snake
Mal ernsthaft, ohne entgleisen zu wollen, aber die Frage stellst du nicht ernsthaft, oder?
Die Frage stellt er vielleicht nicht ernsthaft, die Frage stellt sich allerdings schon. Keine Währung wird so oft und erfolgreich gefälscht, wie der Dollar. Äusserliche Sicherheitsmerkmale wie Hologramme etc. konnte ich bisher auch auf keiner Dollar-Note feststellen.
Vielleicht wird mit UV-Licht-Sensitiven Farben gearbeitet??
Stefan
-
Und was soll uns dieser im Suff erstellte, mit wirrem Titel versehene Thread jetzt bringen?? Kommt jetzt zu jeder Musiksparte ein eigener Thread???
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Wo steht, dass er keine Kohle dafür hat?:confused:
Jo - er will unbedingt ein schlechtes Fake-Cover haben, weil er sich selbstverständlich sämtliche originalen leisten kann oder - was vielleicht zutreffender ist - will.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,
es gibt doch ein ganz offizielles Standardcover in dem Blau oder irre ich da???
c ya
n3o
Zu teuer?
Das letzte Geld für ein Handy rausschmeissen und sich dann kein Original-Cover leisten können. Tolle Logik.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von tai-chi
Hood
Entkräft ja nicht gerade meine theorie, dass der Deutsche langsam verdummt, nicht beleidigend sondern mehr im Sinne: Ihr schlaft alle noch. Aufstehen!!!!
...und in drei Monaten kommt das weisse Raumschiff und holt nur die Gläubigen ab, die sich dem bösen System nicht beugen!
Erwachet ihr Schäflein - Halleluja.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von ra-ma
(...)
An Deiner Stelle würde ich Zivildienst machen, ausgemustert sieht immer nicht so toll aus.
Was ist das denn wieder für eine hirnrissige Aussage. Warum ist "ausgemustert" zu werden so schlimm? Meinst Du es interessiert irgendjemanden, dass man ausgemustert wurde? Oder liegt die Begründung darin, dass man dem "deutschen Volke" nicht gedient hat??
Nur damit man sich nicht "ausgemustert" nennen muss, soll man 12 Monate seines Lebens verschenken?
Willkommen in der Realität. 
Stefan
(ausgemustert)
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
(...)
MfG, Michael - der sich fragt was an nem Roller Stilecht sein soll 
Wenn Mofa, dann Mofa.
Wenn 50ccm, dann Roller (alles andere ist peinlich)
Darüber ist Motorrad- oder Choppermäßig alles erlaubt.
Das ist stilecht.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von rotkäppchen
(...)
Ohne tai-chi hätte ich noch nicht einmal von Eurer interessanten Seite gewußt (man kann schließlich nicht alles wissen und finden).
(...)
Und immernoch frei nach BigBlue007: "Ein Schelm, wer böses dabei denkt." 
Stefan
-
Re: newbies
Zitat
Original geschrieben von mara1962
Habe ich bei der Anmeldung irgend etwas überlesen , konnte ich mein Status ändern ?:confused: Da anscheinend" NEWBIES " nicht erwünscht sind.:eek:
Echt , worüber sich manche Leute so aufregen , ist zum mäuse melken
Dann will ich als Mitverursacher auch mal:
Niemand hat hier in irgendeiner Weise was gegen Newbies. Jeder sinnvolle Beitrag eines Newbies ist genauso willkommen und wird genauso geschätzt wie der eines Profis, Gurus oder Inventars.
Wie es Krähe schon sehr trefflich formulierte, ist es schon leicht entlarvend, wenn plötzlich Newbies auftauchen, die noch nichts anderes geschrieben haben als die Meinung/Anregung eines Users in den höchsten Tönen zu unterstützen. Was dahinter steckt, kann sich jeder denken.
BTW: Herzlich Willkommen bei TT. Auch wenn der Einstieg vermeintlich befremdlich war. 
Stefan - der andere User "negativiert" 
-
Vielleicht hebst Du das Kleid einfach mal auf?
Du weisst ja: 30% aller geschlossenen Ehen werden wieder geschieden. Mehr als 50% davon schon in den ersten drei Jahren... 
Wenn Du das Kleid dann über eine Kleinanzeige verkaufen konntest (erstaunlicher Weise für B-Kleider die effektivste "Handelsplattform"), würde ich Dir für die nächste Hochzeit empfehlen, einfach eins auszuleihen. Brautkleid-Verleihe gibt es in jeder größeren Stadt... 
Nichts desto trotz: Geniesse die Zeit. Man weiss nie, wann die Statistik zuschlägt. 
Stefan