Beiträge von Stefan

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Lieber Automobilexperte: es gibt 4 Sorten Benzin: Shell V-Power mit 100 Oktan!

Brazzo

Lieber Klugscheisser: Ja, es gibt vier Sorten. Ja, ich habe das Shell V-Power nicht genannt. Warum? Weil es lange nicht die versprochenen Leistungssteigerungen bringt, viel zu teuer ist und auch nur bei auf Super Plus optimierten Motoren eine Messbare Leistungssteigerung bewirkt. (z.B. beim VW Golf 4 1.6 mit 110 PS (optimiert für Super Plus), welche erst mit SP oder VP erreicht werden) Im Extremfall kann sogar eine leichte Leistungssenkung die Folge sein.

Warum sollte ich also bei einem 54 PS Corsalein auch nur ansatzweise auf Shell V-Power eingehen?

BTW: Super Plus hat oft auch schon mal >99 Oktan. Wozu also VP?

Stefan

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    (...)
    Hoffe nur, dass es (noch) nicht zu erotischen Handlungen kam ;)
    Mensch, es gibt doch so hübsche Mädels, muß es da ein kaltes Handy sein ?? Okay, pflegeleichter sind die Handys, da muß ich Dir Recht geben !

*räusper*

:D

Stefan

Das kann nicht funktionieren, da der Anmeldevorgang auch an der Basis eingeleitet werden muss. Der Zufall, dass Dein Nachbar genau zur selben Zeit wie Du ein Mobilteil an seiner Basis anmelden möchte, ist - denke ich mal - äusserst gering.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mann, bist Du eitel! :rolleyes:

Nanana - Herr Piro!

Eigentlich hätte sowas von mir kommen müssen, und es wäre Deine Pflicht gewesen, mich dafür zu ermahnen.

Aber TT ist auch nicht mehr das, was es mal war. :(

Stefan

@dr z.

Wir müssen uns jetzt nicht streiten, wer seriös ist oder nicht, auch sind der Stern und Stern-TV nicht mein "Liebling".

Ich äusserte nur aus zweifacher schlechter Erfahrung Bedenken, den Spiegel als "Referenz für Seriosität" heran zu ziehen. An der Grundseriosität zweifle ich keinesfalls, nur springt der Spiegel eben auch gerne auf Quotenbringende Top-Storys auf, die nicht immer 100% der Wahrheit und Realität entsprechen oder in eine gewisse politische Richtung gedrängt dargestellt werden.

Nicht mehr und nicht weniger. Und mit Tabak habe ich sowieso nichts am Hut. :D

Stefan

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    (...)
    Der Medien-Profi Friedman wird das Ganze als Verschwörung hochstilisieren und am Schluß als "geschundenes" Opfer da stehen, wetten wir ??
    (...)

Die Wette gehe ich ein. Nur muss es dann heissen: "Geschundenes jüdisches Opfer". Dann kann man den Ermittlern wenigstens wieder eine Portion Antisemitismus reinwürgen und der Staat macht zur Entschuldigung ein paar Milliönchen für Paule Spiegel locker. ;)

Stefan

Den Spiegel sollte man nicht als Referenz für seriöse Berichterstattung heranziehen. Da werden schonmal Themen aufgegriffen, die seit Jahren erledigt sind und angesehenen Unternehmen im Nachhinein nochmal schaden. (Bereits zweimal erlebt)

Den Friedmann-Bericht hingegen kann ich nur positiv auffassen. War doch absehbar, dass der "Sauberjude" der Nation Dreck am Stecken hat. Möllemann hatte eben doch nicht so unrecht, wenngleich seine Vorwürfe in eine andere Richtung gingen.

Hat jemand zufällig gestern Stern-TV zum Thema Möllemann gesehen? Die Vehemenz, mit der Jauch (oder besser RTL) den ersten Gästen die Anschlagstheorie unterjubeln und die zweiten dann in die Selbstmordtheorie drängen wollte war ja unter aller Sau.

Stefan