Beiträge von Stefan

Oh Mann, gehen einem die Argumente aus, wird der 11.09. (Deutsches Datumsformat) herangezogen.

Die Berechnungen, dass ein Reaktor einen Einschlag eines Jumbos nicht übersteht, mögen fundiert und richtig sein. Aber ist es nicht ziemlich Paranoid, deswegen regelmäßig in Panik zu verfallen? Wenn wir uns wegen sämtlicher Gefahren in die Hose machen würden, dürften wir unser Domizil unter dem Bett nie wieder verlassen.

Und ich wiederhole mich erneut: Wo wären wir wirtschaftlich und gesellschaftlich ohne Atomenergie?

Bisher dachte ich, Elefanten seien kluge Lebewesen. Aber anscheinend sind sie doch eher instinktgesteuert - Elefantenbullen "urinieren und exkrementieren" ja auch in fremde Reviere, nur um nicht übersehen zu werden.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    (...)

Zum Thema an sich will ich eigentlich gar nix weiter sagen... Das können andere fast besser... ;)

Steeeefaaaaan! :D:D

Ääähh...Nö!

Sich moralisch selbst disqualifizierende User brauche ich nicht zu kommentieren. Ausserdem bin ich heute viel zu faul um mich auf eine geistig sehr "anspruchsvolle" und anstrengende Diskussion einzulassen.

Nur so viel zum Verfasser: Sapere aude! (Lat.)

In diesem Sinne - frohe Weihnachten.

In der Anfangszeit von 2000/XP wurden Rechner mit Vorinstallierten Betriebssystemen teilweise mit NT und 2000 oder 2000 und XP ausgeliefert.

Beim Starten wurdest Du gefragt, welches BS Du installieren willst. Das Pe-Install des anderen BS wird danach gelöscht.

Zu diesem Zweck ist dann ein Lizenzaufkleber mit Nummern für beide BS aufgeklebt. Installierst Du ein BS, verfällt rechtlich die zweite Lizenz und lässt sich auch nicht durch erneutes Installieren mit dem anderen BS reaktivieren.

Diese Duallizenzen gibt es aber IMHO nur im B2B - Bereich.

Hola,

wollte heute seit langem mal wieder CMR2 installieren. Nun können auf der CD zwei Dateien nicht gelesen und das Spiel nicht installiert werden:

- ikernel.ex_
    - setup.inx

Hat jemand das Spiel und kann mir diese Dateien auf Webspace oder per E-Mail (Adresse per PN) zur Verfügung stellen? Beide zusammen sind etwa 500 Kb groß.

DANKE!

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    (...)En sofortiger Ausstieg aus der Atomenergie ist weder sinnvoll noch machbar - aber ich würde mich doch wesentlich wohler fühlen, wenn man sich deutlich mehr um die Erforschung regenerativer und umweltfreundlicher Energie kümmern würde, als das momentan der Fall ist.

Dabei kann ich Dir wiederum nur zustimmen. Allerdings sind die Trittin´schen Pläne eines 100%igen Atomausstiegs innerhalb der nächsten Jahre sehr naiv und extrem unrealistisch.

Anstatt immer nur auf die Atom-Lobby zu treten, sollte man sich eher mal zusammen setzen und Alternativen diskutieren. Aber das passt wiederum nicht in die Trittin´sche Auffassung der Parteigrundsätze von B90/Grüne.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bei mir wird es etweder ein dunkelblaues oder ganz schwarzes Heck, und da kommt noch ein Streetmove Aufkleber drauf.

Weis jemand ob es ein hellgraues oder weisses D auf durchsichtigem Grund gibt? Mit dem schwarzen D auf weissem Grund werd ich das Heck nicht verschandeln. Wenn dann kleb ich es nur mit Tesa fest solange es noch sein muss.

...seit 1. Juni 2002 muss auch im letzten Europäischen Land - Österreich - kein D-Schild mehr auf dem Heck prangen. Das Eurokennzeichen ist in ganz Europa ausreichend.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Das hab ich noch nie gefunden, das mus es dan sein. :)

Stefan: Ja der TDI mit 100 PS, aber nicht der normale Fabia sondern Sedan mit Stufenheck. Sieht besser aus als der normale. Nur brauch ich dafuer im Winter so teure Felgen, Stahlfelgen passen da von der Optik nicht.

Martyn: Dan must du den Drehzahlmesser aber auch anders hinterlegen sonst faellt das da auf. ;)

Ist diese Frau nicht der Traum eines jeden Autofreaks? Fährt ein tolles Dieselchen, legt Wert auf Winterreifen-Ästhetik und kann einen Diesel am Drehzahlmesser erkennen...*seufz* :top: :D

Zitat

Da hab ich garnicht dran gedacht. Dann lass ich das besser sein, aber ein cleanes Heck sieht bei einigen Autos sowiso besser aus.

Du sagst es. Deshalb wird mein nächstes Dieselchen auch nur einen schlichten Stern auf dem Silbernen Heck haben - sonst nix.