Zitat
Original geschrieben von krombacher11
Aha der Stefan meint JL Audio wäre Bastelei.....
Soso. Der Beinpisser Nr. 1 ist wieder da. Hauptsache mal wieder eine Konfrontation eingehen, ohne richtig gelesen zu haben.
1. war hier die Rede von selbst nachgerüsteten Systemen, 2. wurde nie eine Marke genannt und 3. wurde über den hohen Bose-Preis geheult.
Zitat
also jetzt plauder ich hier mal ein bissel aus'm Nähkästchen:
Mein Daddy und meine Mama fahren Benz mit Bose-Sound-System
Aaach - ganz was neues.
Zitat
Ja. Klar. Bose klingt "ja ganz nett". Schon OK.
Zitat
aber STEFAN ich glaube nicht, dass du schon jemals in einem Auto gesessen hast, welches von JL-Boxen beschallt wurde.
Nö. Warum auch? Ich bin mit meinem Bose-Soundsystem vollauf zufrieden.
Zitat
Wenn die 75w RMS aus dem Front-und Rücksystem mal richtig loslegen, kann jeder Mercedes mit dem Bose-System nur eine tiefe Verbeugung vor so viel Klangerleben machen!
Bass und Lautstärke ist eben nicht alles.
Zitat
Und dass das JL-System genauso gut auf den Wagen abgestimmt sein kann, wie dein Bose-System dürfte wohl auch Jedem klar sein.....
Wenn es für den Fahrzeugtyp bestimmt ist und von Fachleuten eingebaut/Konfiguriert wird. Klar. Habe ich das jemals bezweifelt?
Zitat
Achso noch zur "Bastelei". Also ist es bei Dir nicht dasselbe, ob ich mir vom Werk aus Boxen einbauen lasse, oder diese gleich nicht einbauen lasse und dafür mir richtiges Zeug zulege??
Das sind wieder zwei verschiedene Dinge. Wenn ein Profi Hand anlegt kann eigentlich nichts schiefgehen. Die Hinterhof-Bastelei ist davon ausgeschlossen.
Zitat
Also deine Bose-Sachen müssen genauso eingesetzt werden wie meine JL-Audio-Komponenten.
Eben nicht. Mein popeliges, schlecht klingendes Bose-Soundsystem ist ab Werk serienmäßig auf genau den Fahrzeugtyp optimiert.
Zitat
Und mit Bastelei hat das rein gar nix zu tun, denn einmal drin; glaub mir; willst du die nie mehr rausnehmen oder dran rumbasteln!
In diesem Sinne
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich mein Soundsystem "rausnehmen" möchte?
Zitat
Ich hab´s befürchtet. Wäre ja auch schlimm, wenn Kromi, dann Krombacher11, dann wieder Kromi und im Moment wieder Krombacher11 mal nicht was besseres hätte als der gemeine Bose-Proll.
Jetzt habe ich schon so lange nichts mehr von Dir gelesen und du gehst mir sofort wieder auf die Eier. Was das bloße Lesen eines Namens doch bewirken kann... 
Stefan