Kann mir mal eben jemand ´ne Bratwurst vorbei bringen?
²
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir mal eben jemand ´ne Bratwurst vorbei bringen?
²
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Nehm' ich auch nicht :). Was mich nur ärgert ist, daß ich einen langen Reply getippt habe, um eben meine Position darzulegen, und in der Zwischenzeit wird der Thread geschlossen. (...)
MfG
bimmelbommel
In solch einem Fall ist es sicher angebrachter einen Moderator oder Administrator anzu"bimmelbommel"n (Welch ein Wortspiel
) und ihn darum zu bitten, Dein - als Threadersteller - letztes Statement zuzulassen. Sollte dieses sachlich und sinnvoll aussehen, bin ich mir fast zu 100% sicher, dass Dir dieser Wunsch nicht verwehrt wird.
Aufgrund des angekratzten Egos einen Thread im A/K zu erstellen, welcher eine absolut überflüssige Diskussion nach sich zieht, wird in letzter Zeit hier immer mehr Mode. ![]()
Stefan
Ohne Rufnummernanzeige kann das Telefon auch keine Rufnummern oder Anrufe speichern. Was bringt es Dir auch, wenn Du auf dem Display z.B. vier unbekannte Anrufe hast und nicht weisst, von wem.
T-Net100 bietet ggü. dem "normalen" T-Net etliche Vorteile, um etwa 40% niedrigere Verbindungspreise und einige Komfortmerkmale.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Langsam driftet der Threat ab. In ein Pro und Kontra für die Kirche.
Macht es offiziell und ich bin dabei.Ansonsten viel Spaß bei eurem Kirchentag.
MFG CHris
Auch wenn es mir schwerfällt, schönen Streitereien aus dem Weg zu gehen, sollten wir hier genau solche Themen vermeiden, da sich früher oder später jeder verbal an die Gurgel geht und das unausweichliche Schloss folgt.
Es zeigt sich immerwieder, dass Themen wie Politik und Religion zu keinem sachlichen Ergebnis führen (können), da es dort keinen Kompromiss geben kann. Entweder Pro oder Contra. Viel dazwischen gibt es nicht. Und auf solch einer Basis lässt es sich nicht anspruchsvoll streiten...äh...diskutieren.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Michael
(...) lehrt Dich, ohne Vorurteile und menschlich korrekt durch's Leben zu gehen. (...)
Michael
Das lebt euch euer Papst ja vorbildlich vor. Schwule sind für ihn nichts wert und er würde sie am liebsten unter den Teppich kehren, Frauen, die abtreiben wollen werden durch den Ausstieg der kath. Kirche aus der Schwangerschaftberatung vor den Kopf gestossen, andererseits werden Kondome als Teufelszeug bezeichnet.
Das ist zwar überspitzt formuliert, trifft die Ansichten dieses Vereins allerdings recht gut.
Nimm´s nicht allzu persönlich, aber Dein Beitrag ist schon arg überheblich und leicht an der Realität vorbei geschrammt. Allein die Machenschaften im Vatikan und die Strafvereitelungsaktionen einiger hoher Kirchentiere disqualifizieren diese Institution von vorn herein.
Selbstverständlich bleibt es jedem selbst überlassen wie er darüber denkt, niemand muss sich dafür schämen oder ähnliches, es ist auch sehr positiv, dass viele Menschen im Glauben halt finden, aber man sollte Glauben und Kirche schon etwas differenzieren.
Allerdings könnte ich mich auch nicht zu einem Kirchen-/Religionsunabhängigen Glauben hinreissen lassen. Dazu bin ich viel zu sehr Realist.
Stefan
Den Kanzler und die Grünen ins Exil schicken?
Stefan
Was mich tierisch nervt?
Der zwischen 15 und 18°C knirschende und knisternde Dichtungsgummi an der Fahrertür meines Autos. Das hat mich jetzt schon 8 Monate genervt, bis ich mich vor ein paar Wochen aufgerafft und Silikonspray gekauft habe um die Türgummis damit einzusprühen und festzustellen, dass die Geräusche vom Fensterdichtungsgummi kommen. ![]()
Mal sehen, wann ich mich aufraffen kann, mich darum zu kümmern. Wird wahrscheinlich wieder ein paar tausend Kilometer dauern.
Das nervt mich allerdings dermaßen, dass es kaum Dinge gibt, über die ich mich bewusst aufrege.
Stefan
Re: Die Tage des Herren oder: Saufen, saufen, saufen!
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
(...)
Entgegen der landläufigen Sitte des Bewusstlos- oder Komasaufens werde ich als Antialkoholiker zuhause bleiben, die Spinner, die hupend, krakelend und Lärm-erzeugender-Weise durch die Stadt eiern, verfluchen und den Tag mit aufräumen, I-Net Zapping und vor-dem-Fernseher-verblöden verbringen.
(...)
Bis auf das Aufräumen 100%ige Übereinstimmung. Freie Tage sind viel zu wertvoll, um sich bewusstlos zu saufen. Schliesslich muss ich am Freitag auch fit für unsere Kunden sein, die die verunfallten Säuferpapas wieder zusammennähen/-tackern/-nageln.
Zitat
In diesem Sinne...Männer sind so!
...bis auf zwei.
Wir könnten uns allerdings auch zusammen tun und Mekong heimbesuchen, nachdem sie mit der Arbeit fertig ist. Balkon liegen klingt gut - isch abe leider keine Balkon, senórita... ![]()
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Diese Klarglas-um-jeden-Preis-Lexus-Nachahm-Krankheit nervt mich auch an. (...)
Da muss man aber zwischen "Nachmachen durch Nachrüsten" und "Nachahmen ab Werk" unterscheiden. so sieht z.B. der Mazda 6 (besonders der SportWagon) einfach nur (entschuldigung) geil aus. Gäbe es von Mazda einen stärkeren Diesel, würde ich heute evtl. einen Japaner fahren... ![]()
Aber viele merken einfach nicht wie "bescheiden" die meisten Fahrzeuge mit diesen Klarglas-Rückleuchten aussehen. Man stelle sich nur meine Bella, Deinen Laguna oder z.B. eine C-Klasse mit diesen Rückleuchten vor *schauder'.
Stefan
1:0 in der 43. Minute für Juventus Rom gegen Lokomotive Mailand.
Stefan