Beiträge von Stefan

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Solche verchromten Kennzeichenhalter wollte ich mir auch schon ans Auto schrauben,allerdings nur hinten.
    Wer hat mit solchen Teilen Erfahrung?
    Platzt da irgendwann die silberne Farbe ab?

Die Dinger gibt´s sowohl in Kunststoff, als auch in Metallausführung.

Ich gehe mal davon aus, dass die verchromten Metallhalter viel länger halten als die Kunststoffteile - von der edleren Metalloptik mal abgesehen. Und hinten, fernab von gebogenen Stoßfängern dürften die starren Metallteile auch problemlos anzubringen sein.

Stefan

...dies muss das Welt-Missverständnis-Wochenende sein.

Liegt das am Wetter, dass aus jeder Aussage, die nicht allgemeines Geplänkel ist, eine Staats- oder besser TT-Affäre gemacht wird?

Oder bist Du mit Deiner Wanderschaft nicht ausgelastet, Pfeff, dass Du hier Nichtigkeiten unnötig aufbläst? ;) (<- Dieser Smilie soll Sarkasmus ausdrücken)

Irgendwie hat die Sonne der letzten Wochen hier bei vielen Usern das Gehirn wohl verdampfen lassen (<- Metapher -> ;) Sarkasmus/Ironie), Texte werden nur noch gelesen, schnell wird eine Antwort verfasst, und das kurzzeitige Nachdenken, was die Zeilen wohl bedeuten sollten, entfällt. Daraus entstehen (provozierte?) Missverständnisse, über die Seitenlang, völlig am Thema vorbei, diskutiert wird.

Ich werde wohl den "Erklär-Bär" engagieren müssen, damit man mich zumindest mal wieder richtig versteht.

Alles wird gut.

Stefan

...bei Marken kannst Du wenig falsch machen.

Gute Erfahrungen habe ich mit den altebekannten Kingston und Infineon gesammelt, auch mit NoNames hatte ich bisher keinerlei Probleme.

Sehr interessant ist die Eigenmarke von MemorySolution. Gute Qualität und sehr lange Garantie zum günstigen Preis.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    mein gott ... regedit - dann unter local_machine -> software -> microsoft -> windows -> current_version -> run den Schlüssel "Quicktime_Tray" oder so ähnlich rauslöschen...

Danke.

Msconfig wäre zwar die einfachere und übersichtlichere Methode für einen "Nicht-Profi" gewesen, aber es geht nichts über regedit.

Wenn das dann geschehen ist, und sich die "Durchblicker" etwas zurückhalten, löschst Du, SpeedTriple, unter "Programme" den Ordner "QuickTime" einfach raus. Dann bist Du die verkrüppelte QT-Installation, die ich mir die Tage auch erst trotz Klick auf "Abbrechen" eingefangen habe, restlos los.

Wichtig ist, auf jeden Fall vorher QT im SysTray zu beenden und beide Schritte (regedit und löschen) durchzuführen.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Bei allen genervten Menschen hier würde ich aber statt des sinnlosen löschens von Ordnern eine Deinstallation vorschlagen....

AAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Ich geh´ jetzt ins Bett. Ihr macht mich fertig.

Stefan

Stimmt. Dein Thread hier ist noch sinnloser.

Bei allem Spass und Geplauder sollte man aber nicht vergessen, worum es hier eigentlich geht. Wie der Name des Forums schon sagt, geht es hauptsächlich um Handys und Telefone.

Ein sinnfreier Test, der an den Haaren herbeigezogene, nach dem Zufallsprinzip ausgesuchte Ergebnisse liefert um Werbepartner zu pushen ist sicher nicht nur ein kleiner Spass oder eine witzige Sache, das ist einzig und allein Bullshit.

Auch im "Geplauder" sollten wir doch ein gewisses Niveau halten und uns im entferntesten auch an der eigentlichen Aufgabe/Intension dieses Forums orientieren.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Was bringt das ? :rolleyes:

fragt Ralf (der an sie ursprüngliche Frage denkt)

Ich muss heute wirklich in Rätseln schreiben:

SpeedTriple schrieb:

Zitat

Ich habe letztens leichtsinnigerweise im Internet irgendwo drauf geklickt und seitdem ein "Quicktime"-Icon im Tray.
    Man kann es zwar schliessen, aber bei jedem Neustart ist es wieder da
    In der Autostart ist es nicht und unter den installierten Programmen auch nicht. Selbst JV16PowerTools findet es nicht

Wer kann mir helfen und sagen, wie ich das wieder weg bekomme?

Wahrscheinlich sehe ich alles falsch, aber ich interpretiere den Text so, dass er QT nicht bewusst installiert hat und es wieder loswerden möchte. Wollte der QT behalten, würde ihn auch das Tray-Icon nicht stören. Wenn er das Icon also aus dem Autostart (Run) löscht, kann er auch gleich unter "Programme" den Ordner "QuickTime" löschen, der bei der ungewollten installation mit den Programdateien angelegt wurde.

Was ist daran jetzt so kompliziert?

Fragt der inzwischen leicht angenervte

Stefan

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    @ Stefan
    Genug gespielt, jetzt sammel mal schön Deine Förmchen u. Eimerchen ein.
    Die Mama oder der Papa wollen Dich sicher bald Bett-fertig machen ... ! ;)

Och menno. Is doch noch soooo hell... :(

Zitat

Hey, das ist ja reinster Kindergarten. Du und Deinesgleichen glauben wohl nicht, dass ich mich auf derartige Kindereien einlasse !

Ach nee. Erst senkst Du merklich das Niveau, dann beschwerst Du Dich darüber? Wer so austeilt wie Du, sollte eigentlich viel mehr einstecken können.

Zitat

Wenn Ihr also hier nur Spielkameraden sucht, müsst Ihr leider weiter suchen ....
    Nicht böse sein, aber auf derartigen Quatsch gehe ich künftig erst garnicht nicht mehr ein ! :flop:

Hoffentlich. :rolleyes:

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Das wird wohl nicht viel nützen... :rolleyes:

Korrekt:

Zitat

hi alles gute zum geburtstag, feier und sauf schön ;):D

:D

Aber im Ernst:

Wenn ich mal einen Glückwunsch verfasse, dann hat das einen guten Grund. DagBO ist Grund genug:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! (unbekannter Weise)

Respekt für Dein Engagement für TT :top:, wohl kaum einem anderen User würde ich einen Teil meines hart verdienten Geldes jeden Monat überweisen. Endlich jemand, der nicht nur große Reden schwingt, sondern anpackt, wo es nötig ist.

Stefan