Re: Unschlüssig über Richtgeschwindigkeit 2 Spuriger Autobahnen. Bitte Lesen !!!
Zitat
Originale geschrieben von Triple6hater
(1) (...)Ich habe aber ziemlich viele Autos gesehen (meistens Frauen ) die rechts überholt haben. (...)
Zitat
(2) Ist echt lustig.
Du fährst auf der Überholspur. Und dann fährt jemand links an dir vorbei. Sind wirklich zum Großteil nur Frauen. Und die sind sich nichtmal einer Schuld bewusst, und gucken fröhlich durch die Gegend.
Zitat
(3) Ich lasse immer ca. 50 meter abstand. Und dann kommt ne frau, überholt mich rechts, und quetscht sich darzwischen.
Zitat
(4) Das mit der Probezeit und Führerscheinentzug habe ich am eigenen Leibe erfahren.
Ich war genau 43 zu schnell. Auf dem Tacho standen knapp 130. 80 km/h waren erlaubt.
Ich finde das Leute die weniger als Richtgeschwindigkeit farhen, auch Strafen bekommen sollen. Durch solche Leute werden doch genau so viel Unfälle verursacht.
Irgendwie ist Deine hier rübergebrachte Einstellung den Gepflogenheiten im Strassenverkehr gegenüber ziemlich daneben. Du klingst ansatzweise schon wie mein Oppa (77).
Du hast aber nicht irgendwelche Komplexe dem weiblichen Geschlecht gegenüber? 
Ich schätze Dich mal (frei interpretiert) so ein: Du bist selbstverständlich der beste Autofahrer weltweit. Die Geschwindigkeitübertretung war auch nur eine Jugendsünde. Frauen sollte man generell nicht ans Steuer lassen, damit sie Dich nicht gefährden können. Einmal im Monat traust Du Dich in Deiner aufgemotzten Kiste auf die Autobahn und muss Dich ständig über die unzähligen Idioten auf den Strassen aufregen. Du selbst fährst natürlich generell nicht dicht auf und wirst selbst ständig genötigt.
Ich möchte Dir nicht auf den Schlips treten, nimm´ es bitte nicht allzu ernst, aber das ist der Eindruck, der sich mir beim Lesen Deiner Beiträge aufdrängt.
40.000 bis 50.000 km Autobahn jährlich haben mir folgende Sichtweise beschert:
Frauen verhalten sich meist unauffällig, drängeln so gut wie nie, rechts überholt wurde ich auch noch von keiner (ich lasse mich generell nicht rechts überholen). Frauen sind nur oft zu sehr auf das Fahren selbst konzentriert, sodass die Umwelt fast in Vergessenheit gerät. Der Blick ist stur gerade aus, geblinkt wird beim Ausscheren erst spät, geschaut manchmal garnicht.
Männer hingegen machen ständig auf ihren Penis ...äh... fahrbaren Untersatz aufmerksam. Fahren gerne dicht auf und regen sich höllisch auf wenn sie nicht schnell genug voran kommen. Halsbrecherische Fahrmanöver sind auch in fester Männerhand. Allerdings gibt es so eine Art "Gentleman-Agreement". Männer legen sich oft nur mit gleichwertigen Gegnern an. Offensichtlich schnellere Fahrzeuge werden anstandslos vorbei gelassen. Bei langsamen Kleinwägen, wird oft sehr übertrieben auf den "Vorbeifahr-Willen" hingewiesen. Das ist der Jäger im Manne... 
Summa Summarum fahre ich genause gerne bei meinen Mädels wie auch bei meinen männlichen Kollegen/Kumpels/Freunden mit. Unterschiede gibt es im großen und ganzen kaum.
In diesem Sinne...