Beiträge von Stefan

    Du bekommst eine Nachricht, wie eine E-Mail (nur statt dem Briefsymbol ein grüner Haken) in welcher steht, wann der Empfänger die E-Mail gelesen hat.


    Outlook fragt beim Empfänger allerdings i.d.R. nach, ob er die angeforderte Lesebestätigung versenden möchte.

    29.04.2003:

    Zitat

    Original geschrieben von SGJP77
    Wie wäre es denn mit den 4000er mirco von Siemens?(...)


    27.04.2003:

    Zitat

    Original geschrieben von Rainer25:
    Hab mich nun fürs Panasonic KX-TCD 755 entschieden. SMS brauch ich nicht, das werd ich einfach abstellen. Ansonsten kann es alles, was ich möchte.


    ;)


    Kann man bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung von zeitweise 66 km/h (!!!!!) noch von "aus versehen" oder "habe ich garnicht gemerkt" sprechen? Liegt da nicht eher eindeutiger (dreister) Vorsatz vor? Mit einem Monat Fahrverbot liegt man da noch ganz gut - das gibt es schon für viel kleinere Vergehen.


    Ja - in dieser Hinsicht werfe ich den ersten Stein. Um mehr als 10-15 km/h überschreite ich niemals eine Geschwindigkeitsbegrenzung. Dazu ist mir mein Führerschein zu wichtig, weil Existenzgrundlage. Vielleicht sollte man sich vorher überlegen, wie viel einem ein paar Minuten früheres Ankommen wert sind.


    Ich kann für den User, der sich hinter dem Pseudonym "Fragezeichen" verbirgt, jedenfalls kein Mitleid empfinden. Verkehrszeichen werden ja nicht zum Spass aufgestellt.



    Allerdings würde ich von einem generellen Widerspruch abraten. Das Bußgeld wird auf jeden Fall erhoben, die Gebühren etc. können dieses bei einem Widerspruch u. U. schonmal überschreiten.


    Versuch´ einfach, das Fahrverbot in den Urlaub zu legen und lerne daraus. Ganz drum herum kommen wirst Du (hoffentlich) nicht.

    Re: Re: Re: Unschlüssig über Richtgeschwindigkeit 2 Spuriger Autobahnen. Bitte Lesen !!!


    Zitat

    Original geschrieben von Triple6hater
    (...)


    Wie stellst Du das denn an, wenn vor dir auf der Überholspur mehrere Autos fahren ?


    Erstmal :top: dass Du als einer der wenigen mit ironischer "Kritik" so locker umgehen kannst! ;)


    Zur Frage:
    Kommt seltenst vor, da ich, wenn man sowieso nicht schneller voran kommt, meist das Rechtsfahrgebot beachte und die Zeit z.B. zum telefonieren nutze.


    Möchte sich aber ein Rechtsüberholer vor mir einordnen, mache ich, wenn es gefahrlos möglich ist, einfach zu oder gehe sanft aufs Gas, sodass der rechtsfahrende einfach "verhungert".

    Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    Die elegantere Lösung ist die, das Du den AB und das Telefon an den gleichen Port Deines ISDN-a/b-Adapters anschließt (TAE NFN-Prinzip). (...)
    Bess dehmnäx,
    Carsten


    Du meinst einen Adapter auf einen Port für 2 TAEs? Naja - vielleicht nicht technisch aufwändig aber optisch recht bescheiden.


    Was mir aber noch eingefallen ist:


    Du kannst dem Port eine Geräteart zuweisen. "Telefon", "Fax" oder "Anrufbeantworter" (zumindest bei meiner DeTeWe). Evtl. löst das Dein Problem...

    Re: Unschlüssig über Richtgeschwindigkeit 2 Spuriger Autobahnen. Bitte Lesen !!!


    Zitat

    Originale geschrieben von Triple6hater
    (1) (...)Ich habe aber ziemlich viele Autos gesehen (meistens Frauen ) die rechts überholt haben. (...)


    Zitat

    (2) Ist echt lustig.
    Du fährst auf der Überholspur. Und dann fährt jemand links an dir vorbei. Sind wirklich zum Großteil nur Frauen. Und die sind sich nichtmal einer Schuld bewusst, und gucken fröhlich durch die Gegend.


    Zitat

    (3) Ich lasse immer ca. 50 meter abstand. Und dann kommt ne frau, überholt mich rechts, und quetscht sich darzwischen.


    Zitat

    (4) Das mit der Probezeit und Führerscheinentzug habe ich am eigenen Leibe erfahren.
    Ich war genau 43 zu schnell. Auf dem Tacho standen knapp 130. 80 km/h waren erlaubt.
    Ich finde das Leute die weniger als Richtgeschwindigkeit farhen, auch Strafen bekommen sollen. Durch solche Leute werden doch genau so viel Unfälle verursacht.


    Irgendwie ist Deine hier rübergebrachte Einstellung den Gepflogenheiten im Strassenverkehr gegenüber ziemlich daneben. Du klingst ansatzweise schon wie mein Oppa (77).


    Du hast aber nicht irgendwelche Komplexe dem weiblichen Geschlecht gegenüber? ;)


    Ich schätze Dich mal (frei interpretiert) so ein: Du bist selbstverständlich der beste Autofahrer weltweit. Die Geschwindigkeitübertretung war auch nur eine Jugendsünde. Frauen sollte man generell nicht ans Steuer lassen, damit sie Dich nicht gefährden können. Einmal im Monat traust Du Dich in Deiner aufgemotzten Kiste auf die Autobahn und muss Dich ständig über die unzähligen Idioten auf den Strassen aufregen. Du selbst fährst natürlich generell nicht dicht auf und wirst selbst ständig genötigt.


    Ich möchte Dir nicht auf den Schlips treten, nimm´ es bitte nicht allzu ernst, aber das ist der Eindruck, der sich mir beim Lesen Deiner Beiträge aufdrängt.



    40.000 bis 50.000 km Autobahn jährlich haben mir folgende Sichtweise beschert:


    Frauen verhalten sich meist unauffällig, drängeln so gut wie nie, rechts überholt wurde ich auch noch von keiner (ich lasse mich generell nicht rechts überholen). Frauen sind nur oft zu sehr auf das Fahren selbst konzentriert, sodass die Umwelt fast in Vergessenheit gerät. Der Blick ist stur gerade aus, geblinkt wird beim Ausscheren erst spät, geschaut manchmal garnicht.


    Männer hingegen machen ständig auf ihren Penis ...äh... fahrbaren Untersatz aufmerksam. Fahren gerne dicht auf und regen sich höllisch auf wenn sie nicht schnell genug voran kommen. Halsbrecherische Fahrmanöver sind auch in fester Männerhand. Allerdings gibt es so eine Art "Gentleman-Agreement". Männer legen sich oft nur mit gleichwertigen Gegnern an. Offensichtlich schnellere Fahrzeuge werden anstandslos vorbei gelassen. Bei langsamen Kleinwägen, wird oft sehr übertrieben auf den "Vorbeifahr-Willen" hingewiesen. Das ist der Jäger im Manne... :D


    Summa Summarum fahre ich genause gerne bei meinen Mädels wie auch bei meinen männlichen Kollegen/Kumpels/Freunden mit. Unterschiede gibt es im großen und ganzen kaum.


    In diesem Sinne...

    Fortsetzung:


    Am 23.04., etwa 10 Minuten nach Fax und E-Mail kam eine E-Mail von einer Frau oder einem Herren C. Jung, ich solle unter XXX anrufen, da nur so die Reklamation bearbeitet werden kann - jetzt lasse ich sie schmoren


    Am 25.04. habe ich eine E-Mail zurückgeschrieben, dass sie mir die Abwicklung einfach per E-Mail mitteilen oder mich am Montag anrufen sollen - ich bin gespannt.


    To be continued.

    Re: Warum löscht man sowas nicht?


    Wie wäre es, wenn man das Wörtchen Hilfsmod-Thread mal in die Liste der "verbotenen Taten" aufnimmt? Dann würden einem solche Threads erspart bleiben, und der Traffic des Boards würde sicher um einiges reduziert. Solche Threads wecken nur unnötig die Neugier, und die Enttäuschung ist hinterher gross!:flop:


    P.S.: Der als Beispiel angeführte "Thread" wurde willkürlich ausgewählt, und nicht, um einem bestimmten User zu schaden!!!



    Oh Mann! Langsam komme ich mir hier vor, wie im Kindergarten! "Der da hat gesagt, dass sein Lolli besser schmeckt als meiner. Kannst du ihn nicht in den Dreck schmeissen? Buhhwäääähhhhh"


    Kennt ihr den Spruch "Leben und Leben lassen"? Ist ja zum kotzen diese ständige Anschwärzerei und Anprangerei einiger User, die nicht den gestrengen "TT-Richtlinien" entsprechen.

    Huiii - da nutze ich mit Outlook XP ja einen echten Exoten...


    Die Alternativen bieten eben weder Optik noch Funktionalität und Bedienbarkeit in ähnlichem Maße wie Outlook. Mit einem g´scheiten Virenscanner scheren mich die potenziellen Virengefahren nicht die Bohne.