Beiträge von Stefan

BTW: Was ist der Unterschied zwischen einem lt. LG GSM-Basierten und einem GPRS-Basierten Mobiltelefon? Nur weil ein Handy GPRS als Datenübertragungsmöglichkeit bietet, ist es doch nicht gleich GPRS-Basiert. Oder?

Stefan

1. Den zugreifenden Benutzer auf dem XP-Rechner anlegen

2. Im Explorer unter "Extras" > "Ordneroptionen" > "Ansicht" den Eintrag "Einfache Freigabe..." deaktivieren.

Die Ordner, auf die zugegriffen werden soll, dürfen natürlich nicht verschlüsselt sein. Dann sollte eigentlich alles funktionieren.

Stefan

CK-187:

eine kleine Aufmerksamkeit für Dich: (Darfst Du alle behalten und verwenden)
    - ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZÄÖÜ
    - . , ; : ? ! ' ´`

@Rest & Propheten:
    Unglaublich, wie man sich in so eine lächerliche Sache derart hineinsteigern kann. Wenn ich will, lese ich in jedem Satz eine Beleidigung, weswegen ich einen User verbal nieder machen könnte. Die Intension des Satzes wurde doch nun ausreichend geklärt.

Ich denke nicht, dass man sich hier im Allgemeinen (von ein paar Ausnahmen abgesehen) geistig auf Grundschulniveau bewegt, sodass man inzwischen annähernd jeden Satz mit einem Smilie erklären muss. Den meisten mangelt es nicht am verstehen können sondern eher am verstehen wollen. Und schon hat man wieder einen Grund einen Beitrag zu erstellen - ob dieser Sinnvoll ist oder nicht und schon tausendfach durchgekaut wurde zählt in diesem Moment nicht. Fühlt man sich doch von den anderen Moral- und Anstandspächtern dazu animiert.

Irgendwelche Neiderei oder Missgunst anderen Usern ggü. kann man auch stilvoll per PN klären - vor solch einem "persönlichen" Kontakt flattert aber wohl den meisten das Höschen.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Der Kühlschrank ist wirklich sehr günstig.... auch wenn da noch rd. 116€ Märchensteuer draufkommen.

(...)

Der Rote Preis ist doch der Bruttopreis...

Ansonsten netter Heim-Männerkühlschrank. Ich bin gerade am überlegen, wo in meiner Wohnung sich dieser gute machen würde. Evtl. direkt neben dem Schreibtisch? Oder auf dem Klo? Irgendwo dort eben, wo man die meiste Zeit verbringt...

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    (...)Besonders Männer sind ja bekanntlich nicht so geschickt... - Tschuldigung, aber das musste jetzt sein ;))

Da muss ich Dir recht geben. Männer können nicht so gut einparken - Frauen hingegen können überhaupt nicht einparken :p ;)

Zitat

(...)- Erklärung: Man kann die Polizei anrufen, die dann kommt, die Situation in Augenschein nimmt, ggf. den Abschleppwagen ruft, und dann kann man warten, bis man wieder frei ist. Diese Angelegenheit kann aber locker zwei Stunden oder länger dauern...:rolleyes: - Also bei dringenden Terminen nicht zu empfehlen...(...)

Viel besser kommt, die Polizei zu bitten, bei den "Parksündern" anzurufen. Ist keiner Zuhause,, sprechen sie auch gerne mal auf Anrufbeantworter oder Mailboxen. Das habe ich schon öfters praktiziert, die Falschparker (Meinen privaten, sauteuren Innenstadt-Parkplatz benutzt) kommen dann ganz verstört und peinlich berührt an und haben dann noch einen Anschiss von mir bekommen. Seit einem Jahr hat niemand fremdes mehr auf meinem Stellplatz geparkt... :top:

Zitat

PS: ICH kann sehr gut einparken (lernt man spätestens in größeren Städten mit wenig Parkraum)!

Stimmt - ein Beifahrer von mir hat sich sogar schonmal die Augen zugehalten, als ich eine schweineenge Parklücke ziemlich souverän rückwärts "beparkt" habe.

Stefan