-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
(...)
Merkwürdiges Wort, Euer "dieselig". Wollt Ihr hören, daß es ein Diesel ist? Dann solltet Ihr einen PD oder alten TDI vorziehen, die CommonRail sind leiser und erinnern viel weniger an die alte Nagelerei von alten Dieseln.
Selbstverständlich will ich hören, dass ich einen Diesel mit ordentlich Power fahre. Das kraftvolle 5-Zyl.-Grummeln und das herrliche Turbopfeifen - unübertroffen. :top:
Oder stehst Du etwa nicht zu Deinem Diesel? 
Auch wenn ein PD-TDI mehr nagelt, ich könnte nicht behaupten, dass mir der Sound damals im Miet-Passat missfiel. Natürlich nicht mit meinem jetzigen Fzg. zu vergleichen, aber ein Diesel drückt nunmal mit dem Sound mehr Power aus als ein heiserer und kaum hörbarer Benziner.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von olli-cool
Habe ein Sockel 370 Mainboard.
Welche Lüfter eignen sich dafür
bzw. wo kann ich die kaufen ?
"Arctic Cooling Super Silent Pro TC"
Temperaturgeregelt, dreht bei meinem PIII 800 zwischen 800 und 1200 U/min und ist praktisch nicht hörbar, bzw. wird von meiner sowieso schon leisen HD übertönt.
Ich habe ihn bei eBay für 7.- € erstanden.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Für mich (kann 1 1/2 Jahre Sixt Erfahrung anführen) sind die PD Diesel die DEFINITION eines Diesel-Verbrennungsgeräusches, so laut sind diese....kein anderer Diesel ist lauter und klingt typischer nach eben jenem (ist aber meine persönliche Meinung)...
Au revoir...
Das ist nicht nur Deine persönliche Meinung, das ist technisch bedingt sogar fakt. Commonrail-Diesel bieten eben prinzipbedingt eine höhere Laufruhe. Selbst ein 6-Zylinder PD-TDI klingt "dieseliger" (tolles Wort) als mein 5-Zylinder Commonrail.
Aber je nach dem wie man "dieselig" definiert, mag der eine oder andere mehr oder weiniger nach Diesel klingen. Der PD-TDI nagelt nunmal mehr.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
(...)
Sicherlich ist Bose kein Müll, aber zu DEN Preisen??
Welche Preise denn? Bei mir im Auto war es serienmäßig, im Mercedes meines Kollegen kostet es 640 € Aufpreis. Dafür erhalte ich ein auf das Fahrzeug abgestimmtes, perfekt integriertes Soundsystem.
Du kannst mir nicht weismachen, dass Du annähernd perfekte Integration und Soundqualität jenseits der Bassröhre mit einem selbsterstellten System zu dem Preis bekommst. Von Home-Entertainment war hier nie die Rede.
Und wie willst Du eigentlich perfekten oder guten Klang definieren? Das ist reine Geschmacksache. Und für mich klingt Bose - egal in welches Fahrzeug ich steige - einfach sehr angenehm und harmonisch. Die anderen, klaren Vorteile habe ich ja schon aufgezählt.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
(...)
Ich selbst habe nur Qualität in meinem Auto verbaut nicht weil ich nur BUMM BUMM hören will, sondern richtigen Klang haben will. Dagegen ist Bose wirklich nicht gerade toll.
Nanana - Die Profis von Bose verstehen es sicherlich besser, ein Soundsystem auf ein Fahrzeug abzustimmen, als jeder Möchtegern-Hifiexperte.
Aber wenn Du meinst, dass Deine Bastelei besser ist als Bose - warum sollte ich dir widersprechen.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Ich kann mir z.Z. einfach nicht vorstellen ohne geilen Druck im Auto Spass am hören meiner Lieblingslieder haben.
Grade bei Hip-Hop und Techno geht ohne Bass einfach gar nichts.
Und da ssieht vom Werk aus düster aus ausser vieleicht mit Bose Soundsystem.
Nimm´s mir nicht krumm, aber solchen Spinnern konnte ich noch nie was abgewinnen. Sämtliche Anbauteile am Auto scheppern - hauptsache der Bassdruck stimmt. Nachts sieht man dann noch die Scheinwerfer im Takt flackern.
Ich kann mir, wenn ich an der Ampel neben solch einer rollenden Bassröhre stehe, ein Kopfschütteln und hämisches Grinsen nicht verkneifen.
Vielleicht liegt´s auch daran, dass mein Gehör noch nicht so geschädigt ist und ich auch Musik in normaler Lautstärke - dank Bose - vorzüglich geniessen kann.
Stefan
-
@dr z.: Vielleicht solltest Du Dir für die Zähne einen anderen Rasierer anschaffen... 
Stefan
-
Re: Re: Was passiert mit den Vorführgeräten bei Media Markt?
Zitat
Original geschrieben von YKC
der media markt ludwigshfafen-oggersheim verkauft diese geräte.
20€ billiger als neupreis....:D
Ts - lächerlich. Aber bei guten Preisen kann man eben nicht immer auf den Mediamarkt hoffen.
Ich hatte vor 1,5 Jahren bei Karstadt Glück, als ich ein Autoradio für mein damaliges Auto brauchte. Ein CD-Radio, Auslaufmodell, reduziert von 399 € auf 229 €. Da es das Ausstellungsstück war, habe ich es für 149 € bekommen. Bis auf ein paar Fingerabdrücke war es in einwandfreiem, neuen Zustand.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von unentschlossen
Dann warte achte darauf was passiert wenn sich der Opteron durchsetzt.
Allerdings kein leichtes unterfangen bei der marktdominanz.....
Warten wir erstmal, bis der Opteron überhaupt auf oder besser in den Markt kommt. Bei unseren Distributoren habe ich zumindest momentan noch keine Möglichkeit diesen in einem Server zu verbauen.
Dann muss er sich erstmal beweisen. Auf die klassischen Stärken des Athlon kommt es im Serverbetrieb nunmal überhaupt nicht an. Diesen Markt hat AMD klar verpennt. Gegen die etablierten Intel-Serverprozessoren und Chipsätze wird es AMD jedenfalls sehr schwer haben.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von stendate
(...)- maßlos überteuert
(...)
Windows XP Professional SP1 und Windows 2000 Professional SP3 kosten genau das selbe. Zumindest im Einkauf.
Stefan